Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

• Dank erhalten: 1

martirizador antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Ich spiele auch mit dem Gedanken für dieses Spiel rüber zu fliegen. Wie realistisch ist es Karten zu bekommen?
5 Monate 3 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 267

ViscaBarca antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Also beim freien Verkauf über die Barca Homepage hab ich es paar mal für das ManU Spiel probiert, elendig lange in einer "Warteschlange" verbracht -und damit meine ich so ziemlich den ganzen Tag-, um am Ende dann zu sehen das es keine freien Plätze mehr gibt .... wie es vor Ort ist weiß ich nicht, denke schon das es noch das ein oder andere Ticket zu kaufen gibt.

Weiß jemand wie das funktionieren würde wenn ein Socio im Vorverkauf 2 Plätze kauft (wie viele Karten darf er eigentlich bestellen, gibt es da ein Limit?) und kann er diese einfach weitergeben an "Normalos" ?
5 Monate 3 Wochen her

• Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Weiß jemand wie es mit Karten aussieht? Meint ihr man kriegt noch vor Ort ein paar wenige Karten? Auf der Homepage ist man erst in einer Warteschleife und dann werden einem zunächst einmal verfügbare Karten angezeigt, wenn man aber rauf klickt dann steht jedoch dass die weg sind.

Ich fliege morgen früh einfach mal nach Barcelona. Ich hoffe ich werd nicht umsonst geflogen sein..
5 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 13

David96 antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Auch ich werde gegen Liverpool vor Ort sein. Habe das gleiche Problem wie du wegen den Tickets. Ich hoffe wir kriegen noch welche. Falls nicht, geniessen wir es trotzdem in der Stadt. :)
5 Monate 2 Wochen her

David96 schrieb: Auch ich werde gegen Liverpool vor Ort sein. Habe das gleiche Problem wie du wegen den Tickets. Ich hoffe wir kriegen noch welche. Falls nicht, geniessen wir es trotzdem in der Stadt. :)

Und hast du was gefunden?
5 Monate 2 Wochen her

Nein leider nicht. Immer wieder das gleiche Spiel im Ticket-Store von Barca... :/ und bei dir?

Also wir gehen trotzdem, wieso nicht :)
5 Monate 1 Woche her

Nun hat es doch irgendwie geklappt, frag mich nicht wie. Gerade 2 Tickets über die offizielle FC Barcelona Verkaufseite gekriegt. Versuch es morgens noch mal, glaube es gibt sicher noch einige.
5 Monate 1 Woche her

Das ist doch erfreulich! Bei mir klappt es online leider immer noch nicht.

Und beim Ticket Center am Stadion leider ebenso.
5 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 1

Messiah antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

Hatte überlegt, am 4.8. mir das Gamper Match gegen Arsenal anzugucken. Kann mir jemand sagen, ob dort dann nur die komplette B-Mannschaft aufläuft oder man generell auch z.b. Messi zu Gesicht bekommt? War noch nie im Camp Nou, aber der Termin erscheint mir ganz attraktiv und die Preise scheinen auch erschwinglich.
3 Monate 3 Wochen her

• Dank erhalten: 905

Tical antwortete auf das Thema: Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

In der Regel bekommt man da mehr Jugendspieler und Neuzugänge zu Gesicht als die Stammspieler. Gerade Messi wird wohl wegen der Copa aktuell einen verlängerten Urlaub bekommen, genauso wie Suarez. De Jong hingegen halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich würde es auf jeden Fall machen, um einen Eindruck von den Neuzugängen und dem ein oder anderen Talent (Puig!) zu bekommen.
3 Monate 2 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden