PedroRodriguez antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Ganz ruhig bleiben Grandoli. Achmat (DrDoofenshmirtz) und ich mögen ganz weit hinten liegen (wobei Achmat wirklich erbärmlich ist), aber wir haben zwei Punkte aus der Real-Partie mitgenommen. Wir setzten jeweils auf ein 2:1 für Sociedad.
Ich hab zwar erst 21 Punkte (mein erster Spieltag war katastrophal), aber aus den Barça-Spielen habe ich 7/8 Punkten mitgenommen. Das reicht um meine Fachkenntnisse zu beweisen. Für mich sollte es jetzt schon Bonuspunkte geben.
Grüße nach Barcelona!
PS: Zudem hab ich gekonnt zwei Spiele ausgelassen. Der Fairness halber.
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Ich habe gerade gemerkt, dass ich mein Jubiläum verpasst habe!! (Und ihr auch, schämt euch!! )
Ich wohne seit über einem halben Jahr in Barcelona!
Ich schreibe in den nächsten Tagen ein paar Kommentare hier rein und bringe euch mal auf den neusten Stand. Wie ihr euch vorstellen könnt hat sich in 6 Monaten so einiges getan.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Grandoli Newells Barca schrieb: Ich habe gerade gemerkt, dass ich mein Jubiläum verpasst habe!! (Und ihr auch, schämt euch!! )
Ich wohne seit über einem halben Jahr in Barcelona!
Ich schreibe in den nächsten Tagen ein paar Kommentare hier rein und bringe euch mal auf den neusten Stand. Wie ihr euch vorstellen könnt hat sich in 6 Monaten so einiges getan.
Wolltest du ursprünglich nicht "nur" 6 Wochen bleiben ?
Was treibst du dort so , wenn man fragen darf - lebst du immer noch von deinem Ersparten oder arbeitest du nebenbei noch?
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Wie Joker schon schrieb waren ursprünglich sogar nur 3 Wochen geplant!
Wovon ich lebe, was ich so mache und so weiter, werde ich in einzelnen Kommentaren im Verlauf der Woche und vor allem dann am Wochenende schreiben. Will diese Woche noch paar Sachen abschliessen, damit ich dann auch definitive News hab.