El Tiburon antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
ja und fuers naechste mal wen du wieder gehst. mit der carnet de compromis hast du noch prozente im shop und kannst gratis ins museum. war dieses jahr auch schon wieder 4mal in bcn . immer wider ein erlebnis aufs neue.
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
El Tiburon schrieb: ja und fuers naechste mal wen du wieder gehst. mit der carnet de compromis hast du noch prozente im shop und kannst gratis ins museum. war dieses jahr auch schon wieder 4mal in bcn . immer wider ein erlebnis aufs neue.
vielen dank! wusste ich nicht! werde ich gleich machen wenn ich das nächste mal unten bin, voraussichtlich august oder september
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
jap, das ist eine gute idee!
der supercup letztes jahr im hinspiel war noch eine der besten leistungen der saison. der hätte bedeutend höher ausfallen können. muss toll gewesen sein im stadion
El Tiburon antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
der supercup letztes jahr im hinspiel war noch eine der besten leistungen der saison. der hätte bedeutend höher ausfallen können. muss toll gewesen
sein im stadion [/quote]
ja war wirklich hammer bei jedem ballkontakt von c.r 7 92 000 am ausrasten leider hat es victor noch verkackt aber hauptsach gegen real einen sieg sehen.
aber stimmungsmaessig war das 1/8 final gegen ac das non plus ultra.
tinitus beim eintritt ticket gleich inbegriffen haette paar gute videos
sonst kann ichs dir mal privat email schicken bei intresse.
El Tiburon schrieb:
aber stimmungsmaessig war das 1/8 final gegen ac das non plus ultra.
tinitus beim eintritt ticket gleich inbegriffen haette paar gute videos
sonst kann ichs dir mal privat email schicken bei intresse.
das glaube ich dir sofort! das war wirklich ein unvergleichliches spiel, sogar vor dem fehrnseher und im stadion ist das ganze ja nochmal um ein x-faches beeindruckender.
über die videos würde ich mich freuen! ich liebe diese zuschauer perspektiven clips! wenn du lust hast, kannst du die gerne auch im forum posten, in einem eigenen thema, bei barca videos oder wo du willst, da hätten bestimmt einige freude daran
voll das ist eine gute idee mach ich morgen mal ueber den pc.
uefa supercup monaco clasico
cl 1/2 inter 1/4 ac 1/8 ac ja auf jedenfall genug um sich aufs naechste mal zu freuen
El Tiburon schrieb: voll das ist eine gute idee mach ich morgen mal ueber den pc.
uefa supercup monaco clasico
cl 1/2 inter 1/4 ac 1/8 ac ja auf jedenfall genug um sich aufs naechste mal zu freuen
saxonia antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Hallo, ich versuche verzweifelt über die offizielle Homepage von Barca Tickets zu bestellen. Ich wähle das Spiel und die Plätze aus, fülle alle erforderlichen Felder (inkl. Kreditkartennr. etc.). Beim Klick auf den Bestätigungsbutton erscheint dann die Fehlermeldung "Conversion error occurred"
Mache ich hier was falsch ?
Wer kann helfen ???