Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

• Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ich bin mit Freundin vom 13.08.-21.08. in Barcelona.
Dieses Mal steht auf jeden Fall auch eine "Ausfahrt" zum Trainingsgelände an. Und da kommt auch schon meine Frage...

Sind die Trainingszeiten fix in der Woche? Hatte was gelesen von 09:00 Uhr und 18:30 Uhr, kann das jemand bestätigen?
Ich weiß, vom Training kann man nichts sehen. Aber vielleicht ergibt sich die Chance den ein oder anderen Spieler zu sehen, wenn er zum Training fährt.
Gibt es nur eine Einfahrt auf das Gelände?

Vielleicht hat der ein oder andere ja schon Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben.
2 Jahre 2 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1202

Joker antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Die Trainingszeiten für die jeweilige Woche werden auf der Homepage vorher immer bekanntgegeben. Also dort nur mal einen Blick drauf werfen, danach kannst du dich dann richten.

Einfahrten gibt es allerdings zwei und die werden auch beide genutzt. Die eigentliche Haupteinfahrt befindet sich auf der Nordseite, also wenn du von der Tramstation kommst der erste Eingang, den du siehst. So ein großes grauschwarzes Tor. Gehst du weiter gegen den Urzeigersinn, siehst du auf der Westseite die Nebeneinfahrt, wo sich etwas weniger Schaulustige aufhalten.
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty

• Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Danke die Joker.
Hast du es selbst schon mal versucht ein Foto mit einem Spieler zu bekommen? Die Frage ist ja auch, zu welchem Eingang gehe ich?
Ich will ja eh nur einen maximal zwei Tage zu den Trainingszeiten gucken, da ist mir sonst die Zeit zu schade.
Aber dafür will ich dann bestmöglich vorbereitet sein. :)
2 Jahre 2 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...

Ich konnte leider nicht zu den Zeiten dort sein, als die erste Mannschaft Training hatte. War nur außerhalb dieser Zeiten dort. Kann deshalb nur den Rat eines anderen weitergeben (Cem/Xavilla, Profistalker, zuletzt online am 03.07.1964), der mir gesagt hat, dass Spieler wie Rakitić, Iniesta oder Vermaelen den Vordereingang nehmen und sich dabei Zeit für Bilder und Autogramme nehmen, aber halt gleichzeitig von vielen Leuten umrundet sind und diejenigen, welche den Nebeneingang benutzen (u.a. Messi), wollen eher ihre Ruhe haben, aber man könne da trotzdem Glück haben, da wenige Leute warten. Kurzum kann ich dir nicht sagen, was von beidem besser ist :D

PS: Geh zu einem Frauenspiel und mach ein Foto mit Alexia.
2 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty

• Dank erhalten: 0

neymarv antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Gibt´s da eine genaue Adresse vom Trainingsgelände? Im Internet stehen mehrere zur Auswahl. Ich will unbedingt ein Foto mit einem Spieler machen, mit wem ist eigentlich egal, aber das wäre eine richtig coole Erinnerung an den Urlaub, kenn mich leider nicht mit Nordseite etc. aus bzw. wie ich generell dort hin komme da ich noch nie in Barcelona war. :)
2 Jahre 2 Monate her

19 Jahre alter Barcelona Fanatiker. :D

Die Ciutat Esportiva ist hier

Von der Innenstadt aus ist es am besten, zur Metro Zona Universitaria zu fahren und dort in die Tram 3 nach Sant Feliu (Endstation) umzusteigen.
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 5

TheBlaugranaDon antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Schei* Spiel.
Aber wenigstens ein Foto mit Sampaoli ergattert :D
2 Jahre 2 Monate her

Visça el Barça, visça Catalunya

• Dank erhalten: 132

*** Gesperrt *** antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

TheBlaugranaDon schrieb: Schei* Spiel.
Aber wenigstens ein Foto mit Sampaoli ergattert :D

Schei* Spiel kannst du laut sagen!
Nice! Glückwunsch :cheer:
2 Jahre 2 Monate her

