Spielethread Barça B 2017/18

• Dank erhalten: 76

Cule777 antwortete auf das Thema: Rund um Barça B

Neuko schrieb: Barca B spielt um 12:00 Uhr gegen die zweite Mannschaft des FC Sevilla. Lohnt sich sicherlich mal reinzuschauen.

Start XI
Ortolá - Palencia, Costas, Martinez, Cucurella - Busquets, Vitinho, Aleñá - Concha, Lozano, Arnáiz

Hier der Link: livetv.sx/dex/eventinfo/581317_barcelona_ii_sevilla_ii/

Gibt's eig die Möglichkeit sich barca n spiele live anzusehen?
1 Jahr 11 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: Rund um Barça B

DAZN ist dein Freund. Du hast die spanische, englische, italienische, französische Liga zur Verfügung. Barca-Spiele werden immer live ausgestrahlt. Für die Bundesliga gibt es nur die Highlights (40 Minuten nach Abpfiff). Ab kommender Saison werden auch ein paar CL-Spiele gezeigt, glaube ich. Der erste Monat ist kostenlos, danach für 10€. Monatlich kündbar.
1 Jahr 11 Monate her

• Dank erhalten: 135

Barca_King antwortete auf das Thema: Rund um Barça B

Ich denke mal, er meint die Barca B Spiele. ^^
1 Jahr 11 Monate her

Visca el Barça

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Rund um Barça B

Ich glaube, das "barca n" ist ein Typo und er meint die B-Mannschaft. Und der Link zum heutigen Live-Stream war doch im Post, der zitiert worden ist.
1 Jahr 11 Monate her

• Dank erhalten: 76

Cule777 antwortete auf das Thema: Rund um Barça B

Sorry Sorry...
Ja "BARCA B" Dazn habe ich und ist unschlagbar richtig..
Aber ich würde mir gerne die Barca B Spiele auch jederzeit ansehen wollen bzw in nem Relive vlt.
Würde mir gerne die vielen Talente & Potentiale ansehen in meinem Urlaub konnte ich mir imm BarcaTV ansehen da konnte man es ansehen gg..
1 Jahr 11 Monate her

• Dank erhalten: 374

Injensta antwortete auf das Thema: Rund um Barça B

Mich würde interessieren, ob jemand die letzten Spiele der B-Mannschaft gesehen hat? Die Ergebnisse waren ja keine Freude und mittlerweile steht das Team, nach einer weiteren Niederlage, auf dem ersten Abstiegsplatz.

Das es diese Saison nur um den Klassenerhalt geht, sollte allen klar gewesen sein, auch sind es nur wenige Punkte Differenz bis zum Tabellenmittelfeld. Aber an den Zahlen kann man leider nicht erkennen, ob die Spielanlage und der -verlauf akzeptabel waren oder, ob die Qualität generell nicht ausreicht. Die zwei Spiele, die ich verfolgt habe, waren von der taktischen und strategischen Ausrichtung sehr schlecht und hatten wenig mit dem La-Masia-System zu tun.

Freue mich über Feedback. :)
1 Jahr 10 Monate her

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden