FC Bayern München

• Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: FC Bayern München

Thiago bleibt auch weiterhin verletzt - ohne Aussicht auf einen baldigen Einsatz.
Der Arme, gefühlt kaum zurück gewesen, schon wieder langzeitverletzt. Bei all seinem Können ist es natürlich schwierig mit einem Spieler, der so oft verletzt ist.
Hoffe, er kann bald wieder angreifen!

Mundo Deportive bringt ihn auch wieder mit Barça in Kontakt...
www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelo...ajes-bundesliga.html
1 Jahr 3 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 370

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Bayern München

Gerüchten zufolge sollen die Führungsspieler von Bayern Kovac nicht den gebührenden Respekt entgegnen. Ich meine, wir Fans haben ja diese Bedenken schon im Voraus gehabt und es ist anscheinend sogar eingetreten.

Da wirft sich die Frage auf, warum können das die Verantwortlichen nicht angemessen einschätzen? Das war damals mit Benitez bei Real Madrid auch so. Jeder wusste, dass ein Scheitern vorprogrammiert ist - nicht wegen dem Trainer an sich, sondern wegen dem Verhältnis zu den Spielern, die dort aktiv waren. Es hat gereicht, dass ein CR nahezu Leistung verweigert hat und viele haben sich dem untergeordnet, et voila, Benitez wurde angezählt.

Kovac und Bayern ergeht es nicht anders. Ich wusste von vornherein, dass das nichts wird. Spieler wie Müller, Neuer, Ribery, Lewandowski, Robben würden Kovac niemals gebührend akzeptieren und bewundern. Und da ist es auch egal, ob sie Stammspieler sind oder nicht. Das killt die Stimmung im Team.

Denn CL Sieger, Weltmeister etc. wollen keine Trainer als Chef haben, die keine CL gewonnen haben!
Es sei denn, du bist als Spieler schon eine Weltmacht gewesen, so wie Zidane oder eben Guardiola, der sein halbes Leben für seinen Verein geopfert hat und höchste Anerkennung genossen hat.

Manchmal sind wir Konsumenten die besseren Analytiker, dünkt es mich.
6 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 289

Geyron antwortete auf das Thema: FC Bayern München

er macht es sich aber selbst auch schwer

in der jetzigen Situation könnte er mit Leichtigkeit auf diese Stars verzichten, da diese ihre Leistung derzeit eh nicht abrufen.
Und es kann ihm theoretisch das Verhältnis auch egal sein, da diese nächstes Jahr sowieso verkauft werden oder aufhören.
In meinen Augen legt er sich da schon selbst ein bisschen Steine in den Weg, bzw. muss er da von der Führungsebene den Rückhalt einfordern oder gehen
6 Monate 2 Wochen her

Naja, Neuer und Müller sind zumindest locker noch 2 Jahre aktiv, mindestens. Und diese beiden Spieler haben auch was zu melden, denke ich mal. Kovac ist einfach der falsche Mann, von Anfang an. Dieses Muster vollzieht sich in allen Vereinen, wo es Starspieler gibt. Die wollen einfach keine 0815 Trainer, was Titel angeht. Dabei ist denen egal, ob dieser Meister der Trainer ist, was das Fachwissen angeht.

Und Trainer wie Zidane oder Guardiola sind absolute Ausnahmen, die sofort angenommen werden von Starspielern, wenn sie das erste Mal einen Topverein wie Real oder Barca trainieren.

Sogar Mourinho hat es doch heute noch schwer bei manchen Stars, da er selber nie als Spieler was gerissen hat. Selbst er, der die CL gewann und auch sonst hier und da Erfolge hatte, muss sich immer während beweisen bei den Stars.
6 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 200

lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Bayern München

Bayern kann ihn ja fast nicht rauswerfen es sind doch keine Top Trainer zu haben, bis auf Zidane und Wenger wobei Zidane aufgrund der Sprache wohl keine Option ist und ob Wenger sich sowas noch mal antut sei mal dahingestellt.

Ich hab irgendwie das Gefühl sie hoffen alle das Jupp noch mal einspringt und am besten noch länger bleibt, aber der wird das doch nicht nochmal machen oder?!
6 Monate 2 Wochen her

Ribery scheint Verdauungsprobleme zu haben.

www.sportbuzzer.de/artikel/pressestimmen...-skandal-reaktionen/

Die Messlatte bei den Münchnern scheint wieder höher angelegt worden zu sein - also die Messlatte der Amoralität.

Der Coach: „Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was und wie er es macht. Das ist ein Teil der Demokratie. Wir sollten nicht immer alle irgendwo urteilen über jemanden. Immer schön bei sich anfangen und dann zum anderen gehen, wenn überhaupt zum anderen gehen.“
3 Monate 2 Wochen her

Bayern hat eine beeindruckende Aufholjagd hingelegt. Also muss man schon zugeben. Nun sind sie wieder an der Spitze.
1 Monat 2 Wochen her

Der Bayern-Präsident: „Jogi Löw - da werde ich mich nach dem Liverpool-Spiel mal äußern. Ich möchte die Ruhe, die wir uns erarbeitet haben, bis nach dem Spiel erhalten. Und dann sehen wir weiter.“

(Quelle: bild.de)

Na, der kommende Mittwoch bringt viel Brisanz mit sich, in Vielerlei hinsicht. :)
1 Monat 2 Wochen her

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden