• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 58
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 58
  • Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

@ falcon:

sehr schön! da habe ich doch gleich mal einige anlaufstellen fürs nächste mal. das wissenschaftsmuseum interessiert mich sehr, das muss ich mir beim nächsten mal ansehen und grillfleisch ist sowieso immer gut!:D

@islum:

auch dir danke für die tipps! ich werds mir merken. und ihr beide habt natürlich recht, das museum und der camp nou rundgang sind pflicht! schande über mich..^^ das wird das erste sein, was ich beim nächsten mal mache:D (ps. museum ist sonntags geschlossen, da hätte ich mich auch mal vorher schlau machen können^^)

zu deiner frage: die anmeldestelle ist gleich neben dem shop. du kommst praktisch aus dem offiziellen fanshop raus (ist glaube ich der den du meinste) und gehst dann direkt links der wand entlang. sind nur paar meter bis zum eingang. dann an der reception kannst du eine nummer ziehen mit der du zur anmeldestelle kommst (ich glaube es ist eine allgemeine anlaufstelle, also nicht nur anmeldestelle) die anmeldung selbst geht recht schnell. sie brauchen einfach namen, adresse, email und so ein paar angaben. das tippen sie in den computer, schiessen ein foto, bzw nehmen eines das du dabei hast, und dann kannst du auch schon bezahlen. bei mir hat sich die anmeldung etwas verzögert, weil eine kreditkartennummer von nöten ist und ich keine besitze, da musste ich erst rumtelefonieren:) aber trotzdem und obwohl ich mir von ihr alles ausführlich hab erklären lassen ging das ganze kaum länger als eine halbe stunde. wenn du sie einfach machen lässt und dir die regeln sonstwo durchliest oder spanisch / katalan sprichst ist die sache wohl in 10 minuten erledigt. schlussentlich müssen sie nur ein formular ausfüllen und die karte drucken:)

anmerken müsste man noch, dass diese anlaufstelle an spieltagen den mitgliedern vorbehalten ist und als nicht mitglied muss man an einem spielfreien tag hin. mit dem fanshop hast du recht: bester laden aller zeiten!:D
8 Jahre 2 Wochen her

Tant se val d'on venim
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von Grandoli Newells Barca.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ViscaBarca
  • ViscaBarcas Avatar
  • Visça el Barça y visça Catalunya
  • Dank erhalten: 267

ViscaBarca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Hallo,
Klingt alles echt spannend,will schon seit langer Zeit ins Stadion , bzw. überhaupt nach Barcelona.
Mich würde das interessieren wie man das ganze bucht,da ich noch Schüler bin , müsste das ganze recht günstig sein . Ich hab gehört man kann das ganze zusammen kaufen (Flug+Hotel+Karte) , doch das wäre echt zu teuer , deswegen denke ich würde man billiger davon kommen wenn man alles einzelnt kauft , oder irre ich mich ?

Vielleicht nimmst du dir die Zeit , und könntest mir da paar Tipps geben , wäre echt genial :)
8 Jahre 2 Wochen her

• Grandoli Newells Barca
  • Gràcies per tot Puyol!

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

@viscaBarca:

erfüll dir den traum! er ist es wert:D

tickets kannst du über die offizielle homepage kaufen:

www.fcbarcelona.com/info-tickets

den flug etc habe ich auch separat gebucht, weiss daher nicht ob es als kombi günstiger kommt. die ticketpreise variieren natürlich stark, je nachdem wo du sitzt. meins hat rund 40 euro gekostet und wenn ich das mit den videos noch hinbekomme, dann hast du eine vorstellung wie die sicht von da ist. der flug hin und zurück hat bei mir 160 euro und das hotel für 3 tage 200 euro gekostet (das war aber ein schönes im zentrum, da kommst du auch locker mit 60 euro / nacht inkl. frühstück durch.

also die sache ist natürlich nicht billig, aber es lohnt sich wirklich jeder cent:) gerade wenn du noch schüler bist kannst du dir ja die teile zum geburtstag oder weinachten zusammenwünschen:D bestes geschenk überhaupt:D

vielleicht kennt sich aber sonst noch jemand besser mit buchungstipps und so weiter aus und weiss, wie du günstiger wegkommst.
8 Jahre 2 Wochen her

Tant se val d'on venim

• lsum
  • lsums Avatar
  • Dank erhalten: 144

lsum antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

danke fuer die infos. .. nur an spielfreien tagen.. mist..
eine frage noch.. wieviel kostets im jahr ?

zu viscabarca
wenn du aus ner größeren stadt kommst, gibs teilweise flüge für 70€ (hin+zurueck insgesamt)
ich würde dir als unterkunft zu einem hostal raten.. die gibs da wie sand am meer, gute zentrale findest du ab 10€ die nacht inkl. frühstück
8 Jahre 2 Wochen her
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von lsum.

• Grandoli Newells Barca
  • Gràcies per tot Puyol!

@islum:

die registrierung, also so zu sagen das eintrittsgeld in den club beträgt 136.50 euro. wieviel die mitgliedschaft dann jährlich kostet bin ich mir nicht sicher, die "probemitgliedschaft" oder wie man das nennen will ist etwas günstiger als die definitive mitgliedschaft, wenn ich mich recht entsinne. müsste aber auf der homepage stehen.
8 Jahre 2 Wochen her

Tant se val d'on venim

• lsum
  • lsums Avatar

oki und du musst jährlich dich da erneut vorstellen und deine mitgliedschaft bestaetigen. innerhalb welchen monaten ist das moeglich ?
8 Jahre 2 Wochen her

• Grandoli Newells Barca
  • Gràcies per tot Puyol!

genau, wärend der "probezeit" musst du jedes jahr wieder ins camp nou (habe ich jetzt eh vor^^). jeweils vom 1. juni bis zum 31. oktober musst du deine unterschrift vor ort setzen.

@viscabarca: islum kennt da ja noch viel günstigere angebote, so ist es auch mit dem schülerbudget erschwinglich. da hast du dann vielleicht was für den offiziellen fanshop übrig, der einfach grossartig ist, wie bereits mehrfach erwähnt wurde:D
8 Jahre 2 Wochen her

Tant se val d'on venim

• lsum
  • lsums Avatar

ah in dieser zeitspanne ist ja machbar. wollt nicht in der spielfreien zeit rüber (auch wenn barcelona ne geile stadt ist)

danke vielmals für die info

keep in touch
8 Jahre 2 Wochen her

• WinniePooh
  • WinniePoohs Avatar
  • Dank erhalten: 259

WinniePooh antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Vielen Dank Grandoli, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst. Ich freue mich auf deine Videos.

Grandoli Newells Barca schrieb: was mich hierbei wirklich beeindruckt hat, war die organisation der zuschauereinlässe. obwohl über 85 tausend fans ins stadion pilgerten musste ich an keiner station anstehen. die über 100 eingänge ermöglichen einen eintritt, den ich in einem solchen fluss nicht für möglich gehalten hätte.

So sollte das sein. In Hamburg kommst du erst gar nicht zum Stadion, weil der ganze Verkehr stillliegt und über den Einlass brauchen wir nicht zu sprechen :D
8 Jahre 2 Wochen her
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von WinniePooh.

• Grandoli Newells Barca
  • Gràcies per tot Puyol!

so ich habe mir gerade eines der videos nochmal angesehen und dachte ich könnte ja nochmal den versucht starten es hier hochzuladen..

EDIT: klappt leider nicht :dry: naja egal, bei meinem nächsten besuch im camp nou werde ich wieder paar szenen aufnehmen und sie dann über youtube hochladen. das video dass ich posten wollte dauert nur 20 sekunden und ist in nicht so guter qualität, da lohnt die mühe nicht :) aber beim nächsten mal gibts dann anständiges bildmaterial :barca:
7 Jahre 11 Monate her

Tant se val d'on venim
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Grandoli Newells Barca.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 58
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 58
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • Allgemeine Themen
  • Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden