Spongebob antwortete auf das Thema: Ungewöhnliche Frage... :D
Da bekommt man ja glatt Lust auf Schule Endlich mal ein Lehrer mit Visionen, der den Schülern das vermittelt, was sie im harten Lebensalltag brauchen. Das meine ich ernst!
alemanya_culé antwortete auf das Thema: Ungewöhnliche Frage... :D
Ok... es gibt Neuigkeiten... leider kann ich nur im 10.000er Format bestellen (pro Rolle wohl um die 40Cent).
Da mir der Spaß zwar absolut einen grünen Schein wert ist, aber ich definitiv keine 4.000 € investiere, werde ich mich weiter auf die Suche machen - es sei denn, jemand von euch möchte 9.950 Luftschlangen...
Feips antwortete auf das Thema: Ungewöhnliche Frage... :D
Also aktuell übersteigt es meine Vorstellungen von dem was ich benötigen könnte geringfügig.
An deiner Schule müsstest du doch die Möglichkeit haben Papier schnell zuzuschneiden, also wieso nicht selber machen. Ich habe dir schnell ein paar Streifen zusammen kopiert, diese zuschneiden ein paar zusammenkleben und du hast sowas wie Luftschlangen.
Da ich nicht weiß welches Programm du hast, habe ich dir die Idee mal als Word 97-2003 Word 2010 und pdf abgespeichert.
alemanya_culé antwortete auf das Thema: Ungewöhnliche Frage... :D
Ihr lieben Leute, Asche auf mein Haupt - mir wird so zahlreich und toll geholfen. Leider kam dieses W I C H T I G E Thema etwas zu kurz im Rahmen von Unterrichtsbesuchen etc.... An dieser Stelle will ich mich nochmal ganz deutlich bei all denen bedanken, die mir hilfsbereit zur Seite gestanden sind. Ich habe bereits eine andere Sache in Planung, werde allerdings erst was rauslassen, wenn es "präsentationsreif" ist
Deshalb lade ich mal lieber brav Videos in dem Bereich "Wer mal im Stadion war" hoch und werd mich dann an dieser Stelle wieder melden, sobald es etwas Neues gibt - bis dahin: VISCA El BARCA!!!