Rumbero antwortete auf das Thema: Luis Enrique (Ex-Trainer)
Die angegebene Tweet-ID ist ungültig
Wie ich es mir dachte: nach drei Jahren Barça braucht man dringend ein Sabbatjahr.
Vielleicht kommt er danach ja zurück, liebe Lucho-Hater
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Luis Enrique (Ex-Trainer)
DonDan schrieb: Feliz Cumpleanos Luis!
Schon mal Danke für die schöne Zeit
Der Halbfinal des Eurovision Song Contests war aufregender als Enriques letzten zwei Jahre (musste vor lauter Spannung drei Mal im Akkord furzen) , aber ja: Danke für die schöne Zeit
*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Luis Enrique (Ex-Trainer)
Vielen Dank für die schöne Zeit, Herr Enrique.
14/15 Drei Titel (Liga, CL, Pokal)
15/16 Vier Titel (Klub-WM, UEFA Supercup, Liga und Pokal)
16/17 Ein Titel (bis jetzt) kommen noch zwei dazu (Supercopa)
Es klingt zwar doof, es ist auch nur ein Vorschlag. Sicherlich ist er noch sehr unerfahren im Profibereich, aber er würde sicherlich die benötigte Barca DNA in sich haben und die FCB La Masia wieder auferstehen lassen, was haltet ihr von ihm?
Barcelo86 antwortete auf das Thema: Luis Enrique (Ex-Trainer)
Das Problem seh ich bei solch jungen Trainern,das sie sich mit der Weltauswahl von Barca nicht durchsetzen können.Barca zu trainieren ist einzigartig und speziell,was aber eher an der Mannschaft und deren Charaktere liegt
"And on top of that I don't think you should trust the media because the majority of them lie more than they speak the truth." -Luis Enrique
Das ist ja sehr sehr sehr interessant. Will uns Luis Enrique damit sagen, das Ernesto Valverde (der in letzter Zeit viel genannt wurde, als möglicher Enrique Nachfolger) nicht Trainer vom FC Barcelona wird und die Medien nur Quatsch erzählen, es wäre Wünschenswert! Weiß nicht ob er zu uns passt. Ich bin so gespannt auf Montag (Neues Trikot + Trainerverkündung)
Austrokatalane schrieb: Wir könnten eine Forumswette abschließen. Ich sage, es wird Ernesto und die Trikots auf der Startseite.
Okey, lass Wetten Ich sage Trainer wird Ronald Koeman und die Trikots werden auch andere (welche noch nicht in den Medien aufgetaucht sind)
Ich glaube auch das Enrique mehr weiß als wir und er sagt nicht umsonst: Das man nicht immer glauben sollte, was die Medien berichten. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt