Dennis Otto

  • Beiträge: 6581
  • Dank erhalten: 3335

Mühsam erstellte das Thema Dennis Otto

Dennis Otto durfte erstmals mit im A-Kader trainieren. Mal sehen, vielleicht sind ja in Zukunft die beiden ersten Torhüter Deutsche. Jedenfalls soll er ein großes Talent sein. Nicht nur wegen seiner 1,96 m Größe.

www.sport1.de/internationaler-fussball/p...ing-des-fc-barcelona
3 Jahre 11 Monate her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 28

iniestacht antwortete auf das Thema: Dennis Otto

Dann müssen wir uns in den nächsten 10 jahren keine sorgen um die torhüterposition machen :P
Wir haben mit bravo und ter stegen schon 2 verschiedene generationen von keepern auf einem absoluten weltklasseniveau, ich denke otto kann bestimmt in zukunft eine tragende rolle bei barca spielen, er ist zwar noch sehr jung,aber wenn ich die deutschen torhüter anschau, kann man keine bessere entscheidung treffen als ein deutsches torhütertalent in lamasia aufzubauen ;)
3 Jahre 11 Monate her

" Gott schickte mich zur Erde, um den Menschen zu zeigen, wie man Fußball spielt", sagt Cristiano Ronaldo. "Ich habe niemanden geschickt", sagt Lionel Messi.

Visca..Baarca
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 509
  • Dank erhalten: 273

Tobi1511 antwortete auf das Thema: Dennis Otto

Talent wird er ja wahrscheinlich ne Menge haben, wenn er schon mit 17, ohne schon im B-Team zu spielen, einfach mal bei den Profis trainiert! Und mit seiner Größe hat er jetzt schon klasse Voraussetzungen, um ein starker TW zu werden! Wenn er es schafft, sein Potenzial zu entfalten, brauch man sich die nächsten 10 Jahren überhaupt keine Sorgen mehr zu machen!
3 Jahre 11 Monate her
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum