Pekick antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Hey ,bist du schon schlauer geworden,also ich finde nur Tickets bei ebay ,Viagogo und Stubhub,aber die Bewertungen sind alle miese,falls du ein lösung hast,lass es mich bitte wissen
Chris antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Hi,
ich wollte auch über die offizielle Barca Seite Tickets fürs Spiel Barca - Dortmund ordern, jedoch habe ich im Netz gelesen, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man aus demselben Land kommt wie der Gästeverein und einen Platz außerhalb des Gästeblocks erworben hat. Daher hier die Frage:
Hat jemand von Euch schon negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht bzw. wie sieht es mit Ausweiskontrollen am Einlass aus?
Würde mich über Eure Antworten freuen. Vorab vielen Dank.
DavidM antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Probiere es auch schon den ganzen Tag und bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung. Sind die Chancen Tickets in der Nacht zu bestellen höher?
Oder kann es sein dass man aus Deutschland keine Tickets bestellen kann?
DiDiHood antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
DavidM schrieb: Probiere es auch schon den ganzen Tag und bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung. Sind die Chancen Tickets in der Nacht zu bestellen höher?
Oder kann es sein dass man aus Deutschland keine Tickets bestellen kann?
Also ich habe es um 0 Uhr probiert, auch keine Chance.
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, wegen Standort Deutschland...aber jemand anderes hier hat es ja schon geschafft.....ziemlich nervig