• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • ...
  • 58
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 58
  • Austrokatalane
  • Austrokatalanes Avatar

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Also ich denke, dass du auf jeden Fall hingehen solltest. Ich war heuer als wir schon fast als Meister feststanden im Stadion (gegen Levante) und da hat bspw. kein Messi gespielt, und auch ansonsten war die Aufstellung eher improvisiert, aber ich hatte trd riesen Spaß. Das war zum Ende der Saison. Ich denke nicht, dass Tata in der Hinrunde in einem Liga-Spiel nur irgendwie auf eine B-Elf setzen wird.... Außerdem geht es um die Stimmung und das Erlebnis... von soetwas denke ich kannst du trd ausgehen:

Valdeś
Montoya, Bartra, Masche, Adriano
Song
Cesc Iniesta
Alexis Messi/Neymar Pedro

;)
7 Jahre 5 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• El Tiburon
  • El Tiburons Avatar
  • Dank erhalten: 21

El Tiburon antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

ViscaBarca schrieb: Hey Leute ,
Ich habe vor , am 8 Spieltag ins Camp Nou zu gehen gegen Real Valladolid , da ich dann Herbstferien habe und es das erste mal sein wird , das ich das Stadion besuche , und deswegen soll es ja auch was tolles werden und kein Spiel mit halbgefühltem Stadion und einer B-Elf .

Was meint ihr ? Ein festen Termin gibt es noch nicht , es soll aber wohl der 6.10 werden , und in der gleichen woche am 1/2.10 wird Barca ein CL spiel haben :S Und ein paar Tage später finden die WM-Qualis statt (11.10 - .... )

ich werde mir das spiel auch live geben.wobei ich immernoch hoff das es ein samstag spiel wird.
eine b elf wird kaum spielen da man sich das gar nicht leisten kann gegen val. punkte liegen zu lassen.
demfall wuensch ich dir viel spass beim match und falls noch lust auf ein bierchen vor dem match hast schreib mir doch einfach eine pn
7 Jahre 5 Monate her

Tot el camp , és un clam
Barca Barca Baaaarca

• ViscaBarca
  • ViscaBarcas Avatar
  • Visça el Barça y visça Catalunya
  • Dank erhalten: 267

ViscaBarca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

El Tiburon schrieb:

ViscaBarca schrieb: Hey Leute ,
Ich habe vor , am 8 Spieltag ins Camp Nou zu gehen gegen Real Valladolid , da ich dann Herbstferien habe und es das erste mal sein wird , das ich das Stadion besuche , und deswegen soll es ja auch was tolles werden und kein Spiel mit halbgefühltem Stadion und einer B-Elf .

Was meint ihr ? Ein festen Termin gibt es noch nicht , es soll aber wohl der 6.10 werden , und in der gleichen woche am 1/2.10 wird Barca ein CL spiel haben :S Und ein paar Tage später finden die WM-Qualis statt (11.10 - .... )

ich werde mir das spiel auch live geben.wobei ich immernoch hoff das es ein samstag spiel wird.
eine b elf wird kaum spielen da man sich das gar nicht leisten kann gegen val. punkte liegen zu lassen.
demfall wuensch ich dir viel spass beim match und falls noch lust auf ein bierchen vor dem match hast schreib mir doch einfach eine pn

weist du vieleicht wann der Spieltermin fest gemacht werden kann ?
Hätte noch paar andere fragen :)
1.Welchen Sitzplatz würdest du empfehlen ?
2.Kaufst du dir die Tickets vor Ort , oder aus dem Internet (und wenn ja , wie ) ?
3.Gibt es etwas worauf ich achten sollte , vor dem Stadion oder drinne ?

Danke im vorraus :oops:
7 Jahre 4 Monate her

• Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

ViscaBarca schrieb:
(...)

Hätte noch paar andere fragen :)
1.Welchen Sitzplatz würdest du empfehlen ?
2.Kaufst du dir die Tickets vor Ort , oder aus dem Internet (und wenn ja , wie ) ?
3.Gibt es etwas worauf ich achten sollte , vor dem Stadion oder drinne ?

Danke im vorraus :oops:

wenn ich darf:)

1.) wenn du seitlich (in einem der schriftzüge) sitzt, kannst du eigentlich nichts falsch machen. die sicht ist fantastisch. aber die plätze kannst du eigentlich deinem budget anpassen, im stadion gibt es so viele eindrücke, da spielt es eigentlich keine rolle wo du sitzt, es ist immer absolut geil! du kannst dir aber die aussicht, die dir gefällt aussuchen, wenn du auf der offiziellen seite von barca (fcbarcelona.com) bestellst. da kannst du die region aussuchen, dann direkt auf einen sitz klicken und dann hast du rechts ein kamerasymbol und die aufschrift "view pitch from here". wenn du da draufklickst siehst du ein photo vom jeweiligen platz aus, das ist schon super praktisch :)

2.) ich würde wie erwähnt zur offiziellen seite raten. der link wäre:

www.fcbarcelona.com/info-tickets

da kannst du das spiel und von da aus die plätze deiner wahl aussuchen. das ist absolut zuverlässig und ein weiterer vorteil ist, dass du dir die tickets zuhause ausdrucken kannst. beim stadion kannst du dann einfach durchmarschieren, bzw dich um die wichtigen dinge rund herum kümmern, wie flaggen, trickots, souveniers und die 1000 anderen dinge, die es an den dutzenden ständen ums stadion gibt :lol:

3.) auf etwas achten musst du, und das meine ich im positiven sinne, nicht. es ist alles sehr übersichtlich und hervorragen organisiert. zugang, eingang, bereich, sitzregion, reihe, platz es ist alles auf dem ticket angegeben wo du am schnellsten zu deinem platz kommst und ausserdem stehen überall angestellte herum, die dir mit einem blick aufs ticked sagen können wo du durch musst, aber wie gesagt, es ist auch alles beschriftet (3-sprachig). es gibt aber tausend sachen auf die du achten kannst, das stadion wimmelt von dingen, die das fan herz entzücken, aber das wird dir schon selbst auffallen :barca:
7 Jahre 4 Monate her

Tant se val d'on venim
Folgende Benutzer bedankten sich: ViscaBarca

• ViscaBarca
  • ViscaBarcas Avatar

ViscaBarca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Vielen Dank für diesen Beitrag , hat mir echt geholfen :)
Nun kann ich in Ruhe meine Tickets bestellen und ab geht die Fahrt :barca:
7 Jahre 4 Monate her

• Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

ViscaBarca schrieb: Vielen Dank für diesen Beitrag , hat mir echt geholfen :)
Nun kann ich in Ruhe meine Tickets bestellen und ab geht die Fahrt :barca:

gern ;) dann wünsch ich dir schon jetzt ganz viel spass!
7 Jahre 4 Monate her

Tant se val d'on venim

• ViscaBarca
  • ViscaBarcas Avatar

Hey Leute ,
Ich bin momentan dabei mir ein Hotel in Barcelona zu suchen , und da hier ja einige Leute schon in Barcelona waren , hab ich mir gedacht das ihr mir vieleicht gute Hotels vorschlagen könnt die ihr mit eigenen Augen gesehen habt ( lege da nicht viel Wert auf die Bewertungen auf den Hotelseiten ) :P

Ahja ,
Wie viel zahlt ihr für eure Flüge ? Gibts ja viele Angebote im Internet , unter anderem auch von Firmen wie "Low Cost" - die ich in meinem Leben noch nie gehört hab..
7 Jahre 4 Monate her

• lsum
  • lsums Avatar
  • Dank erhalten: 144

lsum antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

willst du unbedingt in ein HOTEL? oder würde es ein hostal auch tun ? im zentrum gibt es hostals ohne ende.. da kann ich dir eins empfehlen.. aber hotel kann ich dir nur sagen.. wähle nicht das hotel ibis im zona 3/C .. da haste nur junkies heheh

ah und zum flug.. easyjet.. 60-120€ je nach zeitpunkt
7 Jahre 4 Monate her
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von lsum.

• El Tiburon
  • El Tiburons Avatar
  • Dank erhalten: 21

El Tiburon antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

hotel sants find ich ganz ok. preis leistung top ! ist beim bahnhof und zum camp nou zu fuss 15 min
7 Jahre 4 Monate her

Tot el camp , és un clam
Barca Barca Baaaarca

• ViscaBarca
  • ViscaBarcas Avatar

Leute , ich komm beim bestellen der Tickets auf der Homepage nicht weiter .

Ich hab eigentlich alles richtig eingetragen , aber da kommt dann beim weiter drücken immer das :

s14.directupload.net/images/130903/6lrcyojq.png

Was mach ich falsch ? :dry:
7 Jahre 4 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • ...
  • 58
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 58
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden