zwerg77 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
chadroxx schrieb: Ist Ende Oktober jemand in Barcelona? Suche noch jemanden, der mit zu Sevilla und Inter kommt. 5 Tage alleine in Barcelona ist mir zu langweilig
Schade, dass ich das jetzt erst lese. Wir waren da, 6 Tage in Summe, bei beiden o. g. Spielen im Camp Nou. Vielleicht sollte ich öfter mal vor einem Barca-Trip hier rein schauen
Denno87 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Hallo,
ich bin 22 jahre alt und will demnächst mit meinem kleinen bruder nach barcelona fliegen um dort Barca live zu sehen nur habe ich eine frage ist es zu 100% sicher das wir zusammen sitzen ?
weil ich kann dort keine festen plätze aussuchen...
ViscaBarca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Hi,
jmd. Tipps wie ich am besten an 2 x Karten für das CL Spiel gegen Manu in Barcelona rankomme? Über die Internetseite gibt es momentan keine mehr, also müsste ich wahrscheinlich mein Glück vor Ort versuchen, gibt es da Anlaufplätze oder worauf ich achten sollte um nicht abgezockt zu werden?
L10NEL antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
ViscaBarca schrieb: jmd. Tipps wie ich am besten an 2 x Karten für das CL Spiel gegen Manu in Barcelona rankomme? Über die Internetseite gibt es momentan keine mehr, also müsste ich wahrscheinlich mein Glück vor Ort versuchen, gibt es da Anlaufplätze oder worauf ich achten sollte um nicht abgezockt zu werden?
Also Online wurden für das Spiel gegen United noch keine Karten angeboten. Lass dich benachrichtigen per E-Mail.
Ich werde selbst vom 16. bis 22.04. vor Ort sein und das Spiel schauen, sowie das Ligaspiel gegen RSSS.
Karten solltest du bald online bekommen können, ansonsten wird es vor Ort am Ticketschalter welche geben. Denke ich.
Domi10 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
@L10NEL:
Wenn du auch das Spiel schaust, hast du dann schon Karten? Wenn ja, woher?
Oder fliegst du auf gut Glück runter und versuchst Karten am Schalter zu bekommen?
Gruß
L10NEL antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Domi10 schrieb: @L10NEL:
Wenn du auch das Spiel schaust, hast du dann schon Karten? Wenn ja, woher?
Oder fliegst du auf gut Glück runter und versuchst Karten am Schalter zu bekommen?
Gruß
Also ich habe spontan Urlaub und wäre so oder so nach Barcelona geflogen um noch mehr von der Region zu sehen. Das nun 2 Spiele auf diesen Termin fallen, ist ein reiner Glücksfall.
Ich gehe davon aus, dass Tickets über die offizielle Homepage bald wieder verfügbar sind. Falls nicht, werde ich mir welche am Schalter sichern.
Also um deine Frage zu beantworten, ich habe noch keine Tickets. Aber bin da ganz entpannt. Meiner Erfahrung nach, wird jeder eine Karte bekommen der möchte.
el_burro antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Ab morgen kann man als Socio Tickets für das Copafinal in Sevilla bestellen. Es gibt auch diesmal wieder die Möglichkeit für eine Mitbestellung für ein Nichtmitglied.
Kann jedem der die Chance hat so ein Copafinal nur ans Herz legen, stimmungsmäßig das Beste was man mit Barca erleben kann, 20000 cules vs. 20000 (in diesem Fall) Fledermäuse. Geile Sache!