CD Numancia 1:0 Barça B 19.04.2015

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema CD Numancia 1:0 Barça B 19.04.2015

.
Segunda División - 34. Spieltag

CD Numancia - Barça B

So., 19.04.2015 - 17:00 Uhr

Nuevo Estadio Los Pajaritos – Kapazität: 9.025

Übertragung: Laola1.tv



Am 34. Spieltag muss Barça B die Reise nach Soria in der Autonomen Region Kastilien und León antreten. Der CD Numancia, der in seiner Vereinsgeschichte immerhin 4 Jahre in der Primera División spielte, ist zu Zeit Tabellenzwölfter.

Durch die Niederlage gegen Betis ist Barça B auf den letzten Platz der Tabelle zurückgefallen. Zum ersten Nichtabstiegsplatz sind es nun 3 Punkte Rückstand, also ist noch alles machbar. Positiv kann man vermerken, dass in den beiden Spielen gegen die Spitzenteams Betis Sevilla und Gijón eine Leistungssteigerung erkennbar war. Nach 10 sieglosen Spielen in Folge sollte jetzt aber gegen eine Mannschaft aus dem gesicherten Mittelfeld endlich mal wieder ein Dreier her.
4 Jahre 1 Monat her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucas H.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 200
  • Dank erhalten: 28

Otar antwortete auf das Thema: CD Numancia - Barça B 19.04.2015

Heute steigt Barca B endgültig ab. Heute wird das besiegelt :(
4 Jahre 1 Monat her

Visca el Barca! Visca Catalunya!
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1072
  • Dank erhalten: 818

Barcelonitis11 antwortete auf das Thema: CD Numancia - Barça B 19.04.2015

Otar schrieb: Heute steigt Barca B endgültig ab. Heute wird das besiegelt :(


Stimmt, denn auf die restlichen 8 Spiele bzw. 24 möglichen Punkte können wir alle ja getrost pfeifen.
4 Jahre 1 Monat her
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Messinho
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: CD Numancia - Barça B 19.04.2015

Numancia führt bei Halbzeit verdient 1:0. Zu Barca B kann ich nur sagen, Abstiegskampf geht doch etwas anders. Wenn schon spielerisch fast gar nichts mehr geht muss man doch etwas mehr dagegenhalten. Vor allem auch die Raumaufteilung ist teilweise katastrophal. Frage mich, ob die alles verlernt haben aus La Masia.
4 Jahre 1 Monat her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • el_tiburon
  • el_tiburons Avatar

el_tiburon antwortete auf das Thema: CD Numancia - Barça B 19.04.2015

Wann hat eigentlich Sergi Samper das letzte mal von Beginn an gespielt?
Ich hab denen jetzt ein paar mal nebenbei zugesehen mir ist Samper nie aufgefallen - immer spielt Patric (bei dems mich übrigens immer wieder reißt und ich mir denk 'was macht den Rakitic dort?') auf der DM Position - mag Vinyals Samper nicht oder ist er so ausser Form?
4 Jahre 1 Monat her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 200
  • Dank erhalten: 28

Otar antwortete auf das Thema: CD Numancia - Barça B 19.04.2015

Wenn Laola1.tv nicht geht...

Natürlich ist rechnerisch noch alles möglich aber kein Team stellt sich derart dumm an wie Barca B und es fällt einem schwer zu glauben, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Sie haben ihn sich eigentlich bisher auch überhaupt nicht verdient.
4 Jahre 1 Monat her

Visca el Barca! Visca Catalunya!
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 759
  • Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: CD Numancia - Barça B 19.04.2015

@el_tiburon Letzte Woche.
4 Jahre 1 Monat her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: CD Numancia 1:0 Barça B 19.04.2015

Überhaupt keine Leidenschaft. Kein Kampf. Nix.
Die Spieler brauchen wieder Disziplin...
4 Jahre 1 Monat her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum