UE Llagostera 1:0 Barça B 22.02.2015

• Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema UE Llagostera 1:0 Barça B 22.02.2015

.
Segunda División - 26. Spieltag

UE Llagostera– Barça B

So., 22.02.2015 - 17:00 Uhr

Nou Estadi de Palamós – Kapazität: 5.800 Plätze

Am 26. Spieltag in der Segunda División steht für Barça B mal wieder ein katalanisches Derby auf dem Spielplan. Man ist zu Gast in Llagostera, einer 8000 Einwohner zählenden Gemeinde in der Provinz Girona. UE Llagostera spielt in dieser Saison zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte (gegr. 1947) in der Segunda División. Und dies macht man bisher sehr ordentlich, auf Tabellenrang 14 steht man derzeit 3 Plätze vor Barça B.
4 Jahre 1 Monat her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: UE Llagostera 1:0 Barça B 22.02.2015

Das ist dünn bisher. Beim "Dorfclub" Llagostera liegt man z.Hz.. 0:1 zurück. Torschütze war mit Suárez der eigene TW.

Aufstellung: Suárez , Patric, Bagnack, Grimaldo, Diagné, Samper, Gumbau, Juste, Munir, Dongou, Sandro
4 Jahre 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: UE Llagostera 1:0 Barça B 22.02.2015

Das war gar nichts... Munir hat sogar eine rote Karte am Schluss bekommen. So viel potenzial und so doch so eine enttäuschende Saison...
4 Jahre 3 Wochen her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: UE Llagostera 1:0 Barça B 22.02.2015

Die Enttäuschung über Munir hält sich bei mir in Grenzen. Er wurde zu sehr und zu hart von den Medien gepusht. Enriques stetigen Nominierungen haben da auch nicht wirklich mitgeholfen, den Hype um Munir etwas einzudämmen. Man sollte derzeit keine Wunder von Munir erwarten. Andere Spieler aus der Barça B sind bisher noch vor ihm anzusiedeln. Er sollte ganz in Ruhe aufgebaut werden.

Zum Spiel: Naja, die Offensivkraft der Barça B macht mir immer mehr Sorgen. Man erspielt sich schlichtweg zu wenige Torchancen. Die Kontrolle geht abhanden und das Mittelfeld kann vom Gegner leicht überbrückt werden. Es ist ein ziemlich kompliziertes Jahr....
4 Jahre 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 226

Carles_Puyol_5 antwortete auf das Thema: UE Llagostera 1:0 Barça B 22.02.2015

Die Ergebnisse sind eine reine Enttäuschung. Und die Spiele ebenfalls.

Jedoch frage ich mich. Was will man denn bei den Aufstellungen erwarten?

Mittelfeld mit 2 6er + 1nem AV. Dazu die nominelle Aufstellung im Sturm. Sandro + Dongou sind Mittelstürmer und spielen auf den Außen. Munir ist der einzige der 3 der zumindest ein paar Eigenschaften eines Außenstürmers hat und spielt in der Mitte wo er rein körperlich gar nicht dagegenhalten kann.

Dazu der Torwart. Ich hab die letzten Spiele gesehen und muss sagen das mir Ortola und auch Ondoa wesentlich besser gefallen als Suarez. Mit Sergi Juste in der IV stehe wir defensiv zwar wesentlich besser als davor. Was bringt das jedoch wenn sich der TW einen Einwurf ins eigene Tor wirft und aus dem Mittelfeld gar nichts kommt.

Meine Wunschaufstellung, wenn alle mal fit wären, wäre:

Ondoa
Patric - Juste - Bagnack - Diagne
Samper
Halilovic -Grimaldo
Adama - Sandro - Munir/Dongou

Grimaldo einfach im Mittelfeld weil und dort die Alternativen fehlen. Er war auch die letzten Spiele als LV defensiv ziemlich schwach.

Mit dieser Aufstellung bzw. diesem Kader muss der Klassenerhalt in der Segunda doch drin sein :barca:
4 Jahre 3 Wochen her
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden