Coopjack antwortete auf das Thema: Bild aktueller Kader
Tja aber nun kommt ein weiteres Problem, zum einen habe ich bis jetzt immer noch kein Bild in einer angemessenen Größe als Desktophintergrund gefunden und keine Ahnung wie schnell die mit dem Drucken sind für die Postkarten....
Kech antwortete auf das Thema: Nike Shop Europa vs "alter" Offizieller Store
Wenn ihr in Google "barca store" und nicht "barca shop" eingebt, kommt ihr auf den "alten" shop.
Dort könnt ihr euch ohne Probleme auch Rabatte sichern und nach Deutschland schicken lassen, mach ich auch regelmäßig.
Coopjack antwortete auf das Thema: Nike Shop Europa vs "alter" Offizieller Store
Wenn ich mich einlogge bringt er immer folgenden Satz:
Unfortunately we don't currently ship to your selected country. Please add/select a new delivery address
Hast Du den ignoriert??? Ok seh grad, dass ich unten keinen Bestellbutton habe (Lieferort Deutschland).
Ok schade...
Aji96 antwortete auf das Thema: Barcelona Training/Heimspiel
Wie lange dauert eine Traingseinheit ? Pro Tag 2 Traingseinheiten ? Beispiel: Am Morgen hat man ein Traingseinheit und dann geht man über den Mittag zuhause und Nachmittag wieder einen? Oder bleiben die Barcastars im Barcagelände(Essen kann man ja dort) Wann beginnt der Training und wann hört es auf ? Zählt Fitness+Gespräche mit Training oder für Fitness trainiert man im Fitnesszentrum(Barca) 90 min ???
Wäre froh, wenn jemand dass antworten würde xD
Oh, ja noch eine Frage
Wie gehen die Spieler nach einem Heimspiel zuhause. Sie kommen ja mit Barca Bus und wenn das Spiel fertig werden sie abgeholt von ihren Kollegen/Eltern ??? Oder wird das Auto schon vorher von jemand anderen parkiert
Barcelo86 antwortete auf das Thema: Barcelona Training/Heimspiel
Auf der Barca-Homepage stehen wöchentlich die Trainingstage der Mannschaft,nur nützt es keinen,da der Zutritt zum Esportiva Joan Gamper nicht gestattet ist.Das Gelände befindet sich 4 Km ausserhalb der Stadt in einem kleinen Dorf.War auch schon oft dort,man kommt nur an den Wochenenden dort rein wenn die Jugendspiele stattfinden.
Damals ich da mal war zu einem Training sind die Spieler alle gegen 13.30 wieder abgereist,Trainingsbeginn war 11 Uhr.Glaube kaum das sie den Tag zusammen verbringen.
Zu den Heimspielen kommen alle mit ihren privaten Autos,das stimmt.Glaub nur zu CL-Spielen ist das anders.
Meist warten da viele Fans vor der Einfahrt ins Stadion auf die Spieler,die natürlich vorbei düsen und kaum mal winken etc.
Generell,es ist fast unmöglich an die Spieler ran zu kommen.Ist glaub in München leichter