Schnack antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Stimmt, klingt blöd aber du musst ruhig bleiben das pegelt sich alles ein und gegen Gladbach bekommst du definitiv deine Karten noch vorher auf der Homepage...
Ich kenne das Gefühl aber da musst du jetzt durch...
SGHHFC antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ob es in der UCL auch so entspannt vorm Stadion möglich sein wird, Karten zu bekommen?
Gegen Gladbach hätte ich auch gern 2 Tickets...
BananaBen antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Ich stehe auch vor dem o.g. Problem. Bei mir kommt auch immer und immer wieder die Nachricht, dass ein Fehler vorliegt und ich meine Bank kontaktieren soll.
Das tat ich auch. Ich lies meine VISA-Karte registrieren/verifizieren. In der Hoffnung, dass der Ticket-Kauf nun klappt, musste ich feststellen, dass es auch nicht klappt. Als Letztes habe ich die Kreditkarte einer Freundin aus Österreich benutzt und auch hier kein Erfolg Ich habe wirklich keine Idee mehr, wie ich an 2 Tickets für das CL-Spiel gegen Gladbach kommen soll.
alfred44 antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
bei mir klappts leider auch net - haben unserem Vater zum 60iger nen Gutschein für einen Besuch im Camp Nou geschenkt (direkt an Karten sind wir zum damaligen Zeitpunkt leider nicht gekommen) - davon träumt er schon lange. Da er insgeheim noch immer Gladbachfan ist (trauert den alten Zeiten nach) hätte das Spiel perfekt gepasst - scheint nur mit deutscher Kreditkarte (Diba Visa)echt net zu klappen (spannischer VPN hat auch nichts gebracht)
Gibts denn echt keine Möglichkeit das zu umgehen? Oder gibts doch noch ne andre Metode um sicher an Karten zu kommen?
ticketmaster.es hat ja anscheinend keine Championsleaguespiele im Angebot und Schwarzmarkt will ich eigentlich vermeiden (bin da mal übelst reingefallen)
Xaffinho antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Hallo zusammen,
Ihr sprecht mir alle aus der Seele!
Aus Eurer Sicht: Wie wahrscheinlich ist es, am 6.12. in Barcelona am Ticketschalter noch 4 Karten für das CL-Heimspielge gegen Mönchengladbach zu bekommen? Soll ich solange warten?
Oder vorher bei einer Ticketbörse kaufen und riskieren, nicht nebeneinander zu sitzen?
el_burro antwortete auf das Thema: Kleine Wünsche bzw. Vorschläge
Sorry Jungs, nehmts mir nicht übel, aber ca. ein halbes Dutzend Neuanmeldungen seit der CL-Auslosung, alle Barca-Fans und wollen unbedingt NUR das Gladbachspiel sehen....
Irgendwie kommt mir das spanisch vor!
Nix für ungut!