Sporting Gijón 0:0 Barça B 05.04.2015

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema Sporting Gijón 0:0 Barça B 05.04.2015

.
Segunda División - 32. Spieltag

Sporting Gijón - Barça B

So., 05.04.2015 - 17:00 Uhr

Municipal El Molinón – Kapazität: 29.538

Übertragung: Laola1.tv



Am 32. Spieltag muss Barça B die Reise nach Asturien zum Tabellenzweiten Sporting Gijón antreten. Nach acht Spielen in Folge ohne Sieg gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte geht es also nun gegen ein Spitzenteam. Die Lage von Barça B ist fast unverändert, als Tabellenvorletzter hat man immer noch drei Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Allerdings wird es natürlich mit weniger ausstehenden Spielen immer prekärer, wenn nicht endlich mal wieder ein Dreier eingefahren wird.
3 Jahre 11 Monate her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - Barça B 05.04.2015

Halbzeitstand 0:0

Gegen Spitzenteams spielt Barça B scheinbar besser. Jedenfalls halten sie bis jetzt auch endlich mal körperlich dagegen und spielerisch sieht das manchmal auch ganz gut aus. Sogar mit Umschaltspiel. Aber ist halt erst Halbzeit.
3 Jahre 11 Monate her
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: BarcaFever
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 866
  • Dank erhalten: 385

BarcaFever antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - Barça B 05.04.2015

Puh was eine Chance gerade, ein Sieg ist drin. Da ich nicht so oft Barca B Spiele schaue, hab ich eine Frage. Spielt Halilovic immer so ineffizient? Was er macht, sieht alles schön aus, führt aber nirgends hin. Adama ist - zumindest in dem Spiel - deutlich zielstrebiger.
3 Jahre 11 Monate her

Ehemalig "Tony Fabregas" ^^
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - Barça B 05.04.2015

0:0 beim Tabellenzweiten. Das ist vor allem gut für das Selbstbewusstsein. Mit der Einstellung wie heute könnte man die 3 Punkte zum rettenden Ufer bei 10 Spielen natürlich noch aufholen.

Sehr imponiert hat mir Sergi Palencia. War sicherlich eine gute Entscheidung ihn von Juvenil A mal hochzuziehen. Vielleicht ist er ja der künftige RV bei Barca.
3 Jahre 11 Monate her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 759
  • Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: Sporting Gijón - Barça B 05.04.2015

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Er ist zweifelsfrei ein guter Spieler, aber ob er die Klasse für die A hat?
3 Jahre 11 Monate her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
Powered by Kunena Forum