Albacete Balompié 2:1 Barça B 03.05.2015

• Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema Albacete Balompié 2:1 Barça B 03.05.2015

.
Segunda División - 36. Spieltag

Albacete Balompié - Barça B

So., 03.05.2015 - 19:00 Uhr

Estadio Carlos Belmonte – Kapazität: 17.300

Übertragung: Laola1.tv

Mit dem Sieg gegen Ponferradina konnte Barça B endlich wieder einen Dreier feiern nach 11 sieglosen Spielen. Vor allem hat in diesem Spiel wieder die Einstellung gestimmt, der Abstiegskampf wurde endlich angenommen. Der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt nun nur noch 3 Punkte.

Am besten wäre es natürlich jetzt gleich nachzulegen. Gelegenheit bietet sich dazu beim Auswärtsspiel in Albacete. Albacete Balompié ist allerdings selbst noch nicht befreit von allen Abstiegssorgen. Man wird also auf einen motivierten Gastgeber treffen, der zudem noch als heimstark gilt.
4 Jahre 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca_undso, Safettito, Kalelarga82, Messinho, jordi_alba_18, Lucas H.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Mühsam antwortete auf das Thema: Albacete Balompié - Barça B 03.05.2015

Schwache Leistung bisher. 1: 0 für Albacete. Irgendwie für mich nicht zu verstehen wie defensiv und passiv Barca B von Anfang an spielt. Das hat eigentlich nix mehr zu tun mit dem üblichen Spielstil den man in La Masia gelernt hat.
4 Jahre 2 Wochen her
  • el_tiburon
  • el_tiburons Avatar

el_tiburon antwortete auf das Thema: Albacete Balompié - Barça B 03.05.2015

Ja man spielt nur mehr Ergebnisorientiert ohne die Ergebnisse zu bringen.
Ich muss aber auch sagen dass das wichtigste zur Zeit der Klassenerhalt ist - wie ist sekundär, nächste Sison kann man sich wieder darauf konzentrieren dazu zurück zu finden so zu spielen wie es in La Masia gelehrt wird.

Wobei das 1:1 war schön rausgespielt aber ich glaube Dongou war schon vorne.

EDIT: na gut mit solchen Fehlern hat mans nicht verdient die Klasse zu halten...
Suarez tut mir irgendwie leid...

Auch wenn mir Traore nicht gefällt heute - körperlich is er ne Wucht wie der Albacete Spieler versucht ihn zu bodychecken und Traore wankt keinen Milimeter B) :cheer: der Rempler von Traore allerdings war mehr als unnötig...
4 Jahre 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 575

jordi_alba_18 antwortete auf das Thema: Albacete Balompié - Barça B 03.05.2015

Toller Rückpass...
4 Jahre 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Albacete Balompié - Barça B 03.05.2015

Lächerlicher Passfehler, als ob man es zum ersten Mal macht, einen Ball zum Mitspieler zu passen. Edgar passiert das allerdings schon öfter.
4 Jahre 2 Wochen her

Mühsam antwortete auf das Thema: Albacete Balompié - Barça B 03.05.2015

Überwiegend reagieren statt selbst zu agieren gibt dann halt wieder mal so eine Niederlage. Man wird eigentlich nur aktiv wenn man zurückliegt. Positiv wenigstens, der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz ist bei 3 Punkten geblieben. Die anderen Abstiegskandidaten verlieren glücklicherweise auch.

scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v...d0ddea15&oe=560DAE28
4 Jahre 2 Wochen her
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden