R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Live-Spiele von Barca
Man kann es eigentlich nicht oft genug sagen
Sopcast in Verbindung mit Canal+ (HD wohlgemerkt) ist einfach purer Genuss --> Laptop am Fernseher anschliessen und es läuft
Canal+ überträgt sowohl CL als auch Copa del Rey Spiele ( Zusätzlich könnt ihr euch dort auch Spiele der Premier League anschauen)
1. Sopcast runterladen
2. 30 Minuten vor dem Spiel : livefootballvideo.com oder livefootballol.com oder livetv.sx öffnen und den Sopcast Link "Arenvision" öffnen - ihr müsst ein bisschen rumprobieren bis ihr den richtigen Stream gefunden habt.
Die Qualität ist top und es ruckelt selten (zumindest ist es bei mir so)
Roland antwortete auf das Thema: Live-Spiele von Barca
Eeiei, das klingt gut.
Ich werde das mal ausprobieren. Sorry, bin technisch jetzt nicht soooo gut. Was auf dem Laptop funktioniert, ließe sich doch auch auf einem PC realisieren, oder ? Eine Verbindung zwischen meinem neuen Fernseher und dem PC besteht via chromecast bzw. durch das integrierte WLAN des Fernsehers.
Toheebarcelona antwortete auf das Thema: Live-Spiele von Barca
R10_ViscaElBarca schrieb: Man kann es eigentlich nicht oft genug sagen
Sopcast in Verbindung mit Canal+ (HD wohlgemerkt) ist einfach purer Genuss --> Laptop am Fernseher anschliessen und es läuft
Canal+ überträgt sowohl CL als auch Copa del Rey Spiele ( Zusätzlich könnt ihr euch dort auch Spiele der Premier League anschauen)
1. Sopcast runterladen
2. 30 Minuten vor dem Spiel : livefootballvideo.com oder livefootballol.com oder livetv.sx öffnen und den Sopcast Link "Arenvision" öffnen - ihr müsst ein bisschen rumprobieren bis ihr den richtigen Stream gefunden habt.
Die Qualität ist top und es ruckelt selten (zumindest ist es bei mir so)
Ich nehme an, dass du nicht wirklich dran gedacht hast, dass je mehr Leute die gleiche Kanal gucken desto mehr rückelt es (siehe Laola am We.).
Hahaha ich werde euch nicht sagen wo ich meine Spiele gucken.
mes que un club antwortete auf das Thema: Live-Spiele von Barca
Wo finde ich diesen Sopcast? Ich hab mit Sopcasts überhaupt keine Erfahrung aber da es anscheinend der einzige Weg ist von Laola1tv wegzukommen bin ich durchaus lernwillig