• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 58
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 58
  • kasse1
  • kasse1s Avatar
  • Dank erhalten: 0

kasse1 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Hmmm, es scheint deutliche preisunterschiede zwischen der hp von barcelona und z. B. viagogo zu geben.

Auf welchen Seiten kauf Ihr sonst?
Wo ist es am günstigsten?
7 Jahre 5 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Austrokatalane
  • Austrokatalanes Avatar

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Immer auf fcbarcelona.com, sprich auf der offiziellen Seite. Viagogo und anderen Ticketanbietern vertrau ich nicht so recht. Außerdem sind sie meines Wissens meist auch teurer....
7 Jahre 5 Monate her

• PedroRodriguez
  • PedroRodriguezs Avatar
  • Dank erhalten: 967

PedroRodriguez antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Also wenn es genug Karten gibt, was zumeist der Fall ist, dann ist es am besten auf der offiziellen Website von Barca zu bestellen. Viagogo&Co sind unverschämt teuer, lohnen sich nur wenn du bei einem (quasi) ausverkauften Spiel noch Tickets bekommen möchtest. Nur sollte dann das Geld sehr locker sitzen...
7 Jahre 5 Monate her

• lsum
  • lsums Avatar
  • Dank erhalten: 144

lsum antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

hinterm südtor ist generell der barcablock wobei wie schon erwähnt das ganze stadion bis auf der gaesteblock in barcahand sind.. nur solltest du direkt hinterm südtor probleme bekommen können wenn du da mitm atletico oder real trikot antanzt ^^
7 Jahre 5 Monate her

• Blaugrana Mo
  • Blaugrana Mos Avatar
  • Reals Neid ist unser Stolz
  • Dank erhalten: 4

Blaugrana Mo antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Also wenn ich dich richtig verstanden habe bist du zur Zeit eh in Barcelona.
Also mein Tip wäre die Tickets direkt vor Ort am Stadion zu kaufen.
Als ich damals mir die Tickets über Ticket Bureau online gekauft habe,weil ich auf Nummer sicher gehen wollte,habe ich für die Haupttribüne (1 Ticket) c.a 200€ bezahlt.Allerdings war es ein Liga Spiel.
Am Spieltag habe ich dann aus Interesse an der Kasse mal Nachgefragt was was das Ticket
kostet, der selbe Block ein paar Reihen weiter Preis 120€ :S und es waren noch jede menge tickets zu haben.Kannst dir dann ja vorstellen wie Überrascht ich war :angry:
Da war locker ein Trikot mit Flock im Botiga drin gewesen.

P.s das Trikot hab ich mir trotzdem gegönnt ;)
7 Jahre 5 Monate her

Antimadridista

• kasse1
  • kasse1s Avatar
  • Dank erhalten: 0

kasse1 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Blaugrana Mo schrieb: Also wenn ich dich richtig verstanden habe bist du zur Zeit eh in Barcelona.

Jap, ab 22.8.
.
.
.

Blaugrana Mo schrieb: Also mein Tip wäre die Tickets direkt vor Ort am Stadion zu kaufen.

Danke für den Tipp;
Ich werde die Tage einfach mal beobachten, wieviele Karten es auf der offiziellen Barca-Seite noch zu verkaufen gibt.
Im Moment scheinen es noch recht viele zu sein (Ich dachte, dass es schneller geht).

Falls weiter so viele Karten übrig bleiben, werde ich mir die Karten vor Ort holen!

[Weisst Du noch, wo du gesessen hast? Welcher Block? Falls ja...hat es sich gelohnt oder würdest du nächstes mal weniger ausgeben und damit aber auch einen "schlechteren" Platz bekommen?]
7 Jahre 5 Monate her
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von kasse1.

• El Tiburon
  • El Tiburons Avatar
  • Dank erhalten: 21

El Tiburon antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Also ich wuerde dir 2 ring goal nord oder sued vorschlagen. Da di tickets nicht alzu teuer sind und es meist noch in den vordersten reihen genuegend platz hat. Spielfelduebersicht perfekt und zahlts mind. 20-50 euro weniger als auf der graden.habe schon verschiedene plaetze ausprobiert.
Und tickets wuerd ich direkt unten beim stadion oder an der ramblas kaufen ausser gegen real bekommst du immer tickets
7 Jahre 5 Monate her

Tot el camp , és un clam
Barca Barca Baaaarca

• Blaugrana Mo
  • Blaugrana Mos Avatar
  • Reals Neid ist unser Stolz
  • Dank erhalten: 4

Blaugrana Mo antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

kasse1 schrieb:

Blaugrana Mo schrieb: Also wenn ich dich richtig verstanden habe bist du zur Zeit eh in Barcelona.

Jap,

Danke für den Tipp;
Ich werde die Tage einfach mal beobachten, wieviele Karten es auf der offiziellen Barca-Seite noch zu verkaufen gibt.
Im Moment scheinen es noch recht viele zu sein (Ich dachte, dass es schneller geht).

Falls weiter so viele Karten übrig bleiben, werde ich mir die Karten vor Ort holen!

[Weisst Du noch, wo du gesessen hast? Welcher Block? Falls ja...hat es sich gelohnt oder würdest du nächstes mal weniger ausgeben und damit aber auch einen "schlechteren" Platz bekommen?]

Aber natürlich weiss ich das ;) Letztes Heimspiel im Camp Nou gegen Depor.Saison 10/11
Haupttribüne Block 301 mittlere Reihe ganz rechts.
Nach dem Spiel Meisterschafts Pokal Übergabe, Meisterfeier, Feuerwerk und und und.
Was für ein Erlebnis.
Ach da fällt mir eine ziemlich kuriose Szene ein es muss so zwischen der 20 und der 25 Minute gewesen sein,es war so eine komische Ruhe im Stadion das ging mir etwas auf den Sack,bis ich dann anfing mit VOLLER Lautstärke, was die Stimmbänder halt hergeben
CAMPIONE,CAMPIONE zu rufen dann schliessten sich die Nebenleute an dann unser Block,
Dann das gesamte STADION :woohoo: Ich sag dir das war Gänsehaut Pur und ich hatte den Stein ins rollen gebracht mein Bruder war dabei der hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen :lol:
Ich Wünsche dir viel Spass,das wirst dein leben lang nicht vergessen. :barca:

Visca l. BARCA
7 Jahre 5 Monate her

Antimadridista
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Blaugrana Mo.

• Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

@mo: klingt ja grossartig! gänsehaut pur, das glaub ich dir! :barca:

einen ganz wichtigen tipp habe ich noch: wenn du wieder zurück bist deine erlebnisse mit uns teilen! :cheer: fotos o.ä. sind auch immer willkommen :barca:
7 Jahre 5 Monate her

Tant se val d'on venim

• ViscaBarca
  • ViscaBarcas Avatar
  • Visça el Barça y visça Catalunya
  • Dank erhalten: 267

ViscaBarca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Hey Leute ,
Ich habe vor , am 8 Spieltag ins Camp Nou zu gehen gegen Real Valladolid , da ich dann Herbstferien habe und es das erste mal sein wird , das ich das Stadion besuche , und deswegen soll es ja auch was tolles werden und kein Spiel mit halbgefühltem Stadion und einer B-Elf .

Was meint ihr ? Ein festen Termin gibt es noch nicht , es soll aber wohl der 6.10 werden , und in der gleichen woche am 1/2.10 wird Barca ein CL spiel haben :S Und ein paar Tage später finden die WM-Qualis statt (11.10 - .... )
7 Jahre 5 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 58
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 58
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden