.........................Rene Higuita......................................
Cafu..........Puyol.............Marquez.........Roberto Carlos
.............................Edgar Davids.....................................................
...................Xavi........................Ronaldinho..........................
Messi....................Hans Krankl....................Ronaldo........
Bank: TOTTI, Iniesta ,Maradonna, Busquets, Rivaldo, Ganso, Neymar, Alves, PINTO, Abidal,
Wer noch immer glaubt das Neuer ein Mitspielenden Tormann ist geschweige davon ihn gar erfunden zu haben sollte sich Rene Higuita anschauen. Absolute Legende! Habe mir immer gewünscht in mal bei Barca zu sehen.
Puyol: Bester Man, sein Charakter hat ihm trotz fehlenden Talent zu einem der größten Barca Spieler aller Zeiten werden lassen!
Marquez: Hat mich immer stark beeindruckt! Mitspielender sehr ruhiger Innenverteidiger. Taktisch Weltklasse.
Für die 2 besten Außenverteidiger die jemals einen Fußballplatz betreten haben muss ich mich wohl nicht rechtfertigen
Edgar Davids: Selten hat sich ein Spieler so in mein Gedächtnis gefressen wie dieser Mann! Absolut unterschätzt!
Xavi oder Iniesta hieß es am ende in der Start11: Weil ich Xavi derzeit mehr vermisse (Iniesta haben wir ja noch) habe ich mich für ihn entschieden. Noch nie so einen ruhigen Man am Ball gesehen, für JEDE Situation eine Lösung!
Ronaldinho: Muss ich noch was erklären? Der Mann hat Barca damals Leben eingehaucht, und ganze Generationen sehen ihn als Idol, also verzeihe ich es ihm auch das er inzwischen nur noch am Foto machen für seinen Instagram Account ist
Messi: Bester aller Zeiten.
Krankl: Der einzige Österreicher de jemals für Barcelona gespielt hat, Torschützenkönig war er auch, und im selben Bezirk aufgewachsen wie ich -Der Mann ist eine lebende Legende!
Ronaldo: Der ECHTE natürlich! Dieser Mann hat den Titan zum heulen gebracht -noch Fragen? Perfekter Körper, perfekter Technik, seine Schüsse waren aus absolut jeder Position unhaltbar.
Die Bank: Spieler die es nicht ganz in die erste 11 geschafft haben, und die ich bewundere. Leider gibt es davon zu viele, ich habe mich für eine kleine Auswahl entscheiden auch wenn sie bereits zu groß für eine Bank währe.