Messinho antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Nach der Lehre... Nach der Lehre wird es für mich auch endlich soweit sein. Noch 2 Monate und dann ab nach Barcelona! Danke dir Grandoli, deine Bilder und Berichte halfen mir bei dieser Entscheidung.
6 Jahre 9 Monate her
Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
Simon antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Schöner Bericht Grandoli, ich beneide dich echt. Muss ein Traum sein in der gleichen Stadt wie der Traumverein zu leben, danke für deine Eindrücke. Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht
Andri antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Oh man Granoli,
wenn ich all die Bilder sehe kommen die Erinnerungen zurück, als ich letztes Jahr endlich mal in Barcelona war.
Es waren zwar nur 5 Tage, aber das war sooo genial *__*
6 Jahre 9 Monate her
"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
ViscaBarca antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Grandoli Newells Barca schrieb: Wenn ihr mal in Barcelona seid und ein Mädchen beeindrucken wollt, bringt sie Nachts in den Parc de la Ciutadella, der wird nicht abgeschlossen...
Mein Apartment war 500 Meter vom Park entfernt .. Ist echt super dort , die Hälfte der Besucher sind Paare oder Hundebesitzer
PedroRodriguez antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Genial Grandoli! Wenn du im August noch in Barcelona bist können wir uns ja treffen. Ich reise nämlich mit meiner Freundin durch Spanien und Barcelona fehlt da natürlich nicht.
Deine Berichte zu lesen ist echt genial. Ich werde richtig eifersüchtig und sehnsüchtig.
Fifty antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Man ist das Geil. Bitte Bitte mehr davon Grandoli. Ich muss mich noch bis nächstes Jahr gedulden und es ist einfach nur der Hammer deine Berichte zu lesen und deine Fotos zu sehen.
Ich bekomme da richtig Gänsehaut.
6 Jahre 9 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Joker antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Wenn ich das so lese, frage ich mich: Was mache ich hier eigentlich?
Ich fühle mich so wie der Vater von Jane im Tarzan-Film in dem kleinen Boot ganz am Ende. Also du, Grandoli, bist in der Metapher Jane, der Dschungel ist Barcelona und Tarzan ist... naja, am ehesten Puyol. Das blöde ist halt, dass ich nicht wirklich in dem Boot sitze.
Magic Iniesta antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Ganz ehrlich. Du lebst gerade echt meinen Traum. Ich will später auch unbedingt mal länger in Barcelona sein Scheint ja auch echt gut zu laufen bei dir. Wünsch dir noch weiterhin viel Spaß dort und hoffentlich feierst du vor Ort die Meisterschaft