alemanya_culé erstellte das Thema FC Barcelona Dekoration
Hey Leute,
kurz vorweg, wer nur die Frage beantwortet möchte, geht gleich runter zum Barca-Smiley. Für den Rest hier 'ne kurze Einleitung:
Auch wenn für jemand Außenstehenden diese Situation komisch oder einfach nur lachhaft erscheinen mag, so ist es für mich ziemlich, oder zumindestens halbwegs, wichtig...
Wie der eine oder andere bei meiner Vorstellung mitbekommen hat, bin ich Lehrer. Ein befreundeter Kollege von mir ist Fan eines anderen Vereins und hat von ebendiesem Luftschlangen im Klassenzimmer deponiert - die hab ich vor ner Woche zufällig gefunden.
Die würde ich jetzt gerne gegen Luftschlangen (serpentina de papel) vom großartigsten Verein der Welt "eintauschen"...
Hat jemand eine Ahnung, wo ich Luftschlangen von Barca bekomme? Bin seit etwa einer Woche auf der Suche, habe allerdings leider noch nichts ansatzweise gefunden und mein Spanisch ist... naja... "limitiert"...
Feips antwortete auf das Thema: Ungewöhnliche Frage... :D
Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes gefunden.
"Unsere Stärke ist die individuelle Ausführung für Ihr Sortiment. Wir passen das Produkt Luftschlange an Ihr Deko- oder Partyartikel-Sortiment an. Mit Etiketten, Designs und Verpackungen nach Ihren Vorgaben produzieren wir das Produkt exklusiv für Sie."
http://www.konfetti.info/Mehr/Luftschlangen/Luftschlangen-individuell::671.html
Evtl. wäre dies hier eine Möglichkeit für dich. Du müsstest halt per Mail anfragen ob sie so etwas herstellen können.
Feips antwortete auf das Thema: Ungewöhnliche Frage... :D
Sry, der Link hat anfangs nicht funktioniert. Das geht bei mir nicht immer auf Anhieb, irgendwie habe ich da wohl zwei linke Hände .
Aber jetzt sollte es funktionieren