Barça B 2:1 SD Ponferradina 25.04.2015

• Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema Barça B 2:1 SD Ponferradina 25.04.2015

.
.
Segunda División - 35. Spieltag

Barça B – SD Ponferradina

Sa., 25.04.2015 – 18:30 Uhr

Mini Estadi – Kapazität 15.276

Übertragung: Laola1.tv

Am 35. Spieltag empfängt Barça B den SD Ponferradina. Die Gäste befinden sich aktuell auf dem 6. Tabellenrang und damit auf einem Relegations-Aufstiegsplatz. Um diesen zu verteidigen werden sie sicherlich entsprechend motiviert im Mini Estadi auftreten.

Zu Barça B was Neues zu schreiben fällt inzwischen immer schwerer. Woche für Woche ist es eigentlich eine ähnliche Situation. 11 Spiele in Folge ohne Sieg, Absturz auf den letzten Platz und inzwischen muss man schon fast ein Berufsoptimist sein um noch an eine Wende zu glauben. Zudem sind es jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Dort befindet sich z.Z. Santander, gegen die man auch noch den direkten Vergleich verloren hat.
4 Jahre 5 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 91

Paulinho antwortete auf das Thema: Barça B – SD Ponferradina 25.04.2015

Es bleibt Barça B eigentlich nichts mehr übrig als jedes Spiel zu gewinnen, was aber bei der aktuellen Leistung mehr als utopisch ist. Wieso das Team plötzlich so tief gesunken ist, obwohl man nominell sehr gute Spieler hat (Samper, Adama, Munir, Halilovic,...). Ich habe letztens gehört, dass Racing Santander kurz vor dem Bankrott sei. Damit würde durch die Auflösung oder den Zwangsabstieg immerhin ein Nichtabstiegsplatz näher kommen. Allerdings wäre es auch traurig so den Klassenerhalt zu schaffen. Man kann nur hoffen, dass die Resultate jetzt alle für Barça B ausgehen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn es sind noch einige Spiele die vor uns liegen. Aber mit einer weiteren Niederlage würde auch ich glaube ich den Glauben verlieren.
4 Jahre 5 Monate her
  • Dank erhalten: 636

Safettito antwortete auf das Thema: Barça B – SD Ponferradina 25.04.2015

Wunderschönes Tor von Grimaldo, bitte jetzt das 1:0 durch die Zeit bringen. Bisher war es bis auf ein paar Ausnahmen ordentlich.
Halilovic ist für mich die größte Entäuschung, er findet kaum statt und verliert die Bälle reihenweise.
4 Jahre 5 Monate her
  • Dank erhalten: 1202

Joker antwortete auf das Thema: Barça B 2:1 SD Ponferradina 25.04.2015

Also endlich mal wieder ein Sieg. Tore von Grimaldo und Munir, Rote Karten gegen Grimaldo und Sergi Palencia. Osasuna hat jedoch auch gewonnen und damit bleiben es mindestens 3 Punkte Rückstand zum rettenen Ufer. Aber zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung und das auch noch gegen einen starken Gegner.
4 Jahre 5 Monate her
  • Dank erhalten: 91

Paulinho antwortete auf das Thema: Barça B 2:1 SD Ponferradina 25.04.2015

Endlich ein kleiner Hoffnungsschimmer. Auf diese Leistung sollte man aufbauen können. Natürlich wird man es nicht aus eigener Kraft schaffen. Wir müssen schon hoffen, dass die Konkurrenz weiterhin patzt.
4 Jahre 5 Monate her
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Barça B 2:1 SD Ponferradina 25.04.2015

Dieser Sieg hat mich heute sehr gefreut. Es wäre unglaublich wichtig, dass Barça B in der Segunda bleibt, auch wenn das der eine oder andere offizielle bei uns im Board anders sieht. :whistle:
4 Jahre 5 Monate her

Tant se val d'on venim
  • Dank erhalten: 465

Hans Gamper antwortete auf das Thema: Barça B 2:1 SD Ponferradina 25.04.2015

Endlich wieder ein Erfolg für die B :barca: Damit konnte die Zweitvertretung wenigstens etwas Selbstvertrauen tanken
und die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufrecht erhalten. Wichtig wäre jetzt dass die B an diesen Sieg in den nächsten
Partien anknüpft. Hoffen wir nun dass Santander heute verliert (16h gegen den Tabellenzwanzigsten Sabadell), damit der
Abstand auf einen Nicht-Abstiegsrang für Barça B nicht auf 5 Punkte anwächst...
4 Jahre 5 Monate her
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Barça B 2:1 SD Ponferradina 25.04.2015

Sabadell hat gewonnen. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz damit auf 3 Punkte reduziert. Vamos
4 Jahre 5 Monate her
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Barça B 2:1 SD Ponferradina 25.04.2015

Na also, geht doch :) Es wäre wirklich eine herber Schlag, sollte die Barça B tatsächlich den Weg in Richtung dritte Liga antreten. An sich ist aber genug Klasse vorhanden, um in der zweiten Liga mitzuschwimmen. Ich habe die Spiele der B zuletzt nicht verfolgt, aber da scheint einiges im Argen zu liegen.
4 Jahre 5 Monate her
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden