Barça B 0:0 Deportivo Alavés 14.02.2015

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema Barça B – Deportivo Alavés 14.02.2015

.
.
Segunda División - 25. Spieltag

Barça B – Deportivo Alavés

Sa., 14.02.2015 – 20:00 Uhr

Mini Estadi – Kapazität 15.276



Im ersten Spiel nach der Entlassung von Trainer Eusebio steht für das Barça B das Heimspiel gegen Deportivo Alavés auf dem Programm. Man darf gespannt sein, ob es dem neuen Chefcoach Jordi Vinyals bereits nach ein paar Tagen gelungen ist, erkennbare positive Veränderungen bei Barça B einzuleiten.

Die Gäste aus der Hauptstadt des Baskenlandes sind aktuell Tabellendreizehnter in der Segunda División. Deportivo Alavés steht im Baskenland seit jeher im Schatten von Athletic Bilbao und Real Sociedad. Insgesamt hat der Klub bisher nur zehn Spielzeiten in der Primera División verbracht. Größter Erfolg war natürlich 2001 der Einzug in das UEFA-Cup-Finale, wo man nach einem großartigen Spiel mit 4:5 nach Golden Goal gegen den FC Liverpool unterlag. .
4 Jahre 1 Monat her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty, Barcelonitis11
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2269
  • Dank erhalten: 1654

Fifty antwortete auf das Thema: Barça B – Deportivo Alavés 14.02.2015

Sag mal Mühsam, weißt du was zu der Verletzung von Halilovic?
4 Jahre 1 Monat her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 3763
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Barça B – Deportivo Alavés 14.02.2015

Davon steht nirgends etwas geschrieben. Also, ich habe nichts gefunden.
4 Jahre 1 Monat her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2269
  • Dank erhalten: 1654

Fifty antwortete auf das Thema: Barça B – Deportivo Alavés 14.02.2015

Hm komisch. Habe ihn auf Facebook geliked und da war gestern ein Post von ihm. Auf Krankenstation und er schrieb das er einige Wochen ausfällt.
4 Jahre 1 Monat her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 3763
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Barça B – Deportivo Alavés 14.02.2015

Ja, dass er verletzt ist, weiß ich auch durch Facebook :D Ich meine, dass nichts zu seiner Verletzung steht - nicht einmal auf fcbarcelona.com/.cat/.es. Definitiv wird er für ein paar Wochen ausfallen.
4 Jahre 1 Monat her
#5
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifty
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 576
  • Dank erhalten: 728

ViscaElBarcaLM antwortete auf das Thema: Barça B – Deportivo Alavés 14.02.2015

Der Trainer hat es jedenfalls nicht lustig gefunden, dass er das öffentlich bekanntgegeben hat:

Vinyals (coach Barcelona B ): "Halilovic revealing injury on Instagram? Don't like it. Next one who does something like this will get fined."
4 Jahre 1 Monat her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Barça B 0:0 Deportivo Alavés 14.02.2015

.
.
Barça B 0:0 Deportivo Alavés

Mini Estadi – Zuschauer 2.131



Kein optimaler Start für den neuen Chef-Trainer Jordi Vinyals. Barça B kam im eigenen Stadion gegen Deportivo Alavés nicht über ein torloses Remis hinaus.

Barça B spielte mit:
Suárez, Patric, Edgar Ié (68. Grimaldo), Samper, Adama (88. Joan Roman), Munir, Bagnack, Cámara (80. Bicho), Sandro, Diagne und Juste.
4 Jahre 1 Monat her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 527

Safettito antwortete auf das Thema: Barça B – Deportivo Alavés 14.02.2015

Was aber auffiel, ist die doch viel bessere Organisation zwischen den einzelnen Reihen. Besonders defensiv stand man doch besser, bis auf die eine Chance von Alaves kam da nix durch, da sehe ich schon eine Handschrift.

Einige Spieler wieder der Edgar, sind einfach denke ich nocht menthal nicht für das Profigeschäft geeignet, man merkt ihm viele leichtsinnsfehler an und die Konzentration lässt auch oft nach. Von Bagnack erwarte ich eigentlich mehr, wirkt schon wirklich sehr abgeklärt und ruhig, er hätte das Zeug sich weiterzuentwickeln.
4 Jahre 1 Monat her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1957
  • Dank erhalten: 1792

Falcon antwortete auf das Thema: Barça B – Deportivo Alavés 14.02.2015

Ich habe das Spiel ab der 65. Minute gesehen. Vielleicht kann mir wer sagen ob ich vom Spiel einen falschen Eindruck bekommen habe:

Mir kam das Spiel nach vorne recht ideenlos vor. Aber das von beiden Seiten.
Von der 65-~75. Minuten waren auch viele Fouls von beiden Seiten die den Spielfluß erheblich störten, aber nichts böses.
Meistens hatte ich das Gefühl der Masterplan war, wir schieben die Kugel zu Adama und schauen zu wie er sich am Flügel durchtankt und eine Flanke rein drischt. Das Mittelfeld war spielerisch praktisch nicht existent und auch die anderen Stürmer konnten sich mMn nicht in Szene setzen. Defensiv stand man jedoch gar nicht so schlecht. Das 0:0 war zumindest in den Minuten die ich gesehen habe Leistungsgerecht, da habe ich nichtmal den Ansatz einer Torchance auf beiden Seiten vernehmen können. Alles in allem ein nicht besonders unterhaltsames Spiel.
Wie gesagt das bezieht sich alles auf die letzten 25 Minuten, würde mich interessieren ob der Rest des Spiels auch so war oder ob das wer anders gesehen hat.
4 Jahre 1 Monat her

cYa,

Falcon
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum