Zico Marecaldi

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema Zico Marecaldi

Barca „verpflichtet“ den erst neunjährigen Zico Marecaldi vom schwedischen Fünftligisten BK Olympic Malmö. Mal sehen, was wir in so 10 Jahren über ihn schreiben werden.

text.derstandard.at/1379291022811/FC-Bar...t-sich-Neunjaehrigen
6 Jahre 1 Monat her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31

Barcelona1899 antwortete auf das Thema: Zico Marecaldi (9) zu Barca

Ich finde dass eigentlich nicht in Ordnung Spieler mit neun Jahren zu "verpflichten". Auch wenn er evntl. irgendwann mal einschlagen sollte kann man denke ich nichts über seine Entwicklung voraussagen oder täusche ich mich da?
6 Jahre 1 Monat her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2347
  • Dank erhalten: 1202

Joker antwortete auf das Thema: Zico Marecaldi (9) zu Barca

Naja, ganz einfach stelle ich mir eine Vorhersage nicht vor. Aber je früher er aufgenommen wird, desto besser sollte auch seine Entwicklung werden. Natürlich muss es dann auch klappen mit der Profikarriere bei dem Kleinen, schließlich ist nun sein ganzes Leben darauf ausgerichtet.
6 Jahre 1 Monat her
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 626
  • Dank erhalten: 144

lsum antwortete auf das Thema: Zico Marecaldi (9) zu Barca

das leidige thema.. team a kauft jugendspieler von team b

ich finde daran nix schlimmes.. letztendlich sind in diesem eltern auch mitverantwortlich.. der kleene piepel freut sich doch sicher und wenn muddan und vaddern mitziehen, wird er sich doch dran gewöhnen.


ob nun international oder national.. es wird überall gekauft und verhandelt..
6 Jahre 1 Monat her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 506
  • Dank erhalten: 91

Paulinho antwortete auf das Thema: Zico Marecaldi (9) zu Barca

Das wurde doch schon immer gemacht, nur dass man es nun auch in den Zeitungen veröffentlicht, was den Kleinen auch nicht recht sein sollte. Aber wenn Barça mir ein Angebot gemacht hätte würde ich keine Sekunde zweifeln.
6 Jahre 1 Monat her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2036
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Zico Marecaldi (9) zu Barca

Mich würde interessieren ob Barca die Kosten für seinen Aufenthalt übernimmt oder ob das die Eltern zahlen müssen.
Wenn mein Junior in dem Alter das Angebot bekommen würde, würde ich mich ziemlich sicher dagegen entscheiden. Immerhin ist das schon noch seine Kindheit und ein gravierender Einschnitt. Entweder er müsste weg von seinen Eltern, wo ich stark dagegen bin, oder aber ich bräuchte eine Arbeit in Barcelona. Es wäre aber vermutlich schon zu einschneidend Großeltern und zu seinem Glück auch Urgroßeltern die aller Voraussicht nach Gott sei Dank wohl auch noch dann recht gut in Schuss sein werden zu verlassen.
Hatte Barca nicht mal die Prämisse nicht vor 12 oder 13 Jahren Kinder aus dem Ausland in die Jugendakademie zu lassen, gerade aus diesem Grund?
6 Jahre 1 Monat her

cYa,

Falcon
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1464
  • Dank erhalten: 755

tiki taka barca antwortete auf das Thema: Zico Marecaldi (9) zu Barca

Wahnsinn, stellt euch das mal vor: Ihr seid 9 (!) Jahre alt und liest euren Namen schon im Internet, ...wird verpflichtet...etc..
Unfassbar für mich!
6 Jahre 1 Monat her
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Zico Marecaldi (9) zu Barca

6 Jahre 1 Monat her
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2347
  • Dank erhalten: 1202

Joker antwortete auf das Thema: Zico Marecaldi (9) zu Barca

Na mal schauen, was aus ihm wird.

Passt vielleicht nicht perfekt hier rein, aber weiß jemand, ob man sich Spiele der jüngeren Generation anschauen kann? Live oder Wiederholung ist egal. Also interessieren würde mich alles was jünger als B-Jugend ist. Einfach mal, um zu sehen, was die Kleinen schon so drauf haben. So kenne ich nur kurzen Aussschnitte aus den Top 5 Toren der Woche.
6 Jahre 1 Monat her
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum