Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
ViscaBarca schrieb: Leute , ich komm beim bestellen der Tickets auf der Homepage nicht weiter .
Ich hab eigentlich alles richtig eingetragen , aber da kommt dann beim weiter drücken immer das :
s14.directupload.net/images/130903/6lrcyojq.png
Was mach ich falsch ?
überprüf mal, ob du dein geburtsdatum richtig eingegeben hast. wenn da das format nicht stimmt, kommt diese meldung.
das richtige format ist dd/mm/jjjj, wenn du beim geburtsjahr nur (zb) 90 statt 1990 eingiebst, dann klappt es nicht.
7 Jahre 7 Monate her
Tant se val d'on venim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ViscaBarca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Hab ich richtig eingegeben , und wie sieht es mit Telefonummer aus ? Deutsche vorwahl (49) oder einfach so ?
7 Jahre 7 Monate her
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
hmm.. da bin ich mir nicht sicher. probiers am besten mal beides aus
ansonsten findest du eventuell hier eine antwort, ist ein infoforum zu diesem thema (habs per zufall über google gefunden, kenne es ansonsten nicht daher keine gewähr, dass sie hilfreich ist
)
www.barcaforum.com/showthread.php/9674-F...ions-and-info/page12
die fehlermeldung bedeutet allgemein, dass irgendetwas falsch eingegeben wurde. häkchen gesetzt und die kreditkarten infos korrekt drin?
7 Jahre 7 Monate her
Tant se val d'on venim
ViscaBarca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Tickets sind gekauft!
Werde für euch ordentlich Videos machen , und dann berichten
7 Jahre 7 Monate her
ViscaBarca schrieb: Tickets sind gekauft!
Werde für euch ordentlich Videos machen , und dann berichten
super dass es geklappt hat! freue mich schon auf deine eindrücke! vergiss das museum im camp nou nicht, das ist ein weiteres absolutes highlight!
viel spass!
7 Jahre 7 Monate her
Tant se val d'on venim
El Tiburon antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
wusste nicht wohin mit meiner frage!!
weiss jemand wie lange das barca office fùr mitglieder an samstagen bei spielen offen hat??
7 Jahre 7 Monate her
Tot el camp , és un clam
Barca Barca Baaaarca
7 Jahre 7 Monate her
Tant se val d'on venim
El Tiburon antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
ok merci.
hab ich das richtig verstanden das an spieltagen bis zur halbzeit offen hat??
fliege am 5.10 wiedermal nach bcn und mein kolleg muss noch seine karte verlaengern
7 Jahre 6 Monate her
Tot el camp , és un clam
Barca Barca Baaaarca
jap, bei spielen unter der woche von 9 uhr morgens bis zur halbzeit wärend dem spiel. bei spielen am samstag von 10 uhr morgens bis zur halbzeit und bei spielen am sonntag wird das büro 2 stunden vor dem spiel geöffnet und schliesst in der halbzeitpause.
7 Jahre 6 Monate her
Tant se val d'on venim
ok merci fuer die bestaetigung
lande eben erst samstag 13.30 uhr !!
7 Jahre 6 Monate her
Tot el camp , és un clam
Barca Barca Baaaarca
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden