Seung Woo Lee

  • Beiträge: 803
  • Dank erhalten: 213

Toheebarcelona erstellte das Thema Seung Woo Lee

Ich glaube dieser Supersatr pielt bei Juvenil A.

Guck euch mal sein zweites Tor an. :blink: :blink: :blink:

5 Jahre 1 Monat her

Toheebarcelona
Barca mit Herz ;)
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: mes que un club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam antwortete auf das Thema: Seung Woo Lee

Seung Woo Lee ist jetzt im Kader von Juvenil A. Er ist 16 und hat Juvenil B übersprungen. Mit 13 Jahren kam er aus Südkorea zu Barca. Seung Woo Lee gehört zu den Jugendlichen für die Barca mit der Transfersperre belegt worden ist. Die Vorschusslorbeeren was die Zukunft betrifft sind bei ihm extrem, fast überall kann man von „next Messi“ lesen.

Sicherlich gehört er ohne Zweifel zu den außergewöhnlichsten Stürmertalenten in La Masia. Einen kleinen Zusammenschnitt über sein Spiel kann man hier mal sehen.
5 Jahre 1 Monat her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1384

Messinho antwortete auf das Thema: Seung Woo Lee



Da sind ein Paar unglaubliche Szenen mit dabei. Unbedingt anschauen!
5 Jahre 4 Wochen her

Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: PedroRodriguez

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 6

FidToni1989 antwortete auf das Thema: Transferwünsche

Goal:
Real will Barca Talent wegschnappen :angry:

Real Madrid könnte Kapital aus der Transfersperre des FC Barcelona schlagen und den Katalanen
das 17-jährige Talent Lee Seung-Woo vor der Nase wegschnappen. Seung-Woo gilt als der "südkoreanische Messi".
Quelle: Marca
Dienstag, 3. Februar 2015 09:07


Er spielt aber bei uns in der Jugend
Und in Facebook kann man auf seiner Seite ohne Ende Fotos von ihm im Barca Dress sehen.
4 Jahre 8 Monate her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 986
  • Dank erhalten: 617

Angus MacLeod antwortete auf das Thema: Seung Woo Lee

Keine Chance. Er hat es nach dem Transferbann in Kauf genommen einige Jahre nicht in offiziellen Wettbewerbsspielen für uns zu spielen, außerdem hatte er auch schon Angebote von Chelsea & Co. die er abgelehnt hat.
Zudem ist sein Vertrag ziemlich gut wie man hört, und läuft noch einige Zeit.

Dass Real ihn gerne haben würde kann ich mir vorstellen, aber wir werden ihn niemals hergeben.
4 Jahre 8 Monate her
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 506
  • Dank erhalten: 91

Paulinho antwortete auf das Thema: Seung Woo Lee

Ich stelle mir die Frage, wie Real ihn verpflichten könnte, wenn ihm nicht erlaubt wird zu spielen. Er ist immer noch minderjährig. Wenn ein anderer Klub ihn kaufen könnte, dann hätte man ihn auch ausleihen können damit er Spielpraxis bekommt. Für mich wäre es unverständlich, wenn er bei Barça gesperrt ist und bei einem neuen Klub dann spielen könnte.
4 Jahre 8 Monate her
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 866
  • Dank erhalten: 385

BarcaFever antwortete auf das Thema: Seung Woo Lee

Oh, hab gar nicht gemerkt dass das hier schon gepostet wurde. Dann bitte ich darum meinen Beitrag im Real-Thread zu löschen.

Zum Thema: Die Strafe gilt doch nur für Barca bzw nur Barcelona soll dadurch bestraft werden. D.h das er bei einem anderen Klub ganz normal spielen könnte oder hab ich da was falsch verstanden? Ich blicke da sowieso nicht ganz durch, wäre nett wenn mir das einer mal genauer erläutern könnte.
4 Jahre 8 Monate her

Ehemalig "Tony Fabregas" ^^
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 759
  • Dank erhalten: 334

Lucas H. antwortete auf das Thema: Seung Woo Lee

www.sport-english.com/en/news/barca/barc...e-pre-season-4336872
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Sperre seine Entwicklung nicht all zu sehr gestört hat.
4 Jahre 2 Monate her
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 234

Illuminator antwortete auf das Thema: Seung Woo Lee

Ist Seung eigentlich noch gesperrt?
4 Jahre 2 Wochen her

Ride like the Wind
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 509
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: Seung Woo Lee

Ab dem neuen Jahr darf er dann endlich wieder ran nach seinem Geburtstag am 6.1.! Hoffentlich hat die Sperre seiner Entwicklung nicht zu sehr geschadet! Weiß jmd. zufällig, ob er dann schon für das B-Team spielt? Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, da man da jede Verstärkung gebrauchen kann!
3 Jahre 9 Monate her
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Powered by Kunena Forum