Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

• Dank erhalten: 613

Safettito antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Ja so gewinnen die nie was, es sei den es geht gegen Barca dann reicht dieser Fussball und die werfen uns immer mit raus. Wie kann man so nach Turin kommen und denken, alles vorbei, obwohl die schon vorher angekündigt haben das die alles reinwerfen werden. Hat mich sehr an das Barca 0:3 vor 2 Jahren erinnert, hohe Bälle, desktruktive Spielweise, einfach nur schlimm mit anzusehen und sowas ist Championsleague Favorit.

Wo ist nur der schöne Fussball hin ?

Fehlt noch morgen der Supergau von Barca und danke wird wieder eine Saison zum Kotzen.
6 Monate 3 Tage her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 15

Marioo antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Da sieht man was alleine Ronaldos Ausstrahlung für ein Unterschied macht.

Gigantisch!
Juve mega stark.
6 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 245

Hamid antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Inwiefern hatte das etwas mit Ronaldos „Ausstrahlung“ zu tun gehabt?

Es hatte vieleicht etwas mit Ronaldos Kopfballstärke und Elfmetergenauigkeir zu tun, aber Ausstrahlung? Ernsthaft?

Das Publikum war gigantisch. Juve gewann die zweiten Bälle. Sie gewannen die Zweikämpfe. Sie erstickten Atleticos Angriffsversuche im Keim. Juve war einfach gigantisch und mind. 2 Klassen besser. Robaldo hat dazu wesentlich beigetragen.

Juve hat heute Atletico auf genau die gleiche Weise geschlagen, wie Rom Barca letztes Jahr.
6 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Man kann ihn hassen oder lieben. Ich persönlich kann ihn nicht ausstehen, aber er war wieder da im entscheidenen Moment. Auch wenn er „nur“ zweimal richtig stand und einen Elfmeter versenkt hat. Er ist kein Messi, aber ein Stürmer und er hat seinen Job perfekt gemacht heute.

Zu Atléticos Leistung sagt man am besten gar nichts. Absolute Schande.
6 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 613

Safettito antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Trotzallem muss man Ronaldo hervorheben, solche Spiele liegen ihm einfach, wenn der Gegner verunsichert ist angeschlagen ist, daß mag er das genießt er, dann geht er auf.

Die Tore per Kopfball solche Tore schiesst du eigentlich nicht gegen Atletico und er hatte heute gleich 3-4 solche Dinger. Ja Atletico war schwach die sind gar nicht richtig anwesend gewesen, die sind von ausgegangen die spazieren da durch, böses erwachen und das das einem Atletico Madrid unter Simeone passiert unfassbar.

Ich weiß wo die nur 1 Tor vorsprung vor Barca hatten wie die verteidigt hatten, so wie im Hinspiel mit Leib und Seele da kam nichtmal eine Maus durch und heute schwammen die bei langen Bällen wie so eine Abstiegsmannschaft.

Es ziehen wieder Parallelen auf wie in den letzten Jahren, Ronaldo liefert und was machen wir ????
6 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 602

Konfuzius antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

@Marioo

Macht keinen Sinn. CR war auch im Hinspiel dabei und von ihm kam NICHTS! Gut, vermutlich hat jemand vergessen, den Stecker zu stöpseln. Das würde erklären, warum er dann nichts ausstrahlen konnte. :)

PS: Man muss aber anmerken, dass Ateltico grauenhaft verteidigt hat. Keine Ahnung, was sich Simeone dabei gedacht hat. Ein 2:0 im Hinspiel war eigentlich sehr gut. Die haben es Juve zu einfach gemacht, zu einfach. Und der Gockel darf sich wieder feiern lassen für seine glücklichen Tore.
6 Monate 3 Tage her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 15

Marioo antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Mir geht's einfach darum, das er diese Energie und Mentalität auf den Platz bringt.

Vor allem dann halt bei solchen K.O. spielen.
Er ist einfach dafür gemacht.
Ob man ihn jetzt mag oder nicht.
:)
6 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 947

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

An dieses Spiel werd ich mich mit Freude noch in vielen Jahren erinnern. Was für eine Performance. Jetzt wo er in einem anderen Klub spielt, fällt es sich deutlich leichter, ihn als Spieler zu genießen. Monster Typ.
6 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 445

yofrog antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

streamable.com/n80ck

Das ist kein Elfer?

Verstehe den Sinn von VAR bei dieser Art Nutzung nicht

Der Elfer gegen Atlético hart.
6 Monate 3 Tage her

• Dank erhalten: 190

andrucha antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber so, wie ihr alle schreibt, muss Juve wohl megastark gewesen sein. Und Ronaldo hat wieder mal den Turbo angeworfen, ach wie es nervt. So langsam muss man wirklich sagen, dass die CL-Serie von Real ohne ihn nicht möglich gewesen wäre, er zeigt ja jetzt auch wieder bei Juve, dass er da ist, wenn es drauf ankommt.
Vorher könnte ich mich nicht entscheiden, wessen Ausscheiden mir lieber wäre, aber jetzt muss ich wohl sagen Juve. Ich fürchte Juve schon etwas, bin mir nicht sicher, ob wir mental so stark sind.
Aber solche Mannschaften müssen wir schlagen, falls wir es weiter schaffen...
6 Monate 3 Tage her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden