Falcon antwortete auf das Thema: Andoni Zubizarreta (Sportdirektor)
Ich habe das Gefühl er ist nur eine Marionette Rosells die sehr strategisch ausgewählt wurde.
Wenn man die Transfers anschaut oder über die gesprochen wird, fällt so gut wie nie sein Name, dafür mischt Rosell wie im Neymar Transfer saftig mit. Ich sehe ihn auf einer Position die womöglich von den Statuten gefordert ist, Rosell aber lieber selbst in der Hand hält. Zubi dürfte für ihn eine super Besetzung für den Posten sein da er eine Vereinslegende ist, und daher auch "Marketingtechnisch" für die aktuelle Führung gut ist.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er aus diesem Grund auch leichter zu "manipulieren" ist als wer anders.
Ich denke Zubi hat Barça sehr in seinem Herzen und will nicht, dass der Verein irgendwie in ein schlechtes Licht gerückt wird, das bedeutet er wird wohl bei den schleierhafteren Geschäften von Rosell eher schweigen als einer mit weniger Bindung zum Verein.
Mühsam antwortete auf das Thema: Andoni Zubizarreta (Sportdirektor)
Er scheint so ungefähr die Kompetenz zu haben wie Sammer bei Bayern. Nur dass Sammer alle 4 Wochen (letzte Saison alle 2 Tage) noch den großen Warner in den Medien spielen darf. Die wirklichen wichtigen Entscheidungen (vor allem Transfer und VV) treffen bei Bayern das Ehrenmänner-Duo Rolex-Kalle und Zocker-Uli. Die haben aber halt mehr Ahnung vom Fußball als Rosell und seine Konsorten (z.B. Vize-Faus, laut Messi gar keine ).
Molero antwortete auf das Thema: Andoni Zubizarreta (Sportdirektor)
Falcon schrieb: Ich habe das Gefühl er ist nur eine Marionette Rosells die sehr strategisch ausgewählt wurde.
Wenn man die Transfers anschaut oder über die gesprochen wird, fällt so gut wie nie sein Name, dafür mischt Rosell wie im Neymar Transfer saftig mit. Ich sehe ihn auf einer Position die womöglich von den Statuten gefordert ist, Rosell aber lieber selbst in der Hand hält. Zubi dürfte für ihn eine super Besetzung für den Posten sein da er eine Vereinslegende ist, und daher auch "Marketingtechnisch" für die aktuelle Führung gut ist.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er aus diesem Grund auch leichter zu "manipulieren" ist als wer anders.
Ich denke Zubi hat Barça sehr in seinem Herzen und will nicht, dass der Verein irgendwie in ein schlechtes Licht gerückt wird, das bedeutet er wird wohl bei den schleierhafteren Geschäften von Rosell eher schweigen als einer mit weniger Bindung zum Verein.
Die beiden kommen mir vor wie Putin und Medwedew in Kleinformat!
Xavilla67 antwortete auf das Thema: Andoni Zubizarreta (Sportdirektor)
Also wenn einige der Aktionen wirklich auf Zubi zurückzuführen sind bin ich echt enttäuscht.
spontan fallen mir da grade Folgende ein
-Späte Verlängerung der Verträge der Jungspunde
-Fehlverhalten bei Verpflichtungen von Spielern welche als wichtig empfunden werden
-relativ niedrige Ausstiegsklauseln (Jese hat soweit ich weiß eine AK von 200!!!!! Mio )
-und andere kleinigkeiten die auch vorfielen
(merke grade sind die gleichen die "GraNeBar" ( Grandoli ) anspricht , wie so oft auch )
Aber auch ich denke in erster Linie, dass es so ist wie Falcon es sagt - halt dass da eher Rosell die Leinen in der Hand hält und Zubi eine Supi-Puppi ist
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Andoni Zubizarreta (Sportdirektor)
Ihr sprecht allesamt Dinge an, die ich mir auch schon gedacht habe. Nur sind es halt bisher nur Vermutungen(?). Ich meine selbst wenn Sandro das selbst in die Hand nimmt, so inkompetent kann der doch gar nicht sein dass die ganzen angesprochenen Punkte so heraus kommen, wie sie es eben sind?!
Barca_King antwortete auf das Thema: Andoni Zubizarreta (Sportdirektor)
Die Torwart Nachfolge von Valdes hat Zubi entschieden !!!! Rosell wollte und wünschte sich Courois doch Zubi gab ihm ein RAt und wollte Ter Stegen obwohl rosell ihn noch zu unerfahren hält
Barcelonitis11 antwortete auf das Thema: Andoni Zubizarreta (Sportdirektor)
Barca_King schrieb: Die Torwart Nachfolge von Valdes hat Zubi entschieden !!!! Rosell wollte und wünschte sich Courois doch Zubi gab ihm ein RAt und wollte Ter Stegen obwohl rosell ihn noch zu unerfahren hält
abdil10 antwortete auf das Thema: Andoni Zubizarreta (Sportdirektor)
Egal, ob jetzt Zubi Ter Stegen vorgeschlagen hat oder sonst wer, Hauptsache der Transfer von Mats ist fix und der von Halilovic angeblich auch schon fast in trockenen Tüchern...
Messinho antwortete auf das Thema: Andoni Zubizarreta (Sportdirektor)
Gerade hat ein englischer Repoter eine ziemlich heikle Frage gestellt: "Barca es mes que un club....y el Barça ha firmado suarez... es barca no mes que un club?"
Zubi nur so
6 Jahre 8 Monate her
Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."