Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ViscaBarca schrieb: Hey Leute ,
Ich habe vor , am 8 Spieltag ins Camp Nou zu gehen gegen Real Valladolid , da ich dann Herbstferien habe und es das erste mal sein wird , das ich das Stadion besuche , und deswegen soll es ja auch was tolles werden und kein Spiel mit halbgefühltem Stadion und einer B-Elf .
Was meint ihr ? Ein festen Termin gibt es noch nicht , es soll aber wohl der 6.10 werden , und in der gleichen woche am 1/2.10 wird Barca ein CL spiel habenUnd ein paar Tage später finden die WM-Qualis statt (11.10 - .... )
El Tiburon schrieb:
ViscaBarca schrieb: Hey Leute ,
Ich habe vor , am 8 Spieltag ins Camp Nou zu gehen gegen Real Valladolid , da ich dann Herbstferien habe und es das erste mal sein wird , das ich das Stadion besuche , und deswegen soll es ja auch was tolles werden und kein Spiel mit halbgefühltem Stadion und einer B-Elf .
Was meint ihr ? Ein festen Termin gibt es noch nicht , es soll aber wohl der 6.10 werden , und in der gleichen woche am 1/2.10 wird Barca ein CL spiel habenUnd ein paar Tage später finden die WM-Qualis statt (11.10 - .... )
ich werde mir das spiel auch live geben.wobei ich immernoch hoff das es ein samstag spiel wird.
eine b elf wird kaum spielen da man sich das gar nicht leisten kann gegen val. punkte liegen zu lassen.
demfall wuensch ich dir viel spass beim match und falls noch lust auf ein bierchen vor dem match hast schreib mir doch einfach eine pn
ViscaBarca schrieb:
(...)
Hätte noch paar andere fragen
1.Welchen Sitzplatz würdest du empfehlen ?
2.Kaufst du dir die Tickets vor Ort , oder aus dem Internet (und wenn ja , wie ) ?
3.Gibt es etwas worauf ich achten sollte , vor dem Stadion oder drinne ?
Danke im vorraus
ViscaBarca schrieb: Vielen Dank für diesen Beitrag , hat mir echt geholfen
Nun kann ich in Ruhe meine Tickets bestellen und ab geht die Fahrt