Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barça Fútbol Femenino
Mühsam schrieb: Natürlich wäre das so, das hat aber nichts speziell mit den Barca-Frauen oder dem Frauenfußball überhaupt zu tun. Das ist einfach physisch bedingt und wäre genauso in jeder anderen Ballsportart der Welt.
Ich kann mich noch gut erinnern als ich einmal zu einem Youth-League Spiel im Miniestadi war und unsere Juvenil Auswahl gegen die "Kleinen" von PSG oder Ajax gesehen habe. Weiss nicht mehr genau wer es war. Auf jeden Fall waren die im Schnitt gefühlt 2 Köpfe grösser als unsere Jungs. Das sah aus als würden da junge Männer gegen Kinder spielen und ich habe schon ein Debakel befürchtet. Als es dann nach 17 Minuten 3:0 für uns stand musste ich meine eh schon von Spielern wie Messi und Iniesta geprägte Meinung noch einmal revidieren.
shamandra antwortete auf das Thema: Barça Fútbol Femenino
Ok, danke. Habe mich mal versucht, über Barca.TV-Empfang (online oder SAT) schlau zu machen, aber da findet man in erster Instanz mal nicht allzu viel...
Rumbero antwortete auf das Thema: Barça Fútbol Femenino
Barça TV International sendet nur 2x die Woche je 3 Stunden.
Da dürften die Frauen wohl mal wieder unter den Tisch fallen.
La Liga TV
zeigt Zusammenfassungen, dort und bei beIN SPORTS soll es auch Spielübertragungen geben.
shamandra antwortete auf das Thema: Barça Fútbol Femenino
Danke für den Tipp, auf La Liga.TV find ich aber leider nicht mal im Ansatz etwas, dass etwas Weiblichem ähnelt (Ronaldos Heuleinlagen mal nicht eingeschlossen - sorry, der Witz musste jetz sein Heulen und Frauen ist ein Vorurteil... )
Schade. Naja, ich werd' mich auf jeden Fall beizeiten weiter auf die Suche begeben. Irgendwie muss das ja gehen.
L10NEL antwortete auf das Thema: Barça Fútbol Femenino
Gestern haben die Frauen das Pokalfinale erreicht. Das wird bereits morgen um 11 Uhr ausgetragen. Bei einem Sieg gegen Atletico Madrid wäre es der 5. Triumph.