Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

• Dank erhalten: 22

Di Maria antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Alaba412 schrieb: Bezweifle, dass Hazard wechseln wird da Chelsea eine Transfersperre bekommen hat. So wie ich Hazard kenne, will er Chelsea nicht ''im Stich'' lassen und zurzeit ist es wahrscheinlicher dass er bleibt als dass er wechselt :barca:

Kann mir gut vorstellen, dass Chelsea die Sperre etwas aufschieben kann und im Sommer Bale und Hazard die Trikots tauschen. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken.
7 Monate 1 Woche her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 906

Tical antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Ich hab den gestrigen Abend schon sehr genossen, auch wenn ich auf der Autobahn war und nur Ticker & Radio hatte. Denke immer wieder an barça, wir müssen noch gegen Lyon gewinnen während denen ein 1:1 genügen würde, aber das Aus der Blancos war schon sehr geil.

Finde es witzig, dass jetzt überall nach neuen Galácticos geschrien wird. Am wahrscheinlichsten ist wohl Hazard, wobei die ja nun die Sperre haben. Aber neymar, mbappe und kane hätten dem gestrigen Spiel keinen großen Mehrwert gegeben. An sich finde ich den Kader noch immer sehr stark, aber z.B. eine Rotation fehlt komplett. Das Mittelfeld bietet nunmehr nur noch Schlafwagenfußball, "Traktor" für Kroos ist noch Untertreibung. Für mich unerklärlich, wieso Mariano, Isco oder Ceballos derart abgesägt werden.

Stimme Herox auf jeden Fall zu, die drei CL-Triumphe täuschten über Vieles hinweg. Und jetzt ist man endlich wieder in der Realität angekommen. Historisch ja oder nein, wie man sich die Titel geholt hat war keineswegs immer auf dem spielerischen Weg.
7 Monate 1 Woche her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Brayt

• Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Das war ein tolles Auftreten von Ajax.
So spielt man Fußball und sie sind verdient weiter.
Auch wenn ich mich sehr darüber feue das Real draussen ist,möcht ich nur sagen das die Schadenfreude auch nach hinten losgehen kann.
Wir müssen nämlich erstmal Lyon bezwingen,und das wird auch zuhause nicht leicht.
7 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Di Maria schrieb:

Alaba412 schrieb: Bezweifle, dass Hazard wechseln wird da Chelsea eine Transfersperre bekommen hat. So wie ich Hazard kenne, will er Chelsea nicht ''im Stich'' lassen und zurzeit ist es wahrscheinlicher dass er bleibt als dass er wechselt :barca:

Kann mir gut vorstellen, dass Chelsea die Sperre etwas aufschieben kann und im Sommer Bale und Hazard die Trikots tauschen. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken.

Wäre gut für euch und Katastrophe für Chelsea. Hazard ist 3x so gut wie Bale, welcher Ronaldo nicht mal ansatzweise ersetzen konnte.
7 Monate 1 Woche her

• Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Ich konnte leider nur den Ticker lesen, deswegen kann ich gar nicht so viel zum gestrigen Spiel sagen. Aber wenn Real, statt den Ball an die Latte zu köpfen, das 1:0 macht, dann nimmt das Spiel einen ganz anderen Verlauf. Real ist nicht so schlecht, wie ihr es jetzt alle macht. Aber es ist auch nicht so gut, wie manche noch vor zwei Wochen befürchtet haben. ;)
7 Monate 1 Woche her

Alaba412 schrieb:

Di Maria schrieb:

Wäre gut für euch und Katastrophe für Chelsea. Hazard ist 3x so gut wie Bale, welcher Ronaldo nicht mal ansatzweise ersetzen konnte.

Hazard ist vor allem technisch stärker. Bale hat andere Stärken wie das Kopfballspiel, den Abschluss und das unheimliche Tempo. Denke, er würde in der Premier League ziemlich stark sein. Ihm fehlen einfach die technischen Fähigkeiten für LaLiga.
7 Monate 1 Woche her

Nessi schrieb: Ich konnte leider nur den Ticker lesen, deswegen kann ich gar nicht so viel zum gestrigen Spiel sagen. Aber wenn Real, statt den Ball an die Latte zu köpfen, das 1:0 macht, dann nimmt das Spiel einen ganz anderen Verlauf.

Das lese ich öfter, wage ich bei der aktuellen Mannschaft aber zu bezweifeln.
Unter dem Stich kann man aber wohl sagen, dass im Hinspiel alles für Real lief und im Rückspiel war's halt dann anders rum. Sowas passiert. Ajax ist trotzdem hochverdient weiter.
7 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 51

San Iker antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Herox schrieb: Das war mehr als nur überfällig, die 3 CL-Titel täuschten doch über vieles hinweg. So gut und so dominant war Real in den letzten Jahren nicht wie es diese Titel vielleicht andeuten. Das wird gewaltige Spuren bei denen hinterlassen.

Was ist eigentlich mit deren Weltufußballer? Absolute Schande, dass dieser Typ den Ballon d'Or gewonnen hat.

Man könnte meinen dir ist der Balon dOr wichtiger als jeder Mannschaftstitel so oft wie du darüber schreibst.
Was hat dir mehr weh getan, die 4CL Titel oder Modric und Ronaldo als Weltfußballer? ;)

Entschuldigt die Spitze. Bitte nicht zu ernst nehmen. :P
Das Ausscheiden war hochverdient.
7 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Getroffene Hunde bellen, nicht wahr? ;)

Wo war er denn? Ich meine, der Weltfußballer ist - wie der Name schon sagt- der individuell beste Kicker der Welt. Wenn man das tatsächlich ist, dann sollte man doch zumindest wenigstens in einem Wettbewerb die Mannschaft tragen und zum Titel helfen. Stattdessen hat er innerhalb einer Woche absolut nichts zustande gebracht und somit drei Titel und damit die Saison verspielt.

Ach ja: wäre der VAR früher eingeführt worden, hätte Real zu 100% 2 CL-Titel weniger. Sagt ja auch mehr als genug aus, dass man sofort krachend gescheitert ist als VAR eingeführt wurde. Aber wie ich schon sagte: die ekeln sich mittlerweile vor nichts mehr. Dabei sagen doch die Reaktionen aus der Sportwelt mehr als nur genug aus. Die Leute hatten mehr als nur genug von diesen Fehlentscheidungen in der K.O.-Phase und das KONSTANT zugunsten eines bestimmten Teams in den letzten 5 Jahren. Dass ihr das verneint, abstreitet oder whatever, was soll man da auch anderes erwarten? Getroffen Hunde bellen halt und reagieren aggressiver, je offensichtlicher die Dinge werden.
7 Monate 1 Woche her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 51

San Iker antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Er hat den Titel für das letzte Jahr bekommen. Was er diese Saison leistet hat nichts damit zu tun. Dieses Jahr wird es wieder Messi werden, keine Sorge. So what?

Fehlentscheidung passieren immer. Auf beiden Seiten. Auf die Dauer gleicht sich das aber aus. Deswegen ist es mir nicht Wert über so nebensächliche Dinge zu streiten. Am Ende entscheidet immer noch die Leistung in den entscheidenden Momenten.
7 Monate 1 Woche her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden