Xavilla67 schrieb: Aber wir wissen, dass sehr viele Spieler ihr Trikot über den Kopf ziehen", sagte Intels Marketingchefin Deborah Conrad.
Ob sie sich da die richtige Mannschaft ausgesucht haben? Habe so einen Jubel bei uns glaube ich noch nie gesehen. Ich hoffe das bleibt so.
Überlegte auch lange welche Spieler das bei Barca eigentlich öfters oder überhaupt machen. Ist mir niemand so wirklich eingefallen. Also wird sich das wohl ändern müssen, Intel zahlt ja nicht für etwas was niemand sieht.
Übrigens, Trikot über den Kopf ziehen würde nix bringen. Um diese Werbung zu sehen muss man akkurat das Leibchen hochziehen. So dämlich halt wie es bei Pique und Puyol aussieht.
Xavilla67 antwortete auf das Thema: Barça - Finanzen
Mühsam schrieb: ...
Übrigens, Trikot über den Kopf ziehen würde nix bringen. Um diese Werbung zu sehen muss man akkurat das Leibchen hochziehen. So dämlich halt wie es bei Pique und Puyol aussieht.
Wie meinst du das ? Trikot über dem Kopf dann wäre es doch "im Gesicht" oder ? fände es dämlich wenn der Jubel an den Sponsor angepasst werden muss , der muss doch vom Herzen kommen - sei er noch so trollhaft , hauptsache spontan
Naja, wir sollten da mal einen Selbstversuch machen. Ich weiß natürlich nicht wie viele Intel-Werbeflächen da auf der Innenseite sind. Jedenfalls würde man das gezeigte kaum sehen wenn man das Trikot über den Kopf zieht. Oder es steht selber wieder auf dem Kopf. Aber ich werde das jetzt erforschen.
Xavilla67 antwortete auf das Thema: Barça - Finanzen
Mühsam schrieb:
Xavilla67 schrieb: Wie meinst du das ?
Naja, wir sollten da mal einen Selbstversuch machen. Ich weiß natürlich nicht wie viele Intel-Werbeflächen da auf der Innenseite sind. Jedenfalls würde man das gezeigte kaum sehen wenn man das Trikot über den Kopf zieht. Oder es steht selber wieder auf dem Kopf. Aber ich werde das jetzt erforschen.
Verstehe
Und du willst es erforschen ? haha probierst du es jetzt selbst aus ^^ ?
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barça - Finanzen
Ich habe gerade einen Artikel auf Totalbarca gelesen bezüglich eines neuen Sponsors für Barça, angeblich soll es eine Übereinkunft geben und wenn dieser Deal so Realität wird, wie berichtet wird, dann wäre ich wirklich begeistert!
Der Deal wäre mit McDonalds. Er würde Barça über die nächsten 10 Jahre 70 Millionen jährlich (!) einbringen! Und das beste daran: Die Werbung würde nicht auf den Trikots erscheinen, sondern auf den Werbetafeln rund ums Spielfeld sowie in Pressekonferenzen. Die Webetafeln sind ja dazu da und was da beworben wird ist für mich sekundär und was bei Pressekonferenzen platziert wird ist für mich auch nicht entscheidend. Dafür, dass weder die Camp Nou Fassade, noch das Trikot verunstaltet wird, wären 70 Millionen jährlich wirklich der Hammer.
Zu gut um wahr zu sein.
Kann mir kaum vorstellen, dass man für so wenig, so viel Geld bekommt. Falls ja, rückt es das Stadionnamen Thema nur weiter ins lächerliche.
Dann wäre ja das neue Espai Barça finanziert und man müsste nicht mehr den Stadionnamen verkaufen. Ansonsten würde es mich überraschen wenn die Hamburger so mit dem Geld umgehen würden und dafür 700 Millionen locker machen. Diese Leistungen bekommt man normalerweise für ca. 10 % dieser Summe. Coca-Cola wollte ja angeblich Real 80 Millionen jährlich zahlen, war natürlich nichts dran, höchstens eine Null zu viel.