Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

• Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Gegen LFC sind wir gescheitert nur aus einem Grund EV und wenn wir in Barcelona schon teilweise schlechter waren dann würde ich auch sagen das LFC insgesamt die bessere Mannschaft ist!
Schneller jünger dynamischer und einen Top Trainer!
Das 3:0 war ein gefühltes 3:3!
Und das EV keinerlei Ahnung hat wie man einen Vorsprung über die Zeit bringt bzw aktiv versucht den KO zu setzen sah man ja ein seinem Vorhaben mit Roberto, Vidal und Coutihno im Rückspiel!
Und in Rom!
4 Monate 1 Woche her

Barca since 1998

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Hamid schrieb: @LUKASFROEHLI

Nur um sicher zu gehen, dass ich dich auch richtig verstanden habe:

Deiner Meinung nach sind wir gegen LFC mit insg. 3:4 rausgeflogen, weil uns das nötige Glück gefehlt hat ?

Ich werde nicht mit dir diskutieren oder so, denn das bringt ja nichts mehr, aber bitte erkläre und begründe mir diese Meinung, denn ich würde es gerne nachvollziehen können.

Würde mich auch interessieren warum uns Glück gefehlt hat.
Rom und Liverpool haben meines Erachtens nichts mit Glück zu tun.
4 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid

• Dank erhalten: 485

yofrog antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Das mit dem Glück ist absolut nicht nachvollziehbar, weder hat Barca 2-3 mal an den Pfosten geschossen oder sonst irgendwelche Last-Man-Tackle haben Liverpool den Arsch gerettet, sondern das eigene Unvermögen vorne wie hinten sind allein der Grund für das wiederholte Ausscheiden. Klar, nur meine Meinung!
4 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Natürlich wäre man mit mehr Glück gegen Liverpool weitergekommen. Dann hätte evt. Dembeles Schuss gepasst oder an der Anfield wäre einer reingegangen. Natürlich rein hypothetisch und absolut keine Entschuldigung, aber mit Glück ist immer mehr möglich, siehe Reals 3 CL-Titel.
4 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Carles_Thierry

• Dank erhalten: 454

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Hamid schrieb: @LUKASFROEHLI

Nur um sicher zu gehen, dass ich dich auch richtig verstanden habe:

Deiner Meinung nach sind wir gegen LFC mit insg. 3:4 rausgeflogen, weil uns das nötige Glück gefehlt hat ?

Ich werde nicht mit dir diskutieren oder so, denn das bringt ja nichts mehr, aber bitte erkläre und begründe mir diese Meinung, denn ich würde es gerne nachvollziehen können.

Ja genau richtig, mit etwas Glück geht Dembeles Schuss rein, macht Alba die eine Mega Chance oder verwandelt Messi den Weitschuss, bzw. mit etwas Glück fängt man das 1:0 nicht und es ist ein ganz anderes Spiel. Wollte jetzt gar nicht EV verteidigen, sage ja nur das man auch hätte weiter kommen können, mit etwas mehr Glück.

Beste Beispiele Real - Juve => Elfmeter in der 90, mit riesen Dusel ins Finale, Titel geholt
Real-Atletico => Altletico führt 2:0 nach 0:3, Isco stolpert den Ball irgendwie ins Tor, Real gewinnt das Ding
Real-Bayern => 2 Abseits Tore, Real gewinnt den Titel

So ein Glück hat uns halt gefehlt. Auch wenn es dieses Glück bei einem anderen Trainer evt. gar nicht gebraucht hätte. Hat es dennoch EV gefehlt.
4 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: domessesta10

• Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Und mit ein klein wenig Glück schießt Liverpool im Hinspiel auch ein Tor. Völlig irrelevante Diskussion.
4 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: lukasfroehli, yofrog

• Dank erhalten: 454

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

@BLAUGRANA Da hast du natürlich recht! Diskussion ist überflüssig.
4 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 95

chadroxx antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Barca vs. BVB vs. Inter Mailand vs. Slavia Praha
1 Monat 2 Wochen her

• Dank erhalten: 3

Johannes73bam antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Ich denke die Gruppe ist machbar. Aber BARCA sollte die Gegner nicht unterschätzen und es wird sicherlich kein Selbstläufer. Die kommende CL-Saison wird zeigen, was die Alt-Stars um Messi und Co. noch drauf haben und auch das Schicksal von EV mit entscheiden.
1 Monat 2 Wochen her

• Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Johannes73bam schrieb: Ich denke die Gruppe ist machbar. Aber BARCA sollte die Gegner nicht unterschätzen und es wird sicherlich kein Selbstläufer. Die kommende CL-Saison wird zeigen, was die Alt-Stars um Messi und Co. noch drauf haben und auch das Schicksal von EV mit entscheiden.

Wenn es nach dem gehen würde,müsste EV‘s Schicksal seit Rom besiegelt sein.
Nichtmal die Blamage gegen Liverpool,hat an seinem Schicksal etwas geändert.
1 Monat 2 Wochen her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden