• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Allgemeine Entwicklung des Vereins

Allgemeine Entwicklung des Vereins

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • ...
  • 65
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 65
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Allgemeine Entwicklung des Vereins

Koeman ist für mich fix, natürlich ist es nicht offiziell. Sein Co-Trainer wird anscheinend der frühere Hoffenheim-Trainer Alfred Schreuder, der 2018/19 Assistent von ten Hag bei Ajax war.
6 Monate 2 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Haba
  • Habas Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 275

Haba antwortete auf das Thema: Allgemeine Entwicklung des Vereins

Bitte nicht Schreuder, bei Hoffenheim war er eine Katastrophe

Aber als Co ist es ja nochmal ne andere Situation. Ajax 18/19 klingt nicht so schlecht
6 Monate 2 Wochen her
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Haba.

• Messi_Cule
  • Messi_Cules Avatar
  • Dank erhalten: 421

Messi_Cule antwortete auf das Thema: Allgemeine Entwicklung des Vereins

Barca gibt Koeman und Abidal die Anweisung, ordentlich aufzuräumen. Die Tür steht für Schwergewichten wie Suarez, Alba, Rakitic und den Rest offen. Die Gehälter werden sogar für diejenigen gekürzt, die sich weigern zu gehen.

Quelle: Sique Rodriguez
6 Monate 2 Wochen her
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Messi_Cule.
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: Allgemeine Entwicklung des Vereins

Lewandowski + Perisic + Gnabry + Kimmich + Goretzka + Thiago + Davies + Boateng + Alaba + Müller + Neuer

= 99 Mio. Euro Ablöse

Coutinho = 145 Mio. + 15 Mio Bonus

...................
6 Monate 2 Wochen her

• koyaotao
  • koyaotaos Avatar
  • Dank erhalten: 13

koyaotao antwortete auf das Thema: Allgemeine Entwicklung des Vereins

Messi soll verkauft werden. Mit der Ablöse hätte man wenigstens einiges an Geld den Verein umzubauen. Nächstes Jahr lauft Messis Vertrag sowieso aus und man würde daher gar keine Ablöse mehr bekommen.
6 Monate 2 Wochen her

• Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 963

Safettito antwortete auf das Thema: Allgemeine Entwicklung des Vereins

Naja es müsste erst jemand mit halbwegs Verstand den Umbau bzw. die richtigen Transfers tätigen können, was nützt Geld wenn damit nur Unfug getrieben wird als Beispiel die letzten Jahre.

Wenn ich jetzt schon wieder lesen muss Moneymar Target No1 dann kommt mir die Galle hoch, so soll der Neustart aussehen ?
6 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid, andrucha, Schwuppdiwupp

• Barca TIKI TAKA
  • Barca TIKI TAKAs Avatar
  • Wen es gott gibt Erlöse uns von Bartoume.
  • Dank erhalten: 859

Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Allgemeine Entwicklung des Vereins

Kayaotao: hab auch darüber nachgedacht wegen messi und würde ich nicht als Argument hernehmen da man auch erst einmal was mit dem Geld anfangen muss. Übrigens hat Barca gute junge Spieler die man nur einsetzen sollte und man muss nur an einigen wenigen Schrauben drehen. Busquets und Alba müssen sich entweder auf die Bank setzen oder Verkauft werden. Für alba sollte man einfach Curcurella hollen der für mich der ideale alba Nachfolger ist. Grimaldo währe auch eine Option aber etwas zu teuer denke ich. Für Busquets sollte de jong auf die 6er Position rücken. Rakitic, Vidal, Suarez und Firpo sollte man diese Saison verkaufen und wen sich einer weigert ab auf die Tribüne und das Gehalt einkürzen. Grizmann sollte auch gehen da er einfach keinen Platz im System hat wen man 50 oder 60 Millionen bekommt darf man nicht zögern sollten es 40 sein ist auch ok. Im Angriff würde ich einen Spieler zusätzlich hollen der schon eine gewisse Erfahrung hat und sich bei uns gut durchsetzen kan. Depay währe ein super Spieler der uns weiterhelfen kan und mit Pedri, Fati und Trincao hat man drei sehr gute Talente denen man vertrauen muss. Rafinah ist ja auch noch eine Option für die Offensive. Im mittelfeld ist man ganz gut aufgestellt mit Puig und De jong ich würde noch Thiago versuchen zu verpflichten (30 Millionen ist nicht viel) und die Ablöse sollte der verkauf von Vidal und Rakitic schon fast wieder rein bringen. Alenea sollte ebenso seine Chance bekommen. Pjanic ist ja e schon gekauft also würde das mittelfeld so passen. Sollte Thiago nicht verpflichtet werden haben wir ein Problem da wieder ein Taktgeber fehlt. Defensiv würde ich Semedo verkaufen (20-40 mio) und Dest holen der auch weniger kostet. Mit Dest und Roberto währe man gut aufgestellt da einer Erfahrung hat und der andere Potenzial. Lenglet und Piqué sollten bleiben aber auch Druck von Tobido und Auraujo bekommen und nächstes ja sollte man García hollen und einen der beiden Innenverdeitiger ( wahrscheinlich Piqué) ersetzen. RV kan man mit Curcurella weitermachen und Jugendspieler X. Ich glaube so hätte man ein Junges Team das aber auch einige erfahrene Spieler hat und barca hätte den Umbruch ohne viel Geld geschafft. Das würde ungefähr so aussehen

DestRoberto..Piqué..Lenglet..Curcurella

.........Thiago/Alena..De jong.. Puig

Dembele/Trincao..Messi..Depay/Pedri/Fat

Verkäufe: Choutino, Grizmann, Suarez, Rakitic, Vidal, Semedo, Firpo ( eventuell Busquets und Alba aber besser wen sie Ersatzspieler bleiben)

Was ist eure Meinung dazu?
6 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Schwuppdiwupp

• Schwuppdiwupp
  • Schwuppdiwupps Avatar
  • Dank erhalten: 658

Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: Allgemeine Entwicklung des Vereins

Barca TIKI TAKA schrieb: Kayaotao: hab auch darüber nachgedacht wegen messi und würde ich nicht als Argument hernehmen da man auch erst einmal was mit dem Geld anfangen muss. Übrigens hat Barca gute junge Spieler die man nur einsetzen sollte und man muss nur an einigen wenigen Schrauben drehen. Busquets und Alba müssen sich entweder auf die Bank setzen oder Verkauft werden. Für alba sollte man einfach Curcurella hollen der für mich der ideale alba Nachfolger ist. Grimaldo währe auch eine Option aber etwas zu teuer denke ich. Für Busquets sollte de jong auf die 6er Position rücken. Rakitic, Vidal, Suarez und Firpo sollte man diese Saison verkaufen und wen sich einer weigert ab auf die Tribüne und das Gehalt einkürzen. Grizmann sollte auch gehen da er einfach keinen Platz im System hat wen man 50 oder 60 Millionen bekommt darf man nicht zögern sollten es 40 sein ist auch ok. Im Angriff würde ich einen Spieler zusätzlich hollen der schon eine gewisse Erfahrung hat und sich bei uns gut durchsetzen kan. Depay währe ein super Spieler der uns weiterhelfen kan und mit Pedri, Fati und Trincao hat man drei sehr gute Talente denen man vertrauen muss. Rafinah ist ja auch noch eine Option für die Offensive. Im mittelfeld ist man ganz gut aufgestellt mit Puig und De jong ich würde noch Thiago versuchen zu verpflichten (30 Millionen ist nicht viel) und die Ablöse sollte der verkauf von Vidal und Rakitic schon fast wieder rein bringen. Alenea sollte ebenso seine Chance bekommen. Pjanic ist ja e schon gekauft also würde das mittelfeld so passen. Sollte Thiago nicht verpflichtet werden haben wir ein Problem da wieder ein Taktgeber fehlt. Defensiv würde ich Semedo verkaufen (20-40 mio) und Dest holen der auch weniger kostet. Mit Dest und Roberto währe man gut aufgestellt da einer Erfahrung hat und der andere Potenzial. Lenglet und Piqué sollten bleiben aber auch Druck von Tobido und Auraujo bekommen und nächstes ja sollte man García hollen und einen der beiden Innenverdeitiger ( wahrscheinlich Piqué) ersetzen. RV kan man mit Curcurella weitermachen und Jugendspieler X. Ich glaube so hätte man ein Junges Team das aber auch einige erfahrene Spieler hat und barca hätte den Umbruch ohne viel Geld geschafft. Das würde ungefähr so aussehen

DestRoberto..Piqué..Lenglet..Curcurella

.........Thiago/Alena..De jong.. Puig

Dembele/Trincao..Messi..Depay/Pedri/Fat

Verkäufe: Choutino, Grizmann, Suarez, Rakitic, Vidal, Semedo, Firpo ( eventuell Busquets und Alba aber besser wen sie Ersatzspieler bleiben)

Was ist eure Meinung dazu?

Sehr schlüssig!! Bin inzwischen auch für einen neuen RV. Dest lets gooooo. Cucurella als LV, wie geil wäre das den bitte!! :)
denke wir dürfen jetzt in dieser Krise auch nicht übertreiben. Umtiti z. B. würde ich behalten und nächstes Jahr verkaufen. Mit etwas Glück knüpft er an frühere Leistungen an und dann bekommen wir 50mio+ für ihn. Dann geht der Umbruch halt 2 Jahre, was solls. Aber unsere Spieler würde ich nicht verscherbeln. Jetzt ist geduld gefragt, genau die Geduld die wir nach Neys Abgang nicht hatten und dann 160mio für cou ausgegeben haben etc.
Suarez würde ich auch behalten als back up, er sagt ja immer dass er darauf klar kommt. Todibo zurück holen. Garcia nächstes Jahr. 30Mio für Thiago bieten. Neuen RV holen, Alena Pedri und Rafinha behalten. Vorne Lautaro holen. Van de Beek wäre auch geil.

Griezmann cou rakishit und vidal verkaufen.
Einfach nicht moneymar kaufen.
6 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca TIKI TAKA

• Barca TIKI TAKA
  • Barca TIKI TAKAs Avatar
  • Wen es gott gibt Erlöse uns von Bartoume.
  • Dank erhalten: 859

Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Allgemeine Entwicklung des Vereins

Schwuppdiwupp: bin da voll bei dir, bei Suarez dachte ich mir nur das 20 Millionen Gehalt zu viel ist um Ersatzspieler zu sein. Stammspieler kan er aus meiner Sicht nicht sein da wir dan nur zu 8 gegen den Ball arbeiten wen Suarez und Messi am Platz spielen. Umtitti gebe ich dir recht bei ihm sollten wir wirklich noch abwarten:)
6 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Schwuppdiwupp

• Schwuppdiwupp
  • Schwuppdiwupps Avatar
  • Dank erhalten: 658

Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: Allgemeine Entwicklung des Vereins

Barca TIKI TAKA schrieb: Schwuppdiwupp: bin da voll bei dir, bei Suarez dachte ich mir nur das 20 Millionen Gehalt zu viel ist um Ersatzspieler zu sein. Stammspieler kan er aus meiner Sicht nicht sein da wir dan nur zu 8 gegen den Ball arbeiten wen Suarez und Messi am Platz spielen. Umtitti gebe ich dir recht bei ihm sollten wir wirklich noch abwarten:)

Stimmt das Gehalt ist schon üppig. Aber ich denke mir man braucht die Spieler, die auch seit Jahren in dem Club sind und jungen Spielern Ratschläge geben können. Araujo hat ja auch von Suarez geschwärmt in diesem Aspekt. Aber Gehalt einsparen ist natürlich immer gut :)
6 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca TIKI TAKA

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54