el_burro antwortete auf das Thema: Karten für Supercopa Bilbao vs Barca - 26.08.
Barcelo86 schrieb: Nee bitte nicht..zu viele clasicos nerven einfach und haben kein reiz mehr..
Sehe ich ähnlich. Wenn es im Jahr 4 oder 5 Clasicos gibt nervt das schon. Soll ja was besonderes bleiben. Außerdem könnte ich viel eher damit leben, wenn Athletic mal einen Titel holt als wenn die Blancos zum 100. Mal irgendeinen Pott gewinnen. Ich gehe natürlich trotzdem von einem Barca-Sieg aus!
Lucas H. antwortete auf das Thema: Karten für Supercopa Bilbao vs Barca - 23.08.
Tical schrieb: Mein Anbieter des Vertrauens,
Ticket Bureau
, bietet bereits Karten an. Aber willst du wirklich nach Bilbao? Ich denke, du willst am 26. gehen, wenn Barca zuhause spielt, oder?!
Stand jetzt fangen die Preise bei 82€ an und hören bei 492€ auf (falls du unbedingt VIP Premium brauchst, haha).
Findet das Rückspiel nicht am 14. August statt? - Da steht nämlich am 17.
www.fcbarcelona.com/football/first-team/calendar
Hier wird das Spiel gar nicht angezeigt...
Kann mich bitte jemand aufklären?
Tical antwortete auf das Thema: Karten für Supercopa Bilbao vs Barca - 23.08.
Ja, laut Weltfussball, die in 11/10 Fällen korrekte Angaben machen, ist das Spiel in Barcelona am 14.8. Als andere Quelle geb ich dir einfach mal
die spanische Wikipedia dazu
.
Ich schwöre bei meiner Mutter, bei meinem letzten Post diese anderen Zahlen als die richtigen bekommen zu haben.
Tical antwortete auf das Thema: Karten für Supercopa Bilbao vs Barca - 23.08.
Seltsam, dass einen Monat vorher noch nichts offiziell terminiert werden konnte. Die für mich besten
Flüge sind mittlerweile bei 200-230€ angelangt. Mehr als 250 will ich für einen innereuropäischen Flug eigentlich nur ungern bezahlen.
Lucas H. antwortete auf das Thema: Karten für Supercopa Bilbao vs Barca - 23.08.
Tical schrieb: Seltsam, dass einen Monat vorher noch nichts offiziell terminiert werden konnte. Die für mich besten
Flüge sind mittlerweile bei 200-230€ angelangt. Mehr als 250 will ich für einen innereuropäischen Flug eigentlich nur ungern bezahlen.
Mit welcher Fluglinie würdest du denn fliegen wenn ich fragen darf?
el_burro antwortete auf das Thema: Karten für Supercopa Bilbao vs Barca - 23.08.
Jetzt mal ehrlich, zumindest für das Spiel in Barcelona sollte es relativ problemlos Karten geben, da würde ich keinen Affentanz veranstalten. Buchen und gut.
Nach Barcelona fliegen ja jede Menge Low-Cost-Carrier, von Berlin z.B. vueling, norwegian, easyjet, als da kommt man sicher unter 200 Euro hin und zurück (rechtzeitiges Buchen vorausgesetzt).
wenn man einen Monat vorher immer noch nicht das genaue Datum hat, und auf Verdacht eine ganze Woche Barcelona ist dann auch einfach nicht mein Fall, dafür war ich zu oft dort als dass ich dann Bock auf random Stadtbummel usw habe .
Aber ja, Vueling (saisonal) und Easyjet gehen z.B. von Berlin aus, auf Arbeit hatte ich auch schon Aufträge mit Germanwings direkt nach BCN.
wenn man einen Monat vorher immer noch nicht das genaue Datum hat, und auf Verdacht eine ganze Woche Barcelona ist dann auch einfach nicht mein Fall, dafür war ich zu oft dort als dass ich dann Bock auf random Stadtbummel usw habe .
Aber ja, Vueling (saisonal) und Easyjet gehen z.B. von Berlin aus, auf Arbeit hatte ich auch schon Aufträge mit Germanwings direkt nach BCN.
Verstehe jetzt nicht, wieso sich das beißen sollte? U.U kriegst du sogar auch noch zeitnah preiswerte Flüge, da hast du natürlich ein gewisses Risiko. Am besten du setzt dir das Limit, was du ausgeben willst und schaust rechtzeitig. Ticketpreise kann man ja schätzen und Hotels kriegst du in Barcelona ja in jeder preislage, desto weiter von den Ramblas oder Barceloneta weg desto günstiger.
Kann wie gesagt seit letzter Saison auch norwegian empfehlen, mE. die beste Billigairline in Europa. Fliegt allerdings von Tegel.