R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Konfuzius' Account-Sammlung
Fifty schrieb: Sonst hast du bald einhundertfünfundzwanzigtausend Anzeigen von Konfi am Hals.
Der Spiess wurde diesbezüglich schon längst umgedreht und der Bruder weiss bereits Bescheid, was für Anzeigen ihn wegen Verleumdung und übler Nachrede erwarten, oder was denkst du, warum einer seiner 50 Accounts (Adam Adam) gesperrt wurde ?
Habe das Jus-Studium damals gehasst und 2.5 Jahre meines Lebens damit verschwendet, aber einige Sachen sind mir tatsächlich noch hängengeblieben, die sich heute noch sporadisch als nützlich erweisen.
Wünsche ihm dennoch keine Schläge, Gewalt ist selbstverständlich nie eine Lösung.
Iramo111 antwortete auf das Thema: Konfuzius' Account-Sammlung
Auch wenn das stimmen sollte mit Konfuzius und seinen angeblichen 100, Achtung Übertreibung, Fakeaccounts. Hat man so wenige Hobby um über sowas philosophieren zu müssen? Ohne Witz. Bevor ich mich mit sowas befasse, mach ich 10 Liegestütz. Aber jeder Mensch tickt wohl wahrscheinlich anders.
Lasst jeden leben. Wenn wer Spaß dran findet mit Fakeaccounts seine Zeit zu vertreiben, soll er es tun. Ganz ehrlich. Wenn mich das so nervt, dann verschwinde ich von der Plattform und lebe mein Leben.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: Konfuzius' Account-Sammlung
Wenn wer Spaß dran findet mit Fakeaccounts seine Zeit zu vertreiben, soll er es tun
Die Frage ist vielmehr: Warum sollte man sich überhaupt 40 verschiedene Fake-Accounts zulegen? Wozu?
Hat man so wenige Hobby um über sowas philosophieren zu müssen? Ohne Witz. Bevor ich mich mit sowas befasse,
Ich liebe es, wenn Leute mit diesem inflationären und ausgelutschten "Hobby-Argument" daherkommen und meinen, ein überaus erfülltes Sonnenschein-Leben zu haben, welches sie von ihren Mitmenschen abgrenzt. Du chillst wahrscheinlich aktuell auf dem Golfplatz und wartest auf deinen Abschlag während du diesen Kommentar verfasst oder wie?
Bevor ich mich mit sowas befasse, mach ich 10 Liegestütz
Dachte du hast bessere Hobbies, als deine Freizeit mit Liegestützen zu verschwenden? Geh lieber Bankdrücken, das hat einen grösseren Hypertrophie-Effekt, sowohl auf den Trizeps als auch auf den Pectoralis Major.
Barca_King antwortete auf das Thema: Konfuzius' Account-Sammlung
Ja, Adam Adam, Saalwelt und Co. bereichern das Forum auf jeden Fall nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich schon einen derben Lachanfall bekommen, als ich diese elends lange Liste gesehen habe. Wenn dem so ist (und danach sieht es aus!), gehört Konfuzius nicht in ein Diskussionsfourm für Fußball, sondern in eine psychiatrische Nervenklinik. So sehr mein Studium der Rechtswissenschaften mich derzeit zerschmettert, so sehr hat der Konfizius von R10 heute kassiert.
Carmwen antwortete auf das Thema: Konfuzius' Account-Sammlung
@R10_ViscaElBarca
was habe ich je dir angetan, gesagt oder verbrochen, dass du mich so aufs übelste beleidigst?
wieso nur nennst du mich Hurenshohn?
dass du eine Liste anlegst weil du mit jemand anderem streit hast, ok. lass ich dir.
Aber wenn ich komme und dich darauf Hinweis, dass da ein Name drauf ist der zu jemand anderem gehört, dann solltest du, mit deiner Reife eventuell akzeptieren, dass was falsch gemacht hast. den Namen weg nehmen und ok ist.
aber nein, du gehst hin, beleidigst ich als Hurenshohn.
als ich dir dann meine persönliche Geschichte erzähle, damit du mir auch glaubst wer ich bin, was ich nicht mal muss, wieso auch?
dann kommst du her und pam nochmals einen rein mit folgenden Worten:
"Halt deine scheiss Fresse du kranker Idiot".
also. sag mir wieso? kennen wir uns aus dem realen leben? hab ich dir was angetan?
und auch wenn es dich stört. ich werde den Beitrag IMMER mit meinem realen Namen beenden.
denn ICH habe das gelernt in meinem Leben ...