Barça B - Spiele

• Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Spiele der Barça B

Wo und wie hat denn Barca B dieses WE gespielt? Habe das in den Turbolenzen diesmal völlig vergessen. Yassine, du bist doch online. :)
5 Jahre 7 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Spiele der Barça B

Yassine ist im Lernstress - diesmal bist du vollkommen auf dich allein gestellt ;)
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 818

Barcelonitis11 antwortete auf das Thema: Spiele der Barça B

Nachdem schon auf der Startseite eine Zusammenfassung der letzten drei Spiele unserer B-Mannschaft erschienen ist, habe ich jemanden gefunden, der die Highlights dieser Spiele zusammenschneidet. Hier wären sie also:

RCD Mallorca - FC Barcelona B (1-2)

FC Barcelona B - Ponferradina (1-0)

Deportivo La Coruna - FC Barcelona B (0-0)

5 Jahre 7 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Mühsam, Grandoli Newells Barca

• Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Spiele der Barça B

Jo, war im Lernstress und nach der Knie-OP in der Regenerationsphase . Morgen schreibe ich meine letzte Klausur, dann habe ich auch mehr Zeit für Barcawelt. War meiste Zeit nur am Handy online und habe nicht allzu viel mitbekommen, wie es scheint :D Ab Mittwoch habe ich wieder mehr Zeit.
5 Jahre 7 Monate her

• Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: Barca B-Spiele

Schaut sich sonst noch jemand das Spiel gegen Eibar an? Es steht im Moment 0-0.
5 Jahre 6 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."

• Dank erhalten: 465

Hans Gamper antwortete auf das Thema: Barca B-Spiele

Barça B hat heute eine starke leistung gezeigt und gegen Numancia mit 3:0 gewonnen :woohoo: :barca:
Die tore erzielten: Dongou 57', Sandro Ramírez 68' und Adama Traoré 86'...

Real B hat hingegen mit 2:0 verloren und liegt jetzt wieder auf einem abstiegsplatz,
während Barça B auf rang 5 liegt :woohoo:
5 Jahre 6 Monate her

• Dank erhalten: 91

Paulinho antwortete auf das Thema: Spiele der Barça B

Also Barça B beeindruckt mich immer mehr. Die erste Saisonhälfte ging fast nichts und jetzt gewinnen sie gegen einen nach dem anderen. 2-0 auswärts gegen Las Palmas. Wieder eine super Leistung, auch wenn Las Palmas einen Elfer verschossen hat. Schade, dass sie nicht aufsteigen können. Wäre interessant zu sehen wie sie sich gegen Teams aus der ersten Liga schlagen.

Besonders überzeugend sind momentan die Leistungen von Masip, Suarez, Traore, Sandro und Edgar Le. Auch el Haddadi konnte bereits mit seinem 2ten Joker-Tor glänzen. Eusebio hat eine gute Mannschaft geformt
5 Jahre 5 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Messinho

• Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: Spiele der Barça B

Also was Traore und el Haddadi zeigen, ist absolute Weltklasse. Suarez auch TOP. Ich freue mich schon auf die nächste Saison, denn dann wird Halilovic zu ihnen stossen. Die Zukunft sieht rosig aus.
5 Jahre 5 Monate her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."

• Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: Spiele der Barça B

Also schaue mir schon seit dieser Saison regelmäßig Spiele der Barca B an, die haben sich wirklich von Spiel zu Spiel gesteigert schon seit langem pflegt man den Ballbesitz Fußball auch wo man verloren hat und die Ergebnisse nicht stimmten hielt man daran fest mit Erfolg haben die eine tolle Form gefunden. Dies hatte Martino von der ersten Mannschaft gefordert leider haben die abgebaut anstatt zu zulegen.

Zum gestrigen Spiel muss ich aber sagen das Las Palmas sehr gut mitgehalten habt und eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt hätte, sovielmal Chancen hatte seit langem kein Gegner der Barca B die haben toll umgeschaltet und viele gute Chancen herausgespielt. El Haddadi ist Vorne eine tolle Bereicherung er hat im Sturm das Potential um einiges gesteigert beim Pass zum 1:0 das ist herausragend gewesen und ich vermute das Sandro den. Ball so nie gespielt hätte und aus dieser Situation kein Tor gefallen wäre.

Außerdem haben wir hier noch Traore Adama er ist eine Waffe und ist körperlich und von der Schnelligkeit den meisten weit überlegen finde sogar auch im Profibereich gibt es wenige die seinen Antritt folgen können. Er müsste nur mehr mit nach hinten Arbeiten, also Kondition aufbauen für 10-12 km Laufleistung dieser Qualität in einem Spiel dann wird er zu 100 % ein Topspieler.

Wenn man bedenkt das wir noch Roman haben der jetzt bei Villareal spielt und Suarez also würde hier einen neuen Xavier aufbauen die haben das Zeug dazu definitiv, von Halilovic halte Ich noch nicht viel kenne mich da sehr gut aus. Der ist viel gehypt worden, von dem jetzigen Stand her wäre er nicht besser als die Mittelfeld Spieler der Barca B.
5 Jahre 5 Monate her

• Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Spiele der Barça B

Ich habe die Barça B Spiele in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Wie wird im Moment primär gespielt, mit einer echten 9 (Dongou) oder spielt El Haddadi da so eine Art falsche 9? Sandro wird wahrscheinlich eher noch Rotationsspieler sein, nehme ich an?

Barca_undso:

Wäre äußerst interessant, von dir mal einen kleinen Bericht zu lesen, was deiner Meinung nach jetzt besser läuft. In der Hinrunde war ja eines der Probleme, dass die Mannschaft nicht geschlossen genug aufgetreten ist, ist das jetzt anders? Oder liegt es an der guten Form von Adama und Co?
5 Jahre 5 Monate her

Tant se val d'on venim

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden