Takefusa Kubo

  • Beiträge: 4262
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob erstellte das Thema Takefusa Kubo

Erinnert ihr noch an die Verpflichtung des jungen Japaners, der trotz seines Alters in die Jugendakademie Barças eingegliedert wurde? Für gewöhnlich müssen die Spieler mindestens 13 Jahre alt sein, Kubo war gerade einmal 10.

Wie dem auch sei, der kleine Junge sorgt ganz schön für Aufsehen. In 6 Spielen erzielte er 21 Tore - nicht schlecht.
6 Jahre 11 Monate her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3763
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Takefusa Kubo

Ja an den erinnere ich mich. Extrem dribbelstark und ballsicher. Ein unglaublich gutes Talent. Aus dem wird mal was, falls er sich weiterhin so gut entwickelt.
6 Jahre 11 Monate her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RayCharles
  • RayCharless Avatar

RayCharles antwortete auf das Thema: Takefusa Kubo

Hoffentlich wird aus ihm auch ein ganz großer wie Iniesta, Xavi oder Messi.
6 Jahre 11 Monate her
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 506
  • Dank erhalten: 91

Paulinho antwortete auf das Thema: Takefusa Kubo

Wird Zeit, dass mal ein Japaner bei Barça seinen Durchbruch schaffen kann. Alleine wegen den vielen japanischen Barça Fans wegen. In den Jugendmannschaften von Barcelona sollen sich ja viele Südkoreaner und Japaner befinden
6 Jahre 4 Monate her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 967

PedroRodriguez antwortete auf das Thema: Takefusa Kubo

Danke für die Info und ja ich erinnere mich auch noch an ihn.

Möge er sich weiterhin gut entwickeln.
6 Jahre 4 Monate her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 626
  • Dank erhalten: 144

lsum antwortete auf das Thema: Takefusa Kubo

man sieht immer wieder in den wöchentlich erscheinenden serie "top5-tore in der jugend" tore von ihm.
6 Jahre 3 Monate her
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Takefusa Kubo

Auf "Druck" der FIFA musste Takefusa Kubo La Masia wieder verlassen und ist nach Japan (Tokio) zurückgekehrt.

kurier.at/sport/fussball/fussball-fc-tok...arcelona/130.592.959
4 Jahre 5 Monate her
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 759
  • Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: Takefusa Kubo

Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt, falls Blatter nicht erneut gewählt wird.
4 Jahre 5 Monate her
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1998
  • Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Takefusa Kubo

Keine Sorge, Blatter wird Präsi bleiben.
4 Jahre 5 Monate her

:barca:
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3763
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: Takefusa Kubo

el_loco_8 schrieb: Keine Sorge, Blatter wird Präsi bleiben.


Zum Glück. Beste wo gibt.
4 Jahre 5 Monate her
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum