DiDiHood antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
David96 schrieb: Ich war beim Champions League Halbfinale gegen Liverpool live im Stadion. Es ist gar kein Problem mit einem gegnerischen Trikot ins Stadion zu gelangen. Die Barca Fans sind angenehme Fans auch wenn du das gegnerische Team anfeuern solltest.
Auch ich möchte das Spiel live sehen. Flug und Hotel habe ich bereits gebucht. Was die Tickets betrifft, ich hasse das Verfahren auf der offiziellen Website. Es kann Tage und Stunden dauern bis man an Tickets kommt. Nun haben sie die Verkaufswebsite verändert/verbessert aber das sehe ich dann wenn ich ein Ticket kaufen möchte.
Euch viel Glück für die Tickets!
Hier hatte David schonmal was zudem Thema "im gegnerischen Trikot ins Stadion" geschrieben
ich denke nicht, dass die da Ausweiskontrollen machen. Machen die hier in Deutschland ja auch nicht und wir deutschen sind meistens die, die sich anstellen
Ich war letztes Jahr in Madrid im Bernabeau und da hat uns auch keiner kontrolliert. Denke mal die Spanier sind da entspannt.
David96 schrieb: Wie bereits gesagt braucht es sehr viel Geduld um wirklich Tickets zu bekommen meiner Erfahrung nach. Wir haben es heute auch versucht und hatten Glück und es hat geklappt. Versuch es einfach so oft wie möglich.
Darf ich mal fragen, wie oft du es ca. versucht hast? Also ich bin den ganzen Tag bei der Arbeit nebenbei dabei und versuche es. Noch kein Erfolg. Habe es bestimmt 200 mal probiert.
Muss man über eine spanische IP auf die Seite gehen? Oder hast du es auch ganz normal aus Deutschland gemacht?
David96 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
DiDiHood schrieb:
David96 schrieb: Wie bereits gesagt braucht es sehr viel Geduld um wirklich Tickets zu bekommen meiner Erfahrung nach. Wir haben es heute auch versucht und hatten Glück und es hat geklappt. Versuch es einfach so oft wie möglich.
Darf ich mal fragen, wie oft du es ca. versucht hast? Also ich bin den ganzen Tag bei der Arbeit nebenbei dabei und versuche es. Noch kein Erfolg. Habe es bestimmt 200 mal probiert.
Muss man über eine spanische IP auf die Seite gehen? Oder hast du es auch ganz normal aus Deutschland gemacht?
So langsam verzweifle ich
Habe es sicher 20mal probiert aber ich wohne in der Schweiz. Weiss nicht ob das einen Unterschied macht.