CD Mirandés 2:3 Barça B 16.05.2015

• Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema CD Mirandés 2:3 Barça B 16.05.2015

.
Segunda División - 38. Spieltag

CD Mirandés - Barça B

Sa., 16.05.2015 - 20:00 Uhr

Estadio Municipal de Anduva – Kapazität: 6.900

Übertragung: Laola1.tv

Am 38.Spieltag muss Barça B die Reise nach Miranda de Ebro in der Provinz Burgos antreten. Der Gegner CD Mirandés befindet sich auf dem 13. Tabellenplatz und ist damit so gut wie gerettet vor einem Abstieg.

Barça B ist nach der erneuten Niederlage gegen Girona weiter Tabellenvorletzter mit 6 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Sollte es eine weitere Niederlage geben dürfte es das wohl gewesen sein mit dem Verbleib in der Segunda División.
4 Jahre 5 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 91

Paulinho antwortete auf das Thema: CD Mirandés - Barça B 16.05.2015

Woche für Woche irgendwie das gleiche Bild. Man ist so gut wie abgestiegen, aber dann eben doch nicht, weil die Konkurrenz auch patzt. Aber eines müsste klar sein, sollte man wieder Punkte auf die Konkurrenz verlieren war es das. 6 Punkte sind aufzuholen. Allerdings bedarf es einer bereits oft heraufbeschworenen Leistungssteigerung. Es wird interessant zu sehen was mit den Spielern nächste Saison passieren wird. Einen Munir, Halilovic oder Samper kann ich mir in der dritten Liga nur schwer vorstellen
4 Jahre 5 Monate her
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: CD Mirandés - Barça B 16.05.2015

Die Hoffnung lebt. Hart erkämpfter 3:2 (1:1)Auswärtssieg. Der gerade eingewechselte Halilovic mit dem „goldenen Tor“ in der 81. Minute. Die anderen Torschützen waren Camara und Patric. Bitter die wohl schwere Verletzung von Grimaldo, der vom Platz getragen wurde.

Durch den Sieg konnte der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz auf 4 Punkte verkürzt werden.
4 Jahre 5 Monate her
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: CD Mirandés - Barça B 16.05.2015

bin mal gespannt auf barca b..
schaue die mir in 2 wochen gegen leganes im mini estadi mal an..
vlt wird es das entscheidende spiel um alles..
4 Jahre 5 Monate her
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden