Bin mir nicht sicher, ob das die neuen Trikots oder eine neue Schlafanzugkollektion wird. Beim Karneval könnte man damit als Regenbogen durchgehen, grauenhaft wenn ihr mich fragt Hoffe auf eine Ente.
Electric Sánchez antwortete auf das Thema: Trikots 2015/2016
ich dachte zuerst, dass das von mundo deportivo veröffentlichte Trikot die Vorder- und Rückseite vom Heimtrikot ist. Auf deinen Bildern siehts aber gar nicht mehr so schlimm aus.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Trikots 2015/2016
Electric Sánchez schrieb: ich dachte zuerst, dass das von mundo deportivo veröffentlichte Trikot die Vorder- und Rückseite vom Heimtrikot ist. Auf deinen Bildern siehts aber gar nicht mehr so schlimm aus.
Pff, wie dumm bist du denn ?
Spass bei Seite mein Freund
abgesehen von diesen roten Streifen auf der Rückseite des Auswärtstrikots finde ich die Entwürfe jetzt gar nicht mal sooo schlecht. Und in Echt sehen dieTrikots dann sowieso besser aus als auf solchen Comic-Zeichnungen.
ABER BITTE NICHT wieder dieselben Nummern -.- Wir haben die nun schon seit 2012/13.
Electric Sánchez antwortete auf das Thema: Trikots 2015/2016
nach ner Doppelstunde Wirtschaftsenglisch kann man sich so einen Ausrutscher ruhig mal leisten
PS: Kaum hab ich den Artikel mit dem irreführenden Bild gepostet, ändert die mundo mal eben schnell das komplette Bild um. Jetzt sehe selbst ich, dass das 2 verschiedene Trikots sind
ElPistolero9 antwortete auf das Thema: Trikots 2015/2016
Das auswärtstrikot hatten wir schon fast genauso vor allem dir rückseite
Das heimtrikot finde ich gar nicht soo übel, ziemlich retro was ich immer mag , allerdings die querstreifen hinten kann man auch weglassen und die nummern sollten auch klassischer werden und dünner
Jablok antwortete auf das Thema: Trikots 2015/2016
Sieht gar nicht mal so schlecht aus... Die Querstreifen sind zumindest ansatzweise eine Veränderung
Aber die Nummern und Schriftzüge sollten auch mal verändert werden.
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Trikots 2015/2016
Das Einzige, was mir an den Entwürfen gefällt, sind die roten Hosen. Hat mir schon in der Saison 2005/06 gefallen. Sieht mMn. klasse aus. Dir Querstreifen? Ka, würd ich nicht haben wollen, aber was solls. Auch wenn die blauroten Streifen auf dem Wappen längs gestreift sind. Und die Trikots mit den gelb/orangen-roten Farben kann ich nicht ausstehen. Hoffe die kehren von diesen Trikots bald ab. Wenigstens sind die Hosen mal anderer Farbe. Schon mal eine Verbesserung
sram94 antwortete auf das Thema: Trikots 2015/2016
Ich finde die Trikots auch nicht schlecht. Und wie es R10 angesprochen hat ohne diesen Comic Style Entwurf sehen sie wahrscheinlich noch besser aus. Egal wie das nächste Trikot aussieht ich werdes es mir trotztdem kaufen