Roland antwortete auf das Thema: Luis Enrique (Ex-Trainer)
Na dann herzlich Willkommen, Luis.
Auch wenn hier noch einige, mich eingeschlossen, Tata hinterhertrauern, so lasst uns nun hinter Luis stehen und hoffen, dass er die Zeit und Gelegenheit erhält, den Klub nach seinen Vorstellungen aufzustellen.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Luis Enrique (Ex-Trainer)
Das werden dann wieder verdammt heisse Clasico Duelle. Ein Mann mit Temperament. Bin gespannt was wir im Laufe der Tage alles über ihn sammeln, Infos ect...
Bin '99 offiziell Fan geworden, da war er bei uns im Kader.
Da er verschiedene Positionen ohne Probleme spielen konnte wird er den Jungen Leuten wie Montoya, Rafinha oder Deulofeu bestimmt Feuer einhauchen und weiss sie bestimmt perfekt zu motivieren und einzusetzen.
Er ist sowas für Madrid wie Figo für den FC Barcelona.
Bin gespannt was passieren wird
6 Jahre 10 Monate her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
BarcaFever antwortete auf das Thema: Luis Enrique (Ex-Trainer)
Da ich jetzt meine meine Wut über den Abgang von Tata etwas verarbeitet habe, kann ich dem neuen Trainer Luis Enrique nur das Beste wünschen! Auf zwei hoffentlich erfolgreiche Jahre.
ViscaElBarcaLM antwortete auf das Thema: Luis Enrique (Ex-Trainer)
War zwar schon klar, aber offiziell ist es dann doch etwas Anderes. Übrigens wurde auch der Transfer von ter Stegen offiziell verkündet und Deuloefus und Rafinhas Rückkehr auch - ich freu mich.
Immer den Trainer unterstützen, motiviert an die Sache herangehen und dann werden wir bald wieder Titel feiern dürfen!
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Luis Enrique (Ex-Trainer)
Xsichter schrieb: Mich würde interessieren, was ihr von der Lage haltet, dass er quasi zusammen mit Rafinha zurückkehrt. Glaubt ihr er hat dadurch eine Sonderstellung?
Würde sagen das es sowas wäre wie die Thiago-Pep-Beziehung bei den Bayern. Und Xavi und Lucho sollen sich angeblich nicht so richtig lieben...
Der letzte Punkt ist nur das was ich irgendwo mal gelesen habe und nicht weiss ob es stimmt.
Mal gucken was sich da so anbahnt...
6 Jahre 10 Monate her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Culo antwortete auf das Thema: Luis Enrique (Ex-Trainer)
Ich habe sehr hohe Erwartung an Luis, im Gegenteil zur Tata hat er es sehr viel einfacher.
Er kennt den Club,er kennt die Spielweise,die Mentalität und er kann mit den Spielern umgehen.
Es sind so viele Vorteile,die mich einfach optimistischer machen.