• Dank erhalten: 755

tiki taka barca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Hallo Leute!
Ich bin gerade aus meinem Urlaub in Barcelona zurückkommen und will meine Zeit dazu nützen, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Die Tickets:

Beim Heimspiel gegen Betis war mir die Ehre zuteil, das erste Mal live im Camp Nou dabei zu sein. 1. Rang, 3. Reihe - perfekt. Diese Tickets haben zwar einiges gekostet, es hat sich aber auf alle Fälle ausgezahlt. Ich wollte mir kein Risiko antun und hab mir die Tickets online gekauft. JEDOCH: Perfekte Plätze zu einem sehr günstigen Preis gibt es vor dem Stadion kurz vor/nach dem Anpfiff auch noch zu holen. Mir war es halt zu riskant, aber hinter mir saßen zwei Leute, die sich die Tickets 10 Minuten nach Anpfiff gekauft hatten, perfekte Plätze hatten und um ca. 1/3 so viel wie ich zahlten.

Camp Nou Tour:

Auch wenn es auf der Homepage steht: Nein, leider ist ein Eintreten in die Heimkabine untersagt. Der Rest ist ganz nett, vor allem die Videoleinwand, wo Gänsehaut Momente geschaffen werden, ist empfehlenswert!

Trainingsgelände

Joker hat den Kernpunkt mit dem Haupt- bzw. Nebeneingang eh schon geschrieben. Meine Erfahrung: Am Haupteingang fahren nahezu alle Spieler zum Training: Messi, Suarez, Umtiti, Pique etc. Für Fotos nimmt sich logischerweise aber noch keiner Zeit.
Es macht allerdings keinen Sinn, am Trainingsende (die ersten Spieler kommen ca. 2 1/2 bis 3 Stunden nach Trainingsbeginn) am Haupteingang zu warten, da dort entweder keiner wieder rauskommt und wenn doch, sich keiner Zeit für Fotos nimmt! Die meisten Spieler nützen den Nebeneingang, um heimzufahren. Ich habe zweimal dort gewartet und am ersten Tag ist es mir gelungen, ein Foto mit Iniesta, Semedo und Cillesen zu machen! Ca. 20 Personen haben dort mit mir gewartet.
Wenn viele Schaulustige warten, wird es hingegen schwierig. Am 2. Tag sind Messi, Suárez und co. zwar alle am Nebeneingang rausgekommen, allerdings sind nur Paulinho, Deulofeu und ter Stegen stehengeblieben, da ca. 40 Personen heiß auf einen Schnappschuss waren. Deulofeu und ter Stegen nahmen sich aber auch nur für ca. 15 Personen Zeit, einzig mit Paulinho konnte ich noch ein Foto machen.

Auch einige Barca B Spieler fahren am Nebeneingang raus. Manche nehmen sich Zeit, manche nicht. Kommt halt eben wieder darauf an, wie viele Schaulustige warten.
2 Jahre 1 Monat her
Folgende Benutzer bedankten sich: ViscaBarca, *** Gesperrt ***

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ich werde in der kommenden Woche mal an der Ticket-Hotline anrufen und nachfragen, ob es Karten für das Auswärtsspiel in Girona gibt. Bin da jetzt erst einmal skeptisch, überhaupt welche zu bekommen, obwohl es keine so richtige Kultur an Auswärtsfahrern in Spanien gibt. Zumindest sind das so meine Erfahrungen von drei der vier Auswärtsspiele, die ich gesehen habe. Lediglich im Bernabéu war der Block voll, da wollen dann alle dabei sein. Aber Girona hat ja nur ein recht kleines Stadion und liegt recht nah an Barcelona dran, da könnte es eventuell etwas schwieriger werden.

Vielleicht kann man ja sowas wie eine FAQ erstellen, was das Thema Tickets betrifft. Falls da Interesse besteht, kann ich das ein oder andere zum Thema Auswärtstickets beisteuern. :)
2 Jahre 1 Monat her

Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden