Barcelo86 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Ein Thread,wo User ihre Live-Erlebnisse von Spielen schildern,wäre nicht schlecht.Verpackt mit Infos und Hinweisen und schon sind viele die das 1.mal im Camp Nou sind,besser vorbereitet...
carles the beast puyol antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Hallo zusammen,
Ich würde gern im Herbst konkret im Zeitraum vom 3.10 bis zum 17.10 ein paar Tage nach Barcelona reisen ( Das erste mal).
Natürlich will ich auch ein Spiel unserer Stars sehen, damit komm ich schon zum Kern meiner Frage.
Ab wann werden die Ansetzungen zur neuen Saison bekannt sein bzw. zumindest das Wochenende( damit ich auch ein Heimspiel erwische)?
Ich bin finanziell nicht gerade in der Oberschicht angesiedelt und würde gern früher möglich einen Flug buchen daher die doch leicht verfrühte Frage.
Würde mich sehr freuen wenn ein erfahrener Barcafan und Tourist mir antworten könnte, Danke!
Rumbero antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Den Spielplan gibt's im August, aber es werden immer nur die Termine (Freitag, Samstag oder Sonntag) und Anstoßzeiten der nächsten 2, 3 Spiele festgelegt. Du musst also mindestens 2 Wochenenden bleiben, um ein Heimspiel mitzubekommen.
Fifty antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
@Rumbero weißt du wann genau der Spielplan im August kommt? Oder wann das zuletzt der Fall war?
Ich habe vom 09.08. - 25.08. Urlaub und plane in dieser Zeit meine zweite Reise nach Barcelona. Gibt es Indizien an welchem WE die Liga allgemein startet? 12./13.08.? oder doch erst 19./20.08.?
Ob Barca mit einem Heimspiel beginnt ist auch eher dem Zufall überlassen? Ich hoffe ja ehrlich gesagt das die Liga am 12.08. startet und ich somit zwei Wochenende habe, oder halt am 19.08. Nur müsste Barca dann zwingend ein Heimspiel haben.
Drückt mir die Daumen.
4 Jahre 1 Woche her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Rumbero antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Letztes Jahr kam der Spielplan Mitte Juli, 1. Spiel war 19.8., davor der 21.8.
Du müsstest von Fr, 18., bis So, 27., bleiben für eine Heimspielgarantie
Flocke antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Hi,
kurze Rückmeldung aus Barcelona....
wir haben herrliche 4 Tage in Barcelona verbracht.
Karten für das Spiel gegen Sevilla haben wir 1 Tag vorher direkt am Camp Nou / Kassenhäuschen erworben, völlig problemlos.
4 Karten im Rang 2 hinter dem Tor in der Barcakurve ( zu empfehlen, prima Sicht und mittlere Preisstruktur) .....
Eine Halbzeit Feuerwerk und nach dem 3-0 verständlicherweise 1-2 Gänge zurückgefahren....
Wie oft hier im Forum bereits erwähnt also keine überteuerten Karten bei zwielichtigen Veranstalter buchen, sondern direkt in Barcelona am Stadion bzw. in den reichlich vorhandenen Fanshops in der City!!!
Alejandro antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)
Moin Moin.
Ich habe ein Problem: Gerade wollte ich 2 Tickets auf der offiziellen Homepage des
FC Barcelona buchen für das Heimspiel gegen Villareal (Sonnabend, 6. Mai). Ich habe
auch zwei schicke Plätze gefunden. Nach Eingabe aller Daten - inklusive der Kreditkarteninfo -
kam dann eine Fehlermeldung. Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, es sei nichts
abgebucht worden und man soll ein Mailadresse hinterlassen. In einem zweiten Versuch
habe ich es dann mit der Kreditkarte meiner Frau versucht - wieder Fehlanzeige, wieder
die Fehlermeldung, dass der gesamte Einkauf nicht abgeschlossen werden konnte.
Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Woran liegt's? Was können wir tun?