barçaandmessi4ever erstellte das Thema Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Hey ich hab mal ne Frage. Ich wollte mir Karten für ein Spiel von Barca holen und wollte fragen welche Internetseite ihr mir empfehlen könnt, da ich nicht genau weiß welche da seriös ist.
Vielen Dank im Vorraus
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Ich würde über die offizielle Homepage bestellen. Da ist der Verkauf 100 % seriös und du kannst dir das Ticket gleich zuhause ausdrucken. Wenn es dir lieber ist, kannst du es auch am Stadion selbst abholen, aber ich persönlich finde das mit dem drucken am einfachsten.
barçaandmessi4ever antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Nein das Spiel gegen Atletico Madrid und auf der offiziellen Homepage gibt es nur noch 2 Karten, jedoch habe ich auf anderen Seiten noch weitere Karten gefunden, wie zum Beispiel bei viagogo.de oder ticketbis.de. Jetzt weiß ich nicht , ob diese Seiten wirklich vertrauenswürdig sind.
El Tiburon antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
warte einfach noch ein bisschen ab. 24-48 h vor dem spiel sind dan viele tickets ueber die barca seite verfuegbar. kannst aber auch am spieltag beim stadion noch tickets holen. ausser clasicos ist normal kein ligaspiel ausverkauft. viagogo etc. wuerde ich dir nicht empfehlen ausser du zahlst gerne den 3 fachen preis
barçaandmessi4ever antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Ah ok danke für den Tipp mit ticketmaster.es weil 48h vor dem Spiel geht nicht so gut weil ich ja noch nen Flug buchen muss und dann wäre es etwas zu kurzfristig vlt aber danke für die schnellen Antworten