• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • ...
  • 58
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 58
  • El Tiburon
  • El Tiburons Avatar
  • Dank erhalten: 21

El Tiburon antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Freitag 1.11 21uhr
7 Jahre 3 Monate her

Tot el camp , és un clam
Barca Barca Baaaarca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• El Tiburon
  • El Tiburons Avatar

El Tiburon antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ich wuerde auch einen clasico dem derby bevorzugen. allein von den stimmung her und das sicher 96 000 im stadion sind. habe bis jetz 2 clasicos gesehen und das ist der wahnsinn. tickets vor dem stadion hald auf dem schwarzmarkt. musst so um 350 euro rechnen fuer einen schlechten platz.
7 Jahre 3 Monate her

Tot el camp , és un clam
Barca Barca Baaaarca

• Lucho32
  • Lucho32s Avatar
  • Dank erhalten: 4

Lucho32 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Hallo zusammen, am ersten März Wochenende möchte ich mit meiner Familie zum Spiel gegen Almeria. Über die offizielle Seite Karten zu bestellen, wäre ja an sich kein Problem, nur gibt es irgendwie keine zusammenhängende Plätze(3 Pers.). Ist es denn auch üblich, das Kinder (mein Sohn ist 6) Vollzahler sind? Habt ihr eventuell noch den ein oder anderen Rat für mich? Danke schonmal!
7 Jahre 1 Monat her

• Austrokatalane
  • Austrokatalanes Avatar

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Bei der Online-Bestellung ist es so, dass die Dauerkarten halt noch drinnen sind und die Plätze deshalb nicht nebeneinander sind, soweit ich weiß.

Ich war letztes Jahr mit meiner Familie gegen Levante im Stadion. Da haben wir die Karten auch im Voraus gekauft und die Plätze waren nicht nebeneinander. Schlussendlich sind wir aber dennoch beisammen gesessen, weil das mit dem Tauschen absolut kein Problem war, dort sind alle so freundlich gewesen und somit konnten wir dann doch nebeneinander sitzen.

Mein Tipp: Die Karten so kaufen, dass sie im gleichen Sektor liegen. Dann sollte das mit dem Tauschen klappen.

Dass Kinder Vollzahler sind, hat uns unser toller Präsident (ACHTUNG: Ironie) so eingefähdelt. Ist erst seit kurzem so. Aber irgendwie gibt es da eine spezielle Regelung, dass bei gewissen Spielen, Kinder trotzdem gratis ins Stadion kommen. Genaueres weiß ich da aber nicht. Also es ist gut möglich, dass du auch gegen Almeria voll für deinen Sohn zahlen musst.

Falls sich das mit dem Plätzetauschen aus irgendeinem Grund doch nicht so gut ausgehen sollte, dann kann man den Sohn, da er ja eh erst sechs Jahre alt ist, mit Sicherheit auf den Schoß nehmen. Platzmäßig geht sich das sicher aus.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit in irgendeiner Form helfen, aber ich bin sicher, dass wenn noch nicht alle Fragen geklärt sind, sich noch andere Mitglieder zu Wort melden werden.

Gruß Austro :)
7 Jahre 1 Monat her

• Lucho32
  • Lucho32s Avatar

Super, besten Dank! Wäre natürlich noch interessant herauszufinden, ob mein Sohn vollzahlen muss,vielleicht weiß ja der ein oder andere, wie du schon angemerkt hast,mehr! Welche Sitzplätze wären denn mit Familie "angenehm"? Ich denke ganz oben macht nicht viel Sinn, oder(außer der Preis)?
7 Jahre 1 Monat her

• El Tiburon
  • El Tiburons Avatar

soviel ich weiss muss du fuer alle voll bezahlen ! zum platz ich wuerd dir den 2. ring empfehlen hinterm tor. super siecht und die tickets sind bezahlbar fuer soviele. am besten 1-2 tage vor dem spiel ueber die online seite bestellen .dan hat es auch 6 plaetze nebeneinander :-)
7 Jahre 1 Monat her

Tot el camp , és un clam
Barca Barca Baaaarca

• Lucho32
  • Lucho32s Avatar

Ok, danke für die Info! Ich hoffe, ich halte das "Risiko" erst 1-2 Tage vorher zu buchen, aus ;)
7 Jahre 1 Monat her

• Austrokatalane
  • Austrokatalanes Avatar

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ansonsten sollte es bei so einem Spiel auch kein Problem sein, am Tag des Spiels noch Karten vorm Stadion zu bekommen.... Aber ich will hier keine 100%ige Prognose abgeben.....
7 Jahre 1 Monat her

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Da ich ja nun auch schon sehr oft im Camp Nou war,kann ich da genauso mitreden.

Spiele des FCB sind in der Regel nur gegen Real ausverkauft.In der CL nur dann wenn sie wirklich wichtig sind.

Ansonsten bekommst du fast immer Karten an den Ticketschalter direkt vor Ort.Aufpassen aber das du zusammenhängende Karten bekommst,ist nicht immer so.Lass dich von den,vorallen Russischen Schwarzmarkthändlern nicht ansprechen.

Ansonsten,wer zu den Spielen will,empfehle ich immer Gegentribüne und Sitzplätze auf Höhe Mittellinie.Traumhaft B)
7 Jahre 1 Monat her

• El Tiburon
  • El Tiburons Avatar

ist hald nur das du auf der geraden ca. 30% mehr bezahlen musst. da spare ich mir den kleinen siechtunterschied lieber bei 4-5livespielen im jahr macht das ca.150 euro ;-)
7 Jahre 4 Wochen her

Tot el camp , és un clam
Barca Barca Baaaarca

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • ...
  • 58
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 58
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden