Hans Gamper antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Grandoli Newells Barca schrieb: Vielen Dank Austro! Ich werde die Möglichkeiten auf jeden Fall ausloten und wenn ich ein geeignetes Objekt finden sollte, werde ich es anmieten. Ich gebe euch dann die Adresse durch!
MessiLegend10 antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Ich wünsch dir alles Glück der Welt Grandoli Hab Spaß und schieß ein paar Fotos von Pinto
Man was würde ich alles tun, um nur einmal ins Camp Nou zu gehen...leider geht das nicht
lsum antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
ah ich finde das so dermassen cool von dir!! hast meinen vollen respekt!! und klar, es wird klappen. - vielleicht folge ich dir ja irgendwann mal und frage dich dann um tipps
freue mich echt tierisch für dich!!!
darf ich dich um 2-3 sachen fragen?? kannst sie mir auch per pm antworten
1. wie alt bist du?
2. wieviel zahlst du für 3 wochen in der "wg"?
3. mit welchem kapital fliegst du rüber bzw wieviel hast du dir zurück gelegt?
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Vielen Dank Isum! Deine ganzen Berichte über besuchte Spiele haben mich weiter motiviert das zu machen! Weil es einfach immer extrem schön ausgesehen und geklungen hat!
Zu deinen Fragen:
1. Bin 22
2. Die WG kostet für 3 Wochen umgerechnet 540 Euro.
3. Ein Kapital habe ich mir nicht wirklich gesetzt. Auf der "Maestro Karte" die ich bei mir habe hab ich rund 10k Euro, ich habe aber nicht vor das auszugeben, dass ist nur, damit es sicher reicht, auch wenn ich etwas länger bleiben möchte.
Spongebob antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Grandoli, ich wünsche dir eine tolle Zeit in Barcelona. Es wird bestimmt ein einzigartiges Erlebnis. Sauge jeden Moment auf, als wäre es dein letzter.
Ich bin mal gespannt, wohin deine Reise letzten Endes führt. Vielleicht ergibt sich ja was in Barcelona Ich würde es dir auf jeden Fall von ganzem Herzen wünschen. Ansonsten erwarte ich natürlich regelmäßigen Bericht, gehört zu den Pflichten eines jeden Barçawelt-Bürgers
Xavilla67 antwortete auf das Thema: Barcelona - Reiseberichte
Auch von mir dann nochmal: Alles alles gute!
Ich finde das großartig und würde diesen Plan den du verfolgst auf jeden Fall liebend gern eines Tages nacheifern! Sieh an, hast sogar schon einen Fan gewonnen!
Ich bin mir sicher du wirst die Reise in vollen Zügen genießen!