I_Love_Barca erstellte das Thema Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Ich fahr wahrscheinlich am 06.01.2013 nach Barcelona zum Spiel gegen Espanyol. Im Camp Nou werden dann ja nur Barca-Fans sein oder?!
Was sollte sich denn jeder Barca-Fan dort anschauen?
Wie ist es denn so im Camp Nou?
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Sachen die ich beachten sollte oder so?
Danke schonmal!
Molero antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Hi, du solltest dir unbedingt Camp Nou mal so anschauen, da gibt es täglich Eintrittskarten dafür mit oder ohne Führung. Kannst das Stadion besichtigen und in die "Katakomben" schauen, ein sehr interessantes Museum mit all den Trophäen gibt es auch. Ich glaube, der Eintritt kostet um die 23.-, zahlt sich aber wirklich aus. Außerdem gibt es vis a vis eine tolle Boutique, mit der Originalkleidung von Barca - zugegeben, ein Trikot ist da nicht billig, im Mai kostete es 99.--. Vor dem Stadion sind einige Stände, da gibt es auch billigere Trikots um 35.--. So viel ich weiß, ist am 6.1. das erste Spiel nach der Weihnachtspause. Wenn du noch keine Karte hast, in diversen Geschäften auf der Rambla gibt es welche zu kaufen und auch vor dem Stadion sind einige "Händler", die welche verkaufen. Ich hab eine übers Internet bestellt und bin echt abgezockt worden (zahlte 177.-- und auf der Karte stand dann der Betrag von 59.--) also Vorsicht! lol und viel Spaß!
carles5477 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Also, Molero hat schon Recht, das Museum - ein Pflichtbesuch, und nach dem Umbau letztes Jahr erst recht. Jetzt haben sie viele interaktive Videowände mit den ganzen Zeittafeln von 1899 bis heute, toll gemacht, ich schaue es mir eigentlich fast jedes Jahr und es wird nicht langweilig, ok - als Mitglied hat mein freien Eintritt, aber ich glaube 17 (statt 23) Euro ist das Ganze auch wert.
!!!!! TICKETS !!!!! BITTE NUR bei
www.fcbarcelona.com
ODER
www.ticketmaster.es
kaufen, ALLE anderen Seiten sind KEINE autorisierten Kartenverkäufer für Barça-Spiele!
Also entweder auf der Homepage von Barça selbst, ist sehr gut gestaltet und man kann sogar überall draufklicken um zu sehen wie der Blick von dem jeweiligen Sitz ist, den man kauft. Dann braucht man nur noch ne Kreditkarte (DIE MUSS MAN BITTE AUCH MITNEHMEN wenn man vor dem Spiel an den Kassenhäuschen die Karte(n) abholt - ein wenig Zeit mitbringen, es sind oft kleine Schlangen)
oder eben bei Ticketmaster, da läuft es eigentlich genauso, aussuchen, mit Kreditkarte bezahlen und vorm Spiel abholen. Man kann sie glaube ich auch selbst ausdrucken, aber die Mühe mache ich mir nicht, ausserdem: werd dann zum ersten Mal so ne Karte hat...die die man am Stadion bekommt sehen ja, wenn man sich diese aufheben möchte, schöner und mehr nach Eintrittskarte aus!!!
So, und wenn ich zuuuufälligerweise auch grad da sein sollte, dann sagt bescheid, ich kann eigentlich auch immer Karten besorgen... wenn es nicht gerade ein CL-Halbfinale gegen Real ist
8 Jahre 7 Monate her
Visca el Barça i visca Catalunya
(immer auf der Suche nach Barça-Mitgliedern in und um Hamburg, für die Gründung eines offiziellen Fanclubs im Norden)
habi2010 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Hallo.Also: War 2mal da,das erste mal hab ich die Karten über Viagogo(Ticketbörse im Internet),die waren aber viel zu teuer!! Letztes Jahr hab ich die Karten am Stadion selber gekauft zum regulären Preis!! Geh 2-3 Tage vor dem Spiel hin und erkundige dich nach Restkarten(das sind Karten von Dauerkarten Inhabern die aber dann nicht selber ins Stadion gehen).Alternativ kannst du auch in den Barcashop am Placa Catalunya gehen,da ist es genauso wie am Stadion.Mit etwas Glück klappt das,man muss nur Geduld und Nerven haben! Da es aber das Derby ist könnte es eng werden.......Trotzdem viel Glück!! PS: Die Karten auf den Ramblas sind auch eigentlich zu teuer,aber wenn man mal in Barcelona ist.......
Tobi³ antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Cool, an dem Tag werde ich auch (zum ersten Mal !!!) im Camp Nou sein. Ich habe mir meine Karte allerdings schon vor einigen Wochen auf fcbarcelona.com gekauft. Ich sitze in Goal South Nike 2nd (Sector 212) und habe 86€ bezahlt.
Toheebarcelona antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Ich würde gern ab nächstes Jahr mal zur paar Spiele nach Barcelona. Zur Auswärtspiele wäre ich auch gern dabei. Mir wäre die Heimspiele lieber. Wer interesse hat, ist aufjedenfall Willkommen. Aber zuerst würde ich mich als Mitglieder dort anmelden.
Könnt ihr mir vllt paar Tipps geben und wäre jmd daran interessiert mit zu fahren. Natürlich wird alles ordentlich geplannt, damit jeder höchst zufrieden ist.
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Mitglied kann man aktuell nur dann werden, wenn ein Familienmitglied bzw. der Ehepartner Mitglied ist, oder man schon einmal Mitglied war. Ansonsten muss man um so eine Art "Wartekarte" ansuchen und nach ein oder zwei Jahren, wenn ich mich recht entsinne wird man dann ein festes Mitglied. Allerdings muss man diese Karte jedes Jahr erneuern lassen, weiters müssen jetzt auch die Unterschriften notariell bestätigt werden.
Zu den Heimspielen, sofern es keine Clásicos oder echte Topspiele sind solltest du auch so kommen. Bei Auswärts-Partien ist es allerdings problematischer. Da kommt man als nicht Mitglied kaum an Karten.
Eine weitere Möglichkeit ist es sich bei einem Fanclub anzumelden. Nahezu jedes Land hat mindestens einen offiziellen FC Barcelona-Fanclub. In Österreich gibt es bspw. zwei. Einen in Wien und einen in Oberösterreich. Als Penya-Mitglied kommt man eventuell über den Fanclub an Tickets.