Yilmaz antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Hallo liebe Barcafans,
ich habe vor Freitag nach Barcelona zu fliegen, um das Spiel gegen Atlético anzuschauen. Tickets fürs Spiel hab ich noch keine und auf der offiziellen Homepage gibt auch nur noch kaum welche (5-10).
Möchte gerne in der 'Tribuna' oder 'Lateral' sitzen. Normalerweise heißt es ja, dass 48h vor dem Spiel noch bis zu 20k Tickets freigeschaltet werden
Bin ich zu früh dran oder etwa schon zu spät? Und wie wahrscheinlich ist es denn noch Tickets für diese Plätze bei einem Spiel wie gegen Atléti zu bekommen? Letztes Jahr war es ja nicht ausverkauft. Soll ich einfach noch warten?
Ryan_Rodryguez antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Danke für die echt netten Antworten hier.
Ich habe bei Viagogo ein E-Ticket gekauft, also eigentlich zwei, da ich ja nicht alleine hinfliegen werde.
Aber danke für die Infos mit dem Ticketstand, leider bin ich morgen Abend erst in Barcelona, muss mal schauen, ob ich da noch welche finde oder Samstag morgen gleich mir schnell welche holen kann.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Ach so, du hast ein E-Ticket. Na dann würde ich mir an deiner Stelle erst recht weniger Sorgen machen Ich bezweifle, dass du am Ende mit leeren Händen dastehen wirst. Ich nehme an, der Verkäufer hat sein bzw. dein Ticket wahrscheinlich noch nicht mal gekauft und holt das morgen nach und schickt dir dann dieses per Mail zum Ausdrucken. Frag dann bei der Rezeption deines Hotels nach, ob die das für dich erledigen könnten.
Wie dem auch sei: ein kurzer Erfahrungsbericht wäre echt nice ich habe nämlich vor, mit einem Kumpel wieder den diesjährigen Clasico schauen zu gehen und dementsprechend müssen wir wieder auf viagogo zurückgreifen.
el_burro antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Ryan_Rodryguez schrieb: Danke für die echt netten Antworten hier.
Ich habe bei Viagogo ein E-Ticket gekauft, also eigentlich zwei, da ich ja nicht alleine hinfliegen werde.
Aber danke für die Infos mit dem Ticketstand, leider bin ich morgen Abend erst in Barcelona, muss mal schauen, ob ich da noch welche finde oder Samstag morgen gleich mir schnell welche holen kann.
Also ic h verstehe echt nicht, warum du dich da nicht bei viagogo meldest? Die haben Leute vor Ort und kümmern sich um Ersatz, wenn der Kunde nicht liefert!
El Tiburon antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Am besten so 1 bis 2 Tage vor dem Match auf der Internetseite von Barça kaufen.
Oder direkt an der Stadionkasse.
Sollte im 1/8 final kein Problem sein.
P.s. gegen Atl. Madrid hatte es knapp 95 000 zuschauer und kaufte mein ticket am spieltag an der Kasse
xiro antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Hallo,
ich habe vor, Anfang Mai nach Barcelona zu reisen und mir an dem Wochenende das Derby gegen Espanyol anzuschauen.
Wisst Ihr, ob nach diesem Spiel bei einer vorzeitigen Meisterschaft die Schale schon vergeben wird (Da letztes Heimspiel)?
Könnt Ihr mir außerdem sagen, was die beste Art wäre, um bei diesem Spiel an Tickets zu kommen?
Die offizielle Seite gibt die Tickets erst 4 Wochen vor dem Spiel aus. Andere Portale (z.B. seatwave)bieten die Karten schon an, aber vermutlich etwas teurer (250+). Oder ist damit zu rechnen, dass diese auch auf der offiziellen Seite zu diesen Preisen eingstellt werden?
DonDan antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
In den offiziellen Barca-Shops in Barcelona sollte es auch noch Tickets geben 1-2 tage vor dem Spiel. Wenn Du da schon vor Ort bist.. Da kriegt man auf jeden Fall zusammenhängende Plätze, auf der Website oft eher nicht...ich werde auch hingehen. Wird mein erstes Barca-CL-Spiel live (außer dem Berliner Nebel-Spiel 1999
Freu mich schon riesig!
Ryan_Rodryguez antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Wisst ihr, wann die Karten für Arsenal bei der offiziellen Barca Seite zum Verkauf stehen?
Würde gerne wieder nach Barcelona , jedoch würde ich gerne rechtzeitig Karten kaufen, damit ich noch ein billigen Flug etc. bekomme?
xiro antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Hallo,
ich habe vor, Anfang Mai nach Barcelona zu reisen und mir an dem Wochenende das Derby gegen Espanyol anzuschauen.
Wisst Ihr, ob nach diesem Spiel bei einer vorzeitigen Meisterschaft die Schale schon vergeben wird (Da letztes Heimspiel)?
Könnt Ihr mir außerdem sagen, was die beste Art wäre, um bei diesem Spiel an Tickets zu kommen?
Die offizielle Seite gibt die Tickets erst 4 Wochen vor dem Spiel aus, oder? (Zumindest werden mir keine angeboten, sondern ich bekomme nur ein Fenster zur Registrierung für die Info wenn der Verkauf startet oder so). Andere Portale (z.B. seatwave)bieten die Karten schon an, aber vermutlich etwas teurer (250+). Oder ist damit zu rechnen, dass diese auch auf der offiziellen Seite zu diesen Preisen eingstellt werden?
@Barcadidi: wo hast du auf der offiziellen Seite schon Karten zum Verkauf gesehen? oder meinst du ein Ticketportal?